• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
50
Er bekommt ja die Chance sich zu beweisen, wir klopfen dank Lemon nun an seine Schlafzimmertür :)

Bespiele derweil 2-3 Fronten Weil Lemon einfach nur unfähig ist ags zu posten xD aber er sollte auch in denn stamm Dement da passt der gut rein...

und viel unter uv und diese sind bisher nicht gefallen :p also Wenn man keine ahnung hat einfach ... :D halten

ps: Wenn du willst kann ich dir zecken buden für superneusi geben xD

und Sytha Ich weiß mein Account ist dort oben gefallen ja im endeffekt ist es auch mein Account aber wie bei Toto acc waren meine beiden dualis nunmal unfähig. Bei Nice und stabil War ich ja auch lange drin und habe denn gesaved bro :) bis dann iwelche leute wie Robert oder neusi reingingen die nichtmal 50ms weg timen konnten ... naja schwamm drüber er ist weg und gut ist. Wollte da auch eh nicht hin ganz davon abgesehen aber seid doch froh:D Ich bin ja laut superneusi euer verbündeter xD also sind die wohl in denn richtigen händen gekommen xD
 
Reaktionspunktzahl
50
Also wenn du glaubst, dass Neusi unbeliebter ist als du, ist das die größte Selbstüberschätzung dir mir in meinem Leben vorgekommen ist^^
Ehrlich gesagt?
Es ist mir absolut Egal was mittlerweile nun aus der Welt wird ob ihr mich aufadelt oder Neusi oder beide oder unser gesammter Stamm ist mir absolut latte geworden nach dem 24.12 10uhr.
 
Reaktionspunktzahl
58
Wie traurig wie traurig
Primo eine Frage ; befindest du dich mit deinen gefühlt 3 Persönlichkeiten bereits in Behandlung ?

Jeder weiß das du Nice und Stabil gespielt hast und mein AC keine UV hatte
Du versuchst alles und jeden verantwortlich zu machen
und solltest so langsam mal reflektieren das zumindest 2 der 3 Persönlichkeiten die ******e ans rollen bringt.

Deine Plattform ist halt das öffentliche Forum
und leider kann ich dich hier nicht auch sperren
um nicht weiter mit solch bonierter und mit viel Dummheit gepaarter Inkompetenz konfrontiert zu werden.

Du hast dich als der große Deff-Guru mit 12 Jähriger Erfahrung bei allen ausgelobt
und kommst einfach nicht mit den Niederlagen zurecht.

Anstatt soviel Energie in die Fälschung eines Schriftverkehrs zwischen Django und mir zu investieren
hättest du lieber die Zeit dafür nutzen sollen die verbliebenen Zero -Leute in die Spur zu bringen

Ein jeder weiß
das ich niemals mich bei SKR beworben habe
und im Gegensatz zu dir ich niemals einen Verrat begehen würde.

Ich denke du wirst den ein oder anderen Dummen mit deiner Fälschung vielleicht beeindrucken können

Wer mich allerdings kennt und mit oder gegen mich gespielt hat
wird diesen Schrott nicht glauben

PS , hättest besser mal im Schriftverkehr nachgelesen
dann wüsstest du auch wie Mirko und auch ich unterschreiben

lg Neusi
 
Reaktionspunktzahl
87
Primo, wenn du schon IGMs faken willst, solltest du besser auf deine Rechtschreibung achten hahahah.
Kann mir nicht vorstellen, dass diesen fotogeshoppe jemand glauben wird ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Auch du Nick habt darauf geschissen VOR allem nick seine aussage im groben war "wieso sollte ich ne uv machen oder wieso sollte ich überhaupt was fürn stamm tun"

Und trotzdem haben wir UVs gemacht :D Wo warst du mal als UV drin?
Ach stimmt du warst der, der auf einmal keine Lust mehr auf die eigene Front hatte und einfach ab 12 Uhr bei einer Aktion nicht mehr geloggt hat und es witzig fand.

