• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Deleted User - 1577210292

Gast
Dega sagen und Fanboy sein Abstreiten, traurig.

Aber hat hart getroffen Grandpa, mich Fronten, dass ich so schlecht sei und was über Memes labern und dann mit einer anderen Welt kommen die Irrelavnter ist als Push in diesem Krieg gegen Alarm.

Wäre halt auch mal cool wenn die Spieler nicht nach jeder Off-Aktion löschen :/
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich kannte das Wort schon bevor du frauenfeindlicher Kek es in dein primitiven Wortschatz hinzugefügt hast.

Das einzige was traurig ist, das du für die Kommentare noch nicht gesperrt wurdest...

Es geht um's Prinzip das du einfach lost bist beim erstellen von Memes, und wenn du deine letzten Synapsen benutzen würdest. Hättest du verstanden das du bei bei den Jungs auf 179 in Schule gehen solltest um gescheite und witzige Memes zu erstellen, du Nappel!

Ja Krieg, ihr habt doch bis auf unseren Krieg woher auch keinen Krieg geführt, sondern nur aufgenommen und aufgeadelt. Also sei du mal still, was Kriege an geht...

Kann man bei euch ja auch behaupten z.B. 079?
 
Reaktionspunktzahl
93
@Grandpa also ganz im Gegensatz zu Push, die nie jemanden vom Feind aufgenommen haben


und du für die irrelevanteste Aussage :rolleyes:

Philipp lang nichts mehr gehört, hast endlich deinen Kopf aus'm Arsch von Code gezogen?

Wir haben immer nur die Reste aufgenommen - und haben nicht so wie Code gespielt. Aber verdreh ruhig wieder die Fakten.^^

Danke, für den Hinweis.

Warum du dich hier noch meldest, obwohl du nicht mal einen Account bespielst, ist mir immer noch eine Frage. ^^
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Glaube Hubeno war bis zu der Aufnahme von NN die einzige Feindesaufnahme ^^

Wobei NN ja kein Feind war sondern BND Partner :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Hahah, das glaubst du doch nicht selber? Was war mit Südpol zum Bsp?

Einmal lesen & nachdenken bevor du hier etwas schreibst - dann wirkst du auch etwas cleverer.

- "bis zu der Aufnahme von NN"
- Was war mit Südpol? (recht lange nach NN)

Verstehe das Rumgeheule bei Aufnahmen nicht - ihr vergrault die Leute so lange, bis sie keinen Bock mehr haben und beschwert euch dann.
 
Reaktionspunktzahl
250
Philipp lang nichts mehr gehört, hast endlich deinen Kopf aus'm Arsch von Code gezogen?

Wir haben immer nur die Reste aufgenommen - und haben nicht so wie Code gespielt. Aber verdreh ruhig wieder die Fakten.^^

Danke, für den Hinweis.

Warum du dich hier noch meldest, obwohl du nicht mal einen Account bespielst, ist mir immer noch eine Frage. ^^
Spiele doch, auch wenns tatsächlich noch Steigerungspotential hat, aber das kommt jetzt dann. Bin ja schon bisschen traurig, dass wir auf der 184 so weit entfernt von euch sind...

Ach du hast doch nie was mitbekommen. Wir bzw ihr habt schon des öfteren vom Feind aufgenommen. Genauso wie Ralu auch. Im early Fusion mit dem Feind, danach mit Uno. War halt auch vieles daran geschuldet, dass Code wesentlich schneller adelte und Push/Ralu sonst einfach weggeballert hätte.
 
Reaktionspunktzahl
93
Einmal lesen & nachdenken bevor du hier etwas schreibst - dann wirkst du auch etwas cleverer.

- "bis zu der Aufnahme von NN"
- Was war mit Südpol? (recht lange nach NN)

Verstehe das Rumgeheule bei Aufnahmen nicht - ihr vergrault die Leute so lange, bis sie keinen Bock mehr haben und beschwert euch dann.
Ja dann fang du auch mal an richtig zu lesen und den Satz zu verinnerlichen, dann wirkst du nicht wie ein Vollidiot :)
Südpol, war ein BSP. weiß du was ein Beispiel ist ?
 
