• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
36
... und durch die ehem fusion war ebenso dumm gewesen dass die so schnell ging daher wurde der stamm auch in 3 Fraktionen gespaltet zu einem die zeroIQ leute, Neusi Gruppe und EMP Gruppe und zu dazwischen wo dann unser SG vergrault wurde hieß es dann Neusi group und Primo Group (Wo ich im übrigen heute immernoch keine antwort erhielte wer diese leute sind...)

Du vergisst hier ganz nebenbei die ehemaligen VIC-Member ... die in einer Nacht- und Nebel-Aktion auf 2 Stämme aufgeteilt wurden (wovon einer sehr schnell zerfallen ist) und nie wirklich integriert wurden. Viel Tamtam um die Nordost-Front ... die ehemaligen VICler im Westen werden schon klar kommen ;-) ... und sich dann wundern, wenn dort die Einbrüche erfolgen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
50
anolisl hast recht sry totall vergessen. Stimmt soweit aber firedevil ist ja nicht mehr so wirklich da und lemon... ja no comment:D
 
Reaktionspunktzahl
36
anolisl hast recht sry totall vergessen. Stimmt soweit aber firedevil ist ja nicht mehr so wirklich da und lemon... ja no comment:D

jo, und fbi und *HAFT*ZUM*CHREGI* ... und und und inkl. meinem Account ;-)

Schon daran sieht man, dass Du keinen echten Überblick über das Stammesgefüge hast ;-) und das ist als leicht hyperaktiv handelnde Person schon echt traurig.
 
Reaktionspunktzahl
50
na ja , mit ein paar Namen kann ich zumindest dienen ... PsyPhi, Pyrocrack, therealchilla ...


Erstmal nachdenken Psyphi und ich kannten uns noch nicht wirklich wo diese sätze alle gefallen sind und therealchilla kannte ich auch nur von namen her.

Hafti Hat man immer im blick gehabt.

Aber es interessiert mich wirklich mal wer zu mir gehören sollte xD @superneusi Bitte statement!
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Ich muss dazu sagen^^ Mit dem Stamm wie er Vorher war 2wochen.... dass wir überhaupt Soweit gekommen sind mit dem Leuten^^ muss man dennoch sein hut ziehen wenn man ehrlich ist

Endlich mal eine Aussage, die man so zu 100% unterschreiben kann. Sich mit zeitweise 60:40 Massenvorteil so einseitig wegballern zu lassen, das hätten nicht viele Stämme in so kurzer Zeit geschafft^^

Ein bisschen von diesem @Crystal Deff Zeug und man kann sich den Primo sicherlich geben.

Also wir gönnen uns sicher bald mal was von diesem Primo(grün):

1609100916784.png
 
Reaktionspunktzahl
234
Ah, da ist ja der Alki von Timing welcher Versucht Member von XMas abzuwerben.

Hello! Hattest du schon erfolg?


Das muss mein wilder Duali gewesen sein, der immer direkt einen Bitchmove wittert :D

Wenn es erlaubt wäre würde ich dir einen Screenshot von Whatsapp schicken: Es hieß nur direkt Riesenbitchmove beim Feind ^^

PS: Hinter welchem ingame Account versteckst du dich eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
Gar kein Bock mehr die langen Texte der Verschwörungstheoretiker zu lesen, da geh ich ja lieber zu den Querdenker Demos als mir 3km Primo gesülze reinzuballern.

Hoffentlich hört der Quatsch auf, wenn endlich offiziell rauskommt, dass die SKR SF eigentlich Lindi ist, und die Leute hier nur gesperrt werden, weil internas rausgegangen sind über die 200 bitchmoves und bots, die wir am stizzle haben.
 
Reaktionspunktzahl
50
und da kam wieder das Parade Beispiel :D warum Einige leute EINFACH nur lost sind... bei ZeroIQ Glückwunsch kalti und django xD
 
Oben