• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

DeletedUser174529

Gast
Dueni112 und toxicity

du weißt schon dass ich davon garnicht rede:D?
kleiner Tipp: Wer raushaut "die stämme ändert sich und Deswegen werden die Leute bei uns Jeden Snitch und bitchmove machen und Django sagen sie dann dass es zufall war und glaubt dies dann." Zitat von jemanden aus SKR

Namen Primo, hau's raus, dein unglaubliches allumfassendes Wissen.
Ich weiß nicht mal wieso du wegen so einer Aussage so eine Geheimniskrämerei machst.
Aber gut, ich will auch gar nicht deine Gedankengänge verstehen oder nachvollziehen können, sonst wäre ich arm dran.
 

Sikozu

Späher
Reaktionspunktzahl
50
Namen Primo, hau's raus, dein unglaubliches allumfassendes Wissen.
Ich weiß nicht mal wieso du wegen so einer Aussage so eine Geheimniskrämerei machst.
Aber gut, ich will auch gar nicht deine Gedankengänge verstehen oder nachvollziehen können, sonst wäre ich arm dran.

kann es dir gerne zeigen ;) allerdings hat sowas im öffi nichts zu suchen und ist auch nicht erlaubt Pns hier rein zuschreiben.
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Gibt es auch andere Dinge außer ******e labern die ZeroIQ kann?
Achja, doch die gibt es, du schreibst einfach wie Reddington ne PN an eine Moralleiche ob
er seine Dörfer für PPs verkauft, echter Styler. Auch wieder geil dass ihr uns solche Methoden mal
vorgeworfen habt und am Ende kommt raus die einzigen die das tuen seid ihr selbst.

ZeroIQ - Könige der Doppelmoral
Na dann auf in die nächsten Runden,
bin gespannt wieviel ihr euch noch aus der Nase saugen könnt,
und wieviel ihr davon am Ende dann sogar selbst umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LSBN

Späher
Reaktionspunktzahl
643
Ein paar Probs an ZeroIQ für die Off-Aktion.
Ich denke die Aktion war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Einige Frontaccounts haben sich wohl nicht unbedingt großartig an der Aktion beteiligt und es liefen stellenweise sehr viele Offs auf einzelne Dörfern.
Zusätzlich ist das Bashverhältnis ausbaufähig, aber es konnten einige Dörfer geadelt werden.
Ich denke es ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar.
Gerne weiter so!

1.png
 

Botrott

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
3.691
Ein paar Flames an ZeroIQ für die Off-Aktion.
Ich denke die Aktion war auf jeden Fall mal wieder komplett peinlich.
Einige Frontaccounts haben sich wohl nicht unbedingt großartig an der Aktion beteiligt und es liefen stellenweise sehr viele Offs auf einzelne Dörfern, was eine schlechte Planung hahahahah
Zusätzlich ist das Bashverhältnis ausbaufähig, hahahahha wäre mir richtig peinlich, noobs learn to play
Gerne weiter so!

Anhang 7829 ansehen

Habs mal verbessert, damit es fürs öffi passt
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ein paar Probs an ZeroIQ für die Off-Aktion.
Ich denke die Aktion war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Einige Frontaccounts haben sich wohl nicht unbedingt großartig an der Aktion beteiligt und es liefen stellenweise sehr viele Offs auf einzelne Dörfern.
Zusätzlich ist das Bashverhältnis ausbaufähig, aber es konnten einige Dörfer geadelt werden.
Ich denke es ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar.
Gerne weiter so!

Anhang 7829 ansehen
Hat da ein Acc 100k Dual in den Bunkern gehabt und der Nachbar garnix oder wie defft man 1:4 aber gibt 10 Buden ab?
 

Teach?

Späher
Reaktionspunktzahl
54
niemand:

wirklich niemand:

knüppelkalle be like:zieht die gesamte Stammesdeff zusammen! Fck the Rest ❤️
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Anständige Aktion von ZeroIQ. Die Planung war denke ich umfassend und gut gemacht und ich denke das was ZeroIQ erreichen wollte, haben sie auch größtenteils erreicht, weswegen ich mir denke, dass sie die Aktion als ein Erfolg einstufen werden.
Ich persönlich würde die Aktion nicht gleich ein Erfolg nennen aber ich würde meinem Kollegen LSBN zustimmen, dass es in die richtige Richtung geht und eine Verbesserung zur letzten Aktion zu erkennen ist.

SKR hat an der Front in der Breite allerdings sehr gut gedefft, weswegen dass DEF/OFF Verhältnis bei ca. 4 zu 1 liegt und somit immer noch weit hinter den Ergebnissen von SKR. Allen in Allem kann man sagen, dass die Fronten umkämpfter werden und es langsam richtig zur Sache geht.
 
Reaktionspunktzahl
152
Welche Spione zum Henker Primo? XD
Ich brauch keinen Spion um zu sehen, dass bei mir nur Fakes laufen wenn man mehrere Fakes aus einem Dorf schickt und sogar so dämlich ist das gleiche Zieldorf herzunehmen. 3 Fakes aus dem gleichen Dorf zum gleichen Dorf und das sogar mehrmals. Aber gut, SpIoNe XD
Dafür bräuchte ich sogar nicht mal nen Wachturm
Naja man nimmt sich halt nur ein Beispiel an Skr ;)
 
Oben