Reaktionspunktzahl
93
Spiele doch, auch wenns tatsächlich noch Steigerungspotential hat, aber das kommt jetzt dann. Bin ja schon bisschen traurig, dass wir auf der 184 so weit entfernt von euch sind...

Ach du hast doch nie was mitbekommen. Wir bzw ihr habt schon des öfteren vom Feind aufgenommen. Genauso wie Ralu auch. Im early Fusion mit dem Feind, danach mit Uno. War halt auch vieles daran geschuldet, dass Code wesentlich schneller adelte und Push/Ralu sonst einfach weggeballert hätte.

Tja, dann hättest du dich ja mal zu mir versetzen können wie du auch angepriesen hast. Aber anscheinend nur Große Klappe im 184 Forum gehabt.^^
Dann lag es wohl an dir, weil du keine Infos rausgegeben hast^^
Ich glaub, daran bist alleine nur du Schuld^^
 
Reaktionspunktzahl
250
Tja, dann hättest du dich ja mal zu mir versetzen können wie du auch angepriesen hast. Aber anscheinend nur Große Klappe im 184 Forum gehabt.^^
Dann lag es wohl an dir, weil du keine Infos rausgegeben hast^^
Ich glaub, daran bist alleine nur du Schuld^^
War leider nicht meine Entscheidung.
Uff also ich glaube du leidest bisschen an Altersdemenz. Glaube das mit den Aufnahmen war immer klar. Ausser natürlich man verschliesst die Augen und Ohren dabei, dann wirkt es wohl im Nachhinein doch auch überraschend.
Und an was genau soll ich alleine Schuld sein ?
 
Reaktionspunktzahl
93
Ach hat Herrchen dich nicht von der Leine gelassen? Du armer ...
Haha, schieb es dir so hin wie es dir passt, immerhin warst du ja SG und weißt ja alles^^

Das fragst du noch? Du warst wie nen Diktator in der SF
 
Reaktionspunktzahl
250
Das fragst du noch? Du warst wie nen Diktator in der SF
Bestes Kompliment, das ich auf der 178 bekommen hab, danke vielmals :D (Also hoffe das ist ernst gemeint und wenn ja kommt es sogar noch vor dem Napoleon-Komplex Kompliment :D)
Hätte ja gerne mehr Absprache mit der restlichen quadrillionen SF Accs gehabt, aber irgendwie war niemand wirklich aktiv dabei meistens. Erst immer nachdem ich was gemacht habe :D
Aber Deal ist Deal, ich war an allem Schuld, dafür war ich der Diktator von Push. Fair enough.
6C8F4484-9D35-4219-B9C0-7A830BB1E353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Ja dann fang du auch mal an richtig zu lesen und den Satz zu verinnerlichen, dann wirkst du nicht wie ein Vollidiot :)
Südpol, war ein BSP. weiß du was ein Beispiel ist ?

Ja, ich schon. Ein Beispiel ist ein Einzelfall, der deine Aussage unterstützen sollte.
Wenn Südpol nichts mit deiner Aussage zu tun hat, ist es auch kein richtiges Beispiel :)
 
Reaktionspunktzahl
93
Bestes Kompliment, das ich auf der 178 bekommen hab, danke vielmals :D (Also hoffe das ist ernst gemeint und wenn ja kommt es sogar noch vor dem Napoleon-Komplex Kompliment :D)
Hätte ja gerne mehr Absprache mit der restlichen quadrillionen SF Accs gehabt, aber irgendwie war niemand wirklich aktiv dabei meistens. Erst immer nachdem ich was gemacht habe :D
Aber Deal ist Deal, ich war an allem Schuld, dafür war ich der Diktator von Push. Fair enough.

