• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
28
Aber aussortieren, wenn die Spieler unfreiwillig gehen ist das noch legitim ? Feiert ihr euch dass ihr Spieler kickt die unfreiwillig gehen ?

Traurig
 
Reaktionspunktzahl
56
Naja , da du ja jetzt aufhörst, wird wohl immerhin das durchschnittliche Skill-Level sich steigern ;)
Im Gegenteil, er hat super geregelt am Anfang im Vergleich zu manch anderen Accounts, aber wenn halt der Rest nicht mitspielt (oder nur halbherzig) ist klar dass man Dörfer nicht tagelang halten kann wenn da soviel einschlägt ;)
Also da kann man ihm echt nichts nachsagen
 
Reaktionspunktzahl
57
Im Gegenteil, er hat super geregelt am Anfang im Vergleich zu manch anderen Accounts, aber wenn halt der Rest nicht mitspielt (oder nur halbherzig) ist klar dass man Dörfer nicht tagelang halten kann wenn da soviel einschlägt ;)
Also da kann man ihm echt nichts nachsagen
Ich bekomm noch immer Wutanfälle über, wenn ich wieder an die 30kd „Bunker“ Anfragen für die 1k Buden an der Front denke o_O Oder wie jemand mir des öfteren gesagt hat, dass der Cm Acc auf der 171 nur gut war, weil sein Stamm ihm alle Buden zugestellt hat:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
263
Ich bekomm noch immer Wutanfälle über, wenn ich wieder an die 30kd „Bunker“ Anfragen für die 1k Buden an der Front denke o_O Oder wie jemand mir des öfteren gesagt hat, dass der Cm Acc auf der 171 nur gut war, weil sein Stamm ihm alle Buden zugestellt hat:rolleyes:
Das mit 171 ist ja mal überhaupt nicht korrekt. Da war der Stamm praktisch überhaupt nicht vorhanden.
Und später wo ich bei Alex im Account war neben euch haben wir mit riesigen Abstand die meisten Feindbuden geadelt bei Blubb :)
 
Reaktionspunktzahl
57
Das ist doch nicht irrelevant, wenn man erklären will, wieso ein Acc absolut schlecht ist, oder auch nicht. Braucht ja bisschen Tiefgang ;)