Du hast recht, dass ich nie Lust auf den Stamm hatte.
Ich kann aber sogar mit Leuten im Stamm spielen oder ihnen helfen, auch wenn ich sie nicht ausstehen kann.
Aber bei dem Stamm war eh Hopfen und Malz verloren und es ist mir peinlich jemals ein Teil davon gewesen zu sein.

Letztlich wurden der MasterIllidan-Account durch einen SF-Account als Spion SKRs deklariert, weil ich sie nicht kattern wollten.
(Was wir jedoch nie tun)
 
Reaktionspunktzahl
732
Bespiele derweil 2-3 Fronten Weil Lemon einfach nur unfähig ist ags zu posten xD aber er sollte auch in denn stamm Dement da passt der gut rein...

Lemon spielt sogar dann noch besser als du, wenn er bereits auf löschen steht.


Dabei spielt er doch gar nicht mehr aktiv ^^

Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten. Er hilft aus wenn es an der Front brennt, weil sonst niemand etwas kann
 
Reaktionspunktzahl
50
Wie traurig wie traurig
Primo eine Frage ; befindest du dich mit deinen gefühlt 3 Persönlichkeiten bereits in Behandlung ?

Jeder weiß das du Nice und Stabil gespielt hast und mein AC keine UV hatte
Du versuchst alles und jeden verantwortlich zu machen
und solltest so langsam mal reflektieren das zumindest 2 der 3 Persönlichkeiten die ******e ans rollen bringt.

Deine Plattform ist halt das öffentliche Forum
und leider kann ich dich hier nicht auch sperren
um nicht weiter mit solch bonierter und mit viel Dummheit gepaarter Inkompetenz konfrontiert zu werden.

Du hast dich als der große Deff-Guru mit 12 Jähriger Erfahrung bei allen ausgelobt
und kommst einfach nicht mit den Niederlagen zurecht.

Anstatt soviel Energie in die Fälschung eines Schriftverkehrs zwischen Django und mir zu investieren
hättest du lieber die Zeit dafür nutzen sollen die verbliebenen Zero -Leute in die Spur zu bringen

Ein jeder weiß
das ich niemals mich bei SKR beworben habe
und im Gegensatz zu dir ich niemals einen Verrat begehen würde.

Ich denke du wirst den ein oder anderen Dummen mit deiner Fälschung vielleicht beeindrucken können

Wer mich allerdings kennt und mit oder gegen mich gespielt hat
wird diesen Schrott nicht glauben

PS , hättest besser mal im Schriftverkehr nachgelesen
dann wüsstest du auch wie Mirko und auch ich unterschreiben

lg Neusi


du warst bei Nice und stabil drin gewesen ich habe dir selber damals die uv gegeben

Was hat deff guru nun mit meiner niederlage zu tun ?
Wenn leute wie du Deff horten zum abwinken wie einige andere Spieler kann man auch schlecht was koordinieren^^

Der Schriftverkehr wie ich auch ernsto schrieb kam zu mir und Ob django geschrieben hast keine ahnung Ist ja geschwärtz leider der name sonst könnte man ihn direkt auf ansprechen.

Willst du noch mehr internas rausgeben?

Wow:D verrat WOW! von KMH damals zu dx wo bewerbung 4 wochen dauerte und dies öffentlich im kmh forum damals direkt gesagt habe dass ich mich woanders bewerbe :D und sogar gesagt habe greift mich an, greif ich Euch an
Genialer Verrat ist es Dass ich euch Infos geben sollte wie es bei kmh grade ist ob es dies leicht alles zu holen ist. Wo ich direkt sagte Ihr kriegt nicht die infos und vor allem du Martin hast sogar länger gebohrt . Auch das Beispiel damals mit jusuf islam sollte ich für dich truppen freigabe schauen und dir die truppen schicken.... Sry Wenn du mit Großen Bandagen Schmeißen willst dann versichere dir auch dass dies kein bummerang effekt hat!