Lächerlich dass du die Schuld auf die anderen schiebst... Terrortrollin hat immer ihre Meinung gesagt nur musstest du deinen Schmarn immer durchsetzen.^^
Wie hat ein Acc neulich gesagt, Philipp? Ja der wurde nur mitgenommen, weil der auch auf 171 war, aber der ist eigtl nur ein richtiger Lappen bei dem man wusste das er bitchmoven wird. ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Grandpa wie lange willst du eigentlich noch rum weinen wegen dem Wechsel oder wie du es nennst bitchmove ? Bist du jetzt so traumatisiert davon das du über nichts anderes mehr reden kannst oder willst? Vllt solltest du mal überlegen dich in professionelle Behandlung zu geben um den Schmerz aufzuarbeiten. Ist ja nicht mehr schon deine Beiträge zu lesen da wird man ja selbst depressiv.
 
Reaktionspunktzahl
250
Lächerlich dass du die Schuld auf die anderen schiebst... Terrortrollin hat immer ihre Meinung gesagt nur musstest du deinen Schmarn immer durchsetzen.^^
Wie hat ein Acc neulich gesagt, Philipp? Ja der wurde nur mitgenommen, weil der auch auf 171 war, aber der ist eigtl nur ein richtiger Lappen bei dem man wusste das er bitchmoven wird. ;)
haha mach dich nicht lächerlich Max :D Ich hab auf der 171 den Stamm schon als SF gespielt und hab dann auf Wunsch von den ehemaligen Blubb? Accs hier wieder SF gemacht. Wobei der Start auf der 178 auch von Pascal und mir aus ging. Also ganz ruhig kleiner ;) Du warst eher so einer, der random mitgezogen wurde.

Kann ja auch nichts dafür, wenn Cora immer den Stamm masslos überschätzt hat und ab und an einen Ragequit in der SF gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
93
Grandpa wie lange willst du eigentlich noch rum weinen wegen dem Wechsel oder wie du es nennst bitchmove ? Bist du jetzt so traumatisiert davon das du über nichts anderes mehr reden kannst oder willst? Vllt solltest du mal überlegen dich in professionelle Behandlung zu geben um den Schmerz aufzuarbeiten. Ist ja nicht mehr schon deine Beiträge zu lesen da wird man ja selbst depressiv.

Wenn du damit ein Problem hast dann lösch dich doch einfach und geh mir nicht auf den Sack^^
Ach weiß du was ja es war ein Bitchmove und unser schweizer hat uns gesnitcht.
So richtig böse hintergangen, nur weil er uns nicht mag. So ein richtiger bitchmove

mimiimmimiiiimimimimimimimimimimimimimimimimi
Wenn du depressiv wirst, hab ich mein Ziel erreicht :)
 
Reaktionspunktzahl
629
Entspannt euch doch mal ihr beiden xD
@Darkiyt versuch doch auch mal mit Memes hier zu arbeiten dann haben wir anderen auch was zu lachen :D
@Grandpa fahr nen Gang runter :p von dir habe ich auch noch keine Memes gesehen obwohl du die andern immer für schlechte Memes flamest :D
 
Reaktionspunktzahl
93
haha mach dich nicht lächerlich Max :D Ich hab auf der 171 den Stamm schon als SF gespielt und hab dann auf Wunsch von den ehemaligen Blubb? Accs hier wieder SF gemacht. Wobei der Start auf der 178 auch von Pascal und mir aus ging. Also ganz ruhig kleiner ;) Du warst eher so einer, der random mitgezogen wurde.

Kann ja auch nichts dafür, wenn Cora immer den Stamm masslos überschätzt hat und ab und an einen Ragequit in der SF gemacht hat.

Hab gehört das es auf 171 auch so seine Probleme gab, und ohne Skr wäre es wohl anders ausgegangen :O
Haha kleiner, das kannst dir sparen und außerdem bin ich durch Pascal dazu gestoßen. Und im Gegensatz zu dir besitze ich mehr Loyalität, als du kleiner ;)

Haha, du hast den Stamm eher unterschätzt, und du warst ja der Grund wieso die SF auseinander gebrochen ist :)
 
Oben