Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Tommy? Ist schon ******e wenn man diese Welt nicht durchgetragen wird wa?
Da steht zwar seit wir für englisch auf dem Profil gemeldet wurden quasi nichts mehr und davor stand das dort auch nicht (außer mein duali hätte seine zeitweise geschrieben) aber ok^^
hat dein mut nicht ausgereicht um mich zu markieren manu? wieso bist du auf einmal so salzig? am anfang der welt wolltest du doch noch, dass ich zu dir springe.und wieso die welt so läuft wie sie läuft, kannst du ja mal die neuzugänge deines bnds aus meinem ex-stamm fragen und wie das alles so abgelaufen ist. bin trotzdem noch positiv im krieg gegen dvd
PS: hat halt nicht jeder bock 5 bis 6stellig pps in eine welt zu buttern, um mal die klappe aufreißen zu können
wird dir deine „das war mein Duali“ Ausrede nicht langsam zu doof?
Garnicht dran gedacht das man hier markieren kann bzw keine Ahnung wie geht , frag dich mal wieso du zu uns kommen solltest , wollte im early den katter award haben :3
PS: müsste man einfach mal aktiv farmen dann ist das easydie letzten 5 tage einfach wieder 15k pps gemacht
![]()
naja da verliert man mal 3 Dörfer und schwups ist man rausso geht DS doch?
![]()
Ich hab's so gelernt:Nein, man Quittet doch nicht erst bei 3 verlorenen Buden, sondern bereits bei 3 incs
Jetzt ist die Frage, was Legion damit zu tun hat...
vielleicht war der Screenshot doch nicht so„Fake“![]()
Fakt ist auch Trolli wird in dem ausmaß nicht mehr exestieren oder vorher sotieren sie die guten spieler aus
Die Illuminaten haben sich gegen dich verschworen, area 51 weiß auch von der geheimen operation gegen dich vom Verschwörer Squirtlecore bescheid. Du hast so ein Glück das die Freimaurer da nicht mitmachen.
Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva
#badguy
Hab gehört, dass sogar die Echsenmenschen überlegen sich zu beteiligen, damit die flache Hohlerde endlich wieder ruhig schlafen kann.
Du meinst aber nur die wirklich "guten", wie Thorin?
Hab gehört, dass sogar die Echsenmenschen überlegen sich zu beteiligen, damit die flache Hohlerde endlich wieder ruhig schlafen kann.
Wenn das wirklich der Fall ist tut mir primo schon fast leid. Verzeihung für jegliche Verschwörungen an denen ich beteiligt bin.
sein Aluhut ist groß genug für jedes ÖffiIch sehe Primodezimo leistet auch auf der 177 volles Programm und bietet dem Server beste Unterhaltung im RTL Trash Style![]()
sein Aluhut ist groß genug für jedes Öffi