Wie gesagt mir wurde dies nur zugeschickt ob es eine fälschung war weiß ich nicht, aber es ist komisch dass das Datum identisch war mit dem ehem. nap zu SKR wenn es mich nicht ganz täuscht^^

Terrormama wir können gerne 1vs1 spielen ohne fremddeff ;) dann schauen wir mal :)
 
Reaktionspunktzahl
732
wieso? hörst du dann wieder auf aber nur son bisschen aber eigentlich nicht aber schon aber wenn du gebraucht wirst klickst du noch aber hast keine Zeit?
 
Reaktionspunktzahl
50
wieso? hörst du dann wieder auf aber nur son bisschen aber eigentlich nicht aber schon aber wenn du gebraucht wirst klickst du noch aber hast keine Zeit?

ne account wird dann löschen oder unter uv bespielt mir an sich egal ich habe einfach nur kb mehr auf der Welt xD

durch einen kleinen Schreibverkehr würde ich gerne nochmal drauf hinweisen:
Der Text bzw denn Textverlauf wo es um neusi bewerbung bei SKR gilt Wurde mir zugeschickt von einen alten Freund von der 177 der bei Trolli war und im Discord von SKR ist (zumindestens sagte er dies ^^)
Ich habe nie erwähnt dass evtl der Text von django sein könnte bzw er da selber Schrieb weil es geschwärz ist leider allerdings bin ich selber durch denn screenshot nun gegangen und da gibt es eine unstimmigkeit bzw sieht z.b. danach aus dass es gefaked ist. Tut mir leid-.-
 
Reaktionspunktzahl
501
ne account wird dann löschen oder unter uv bespielt mir an sich egal ich habe einfach nur kb mehr auf der Welt xD

durch einen kleinen Schreibverkehr würde ich gerne nochmal drauf hinweisen:
Der Text bzw denn Textverlauf wo es um neusi bewerbung bei SKR gilt Wurde mir zugeschickt von einen alten Freund von der 177 der bei Trolli war und im Discord von SKR ist (zumindestens sagte er dies ^^)
Ich habe nie erwähnt dass evtl der Text von django sein könnte bzw er da selber Schrieb weil es geschwärz ist leider allerdings bin ich selber durch denn screenshot nun gegangen und da gibt es eine unstimmigkeit bzw sieht z.b. danach aus dass es gefaked ist. Tut mir leid-.-
"iCh HaBe Kb MeHr AuF dIe WeLt"

wie oft willst du das eig. noch erwähnen? War auf den letzten 50 Seiten net genug?
 
Reaktionspunktzahl
50
"iCh HaBe Kb MeHr AuF dIe WeLt"

wie oft willst du das eig. noch erwähnen? War auf den letzten 50 Seiten net genug?

Kb mehr auf der Welt und auf löschen gehen ist ein unterschied wenn mehrende leute im acc ist Spaßvogel...

Aber ließ letzten post im forum 179

In diesem Sinne verabschiede ich mich ausm öffi 179

Superneusi sei auf der Lauer in denn nächsten Welten!
 
Reaktionspunktzahl
535
Kb mehr auf der Welt und auf löschen gehen ist ein unterschied wenn mehrende leute im acc ist Spaßvogel...

Aber ließ letzten post im forum 179

In diesem Sinne verabschiede ich mich ausm öffi 179

Superneusi sei auf der Lauer in denn nächsten Welten!

Oh nein. Der beste Spieler verabschiedet sich nun. Jetzt hat Skr den Sieg in der Tasche.

Das Gelaber war ja nicht mehr zum Aushalten.
10k pps, dass er sich noch mal hier äußert :D
 
Reaktionspunktzahl
36
ne account wird dann löschen oder unter uv bespielt mir an sich egal ich habe einfach nur kb mehr auf der Welt xD

Absolut nice, erst Zero/Love richtig aufmischen und die Member aufeinander hetzen und somit den letzten Todesstoß geben und sich dann verpissen von der Welt (falls überhaupt und wenn ja wie lange?) ... was für eine arme Persönlichkeit!
 
Oben