• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
189
Der ehrenwerte King-James war da doch im Lewa acc vertreten oder nicht? (Stand zumindest mal bis vor paar Wochen im Profil von dem ich natürlich keinen Screen gemacht habe) Kann der Lewa acc jetzt natürlich abstreiten oder nicht. Der Dude ist als Bot User confirmed und wurde dafür auch bereits gesperrt.

Wenn ihr beweise wollt kann ich euch keine liefern aber es ist mir eig auch egal. Finde es nur witzig wer hier alles so laut ist :)
 
Reaktionspunktzahl
33
Der ehrenwerte King-James war da doch im Lewa acc vertreten oder nicht? (Stand zumindest mal bis vor paar Wochen im Profil von dem ich natürlich keinen Screen gemacht habe) Kann der Lewa acc jetzt natürlich abstreiten oder nicht. Der Dude ist als Bot User confirmed und wurde dafür auch bereits gesperrt.

Wenn ihr beweise wollt kann ich euch keine liefern aber es ist mir eig auch egal. Finde es nur witzig wer hier alles so laut ist :)
Jup und genau da ist das Halbwissen.

Ja, ein Spieler ausm King James spielt im Lewa Acc. Der andere aus dem Acc spielt mit mir zusammen grad auf 176, daher meine ich zu behaupten dass ich recht gut Bescheid weiß und kann behaupten dass du 0 Plan hast.

Der James Acc wurd auf 166 gesperrt, da hast du Recht. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Besitzer aber aufgrund Master-Arbeit und Job in einer dS-Pause. Der Acc war damals nachbesetzt worden (von wem ist egal) und derjenige hat einen schlechten Bot (was für einen ist auch egal) ausprobiert. Dafür wurde er zurecht gesperrt. Zum Leidwesen der beiden Acc-Besitzer die dann natürlich keine Chance mehr hatten nach ca 1 Monat Pause weiter zu klicken.

Davor lief btw alles regelkonform ab und der Acc war einfach gut besetzt durch die beiden Besitzer (was ich, da ich mit einem zusammen spiel und mit beiden Kontakt halte, behaupten kann) und zurecht auf R1.

Flame RZ, juckt mich nicht, ich klick da nämlich nicht. Aber so Halbwissen beraubt dich jeglicher Glaubwürdigkeit.

Um direkt weiter zu machen:
Der MoreFun Acc bottet, das ist bekannt. Dafür gab es etliche Screens von 160 und jetzt auch 176. Der Supp bannt aber nicht (die Begründung dafür ist auch irrelevant) also sind Beweise und Screens unnütz. Da bringt auch die Antwort "ich spiel mit dem alten ds-timer" nix (Zitat MoreFun btw) wenn du jedes Ag beim ersten mal auf 1-5ms timest, und das bei 100 Ags. Bei Rz spielen glaub ich auch welche die schon mit dem MoreFun Acc geklickt haben ;)

Letztendlich ist aber auch das egal. Jeder spielt wie er es für richtig hält. Und auch für Botter gibts ne Möglichkeit gegen zu spielen, man muss es nur wollen und nicht die ganze Zeit rumheulen. Das gilt btw für alle Seiten (ausgenommen offensichtliches trollen) :)
 
Reaktionspunktzahl
189
Scheine mit meinem gefährlichen Halbwissen aber ganz ordentlich Unruhe bei RZ + Sympathisanten auszulösen. Das die Lewa Timings an der fly front damals nicht legit waren kann ich natürlich auch nicht beweisen aber jedem der zu sich selbst ehrlich ist wird das klar sein.

Mir ist es wgs auch ziemlich Wurst wer alles auf welche Art schummelt aber am Ende des Tages wissen die Leute ganz genau selber wie lächerlich sie sich machen. Falls die edlen RZ Leute mit ihrer Ansage wirklich ernst machen dass sie nicht mit Leuten klicken wollen die boten dann kann ich euch gerne Screenshots zeigen die z.b. den Funbasher acc für euch klar disqualifizieren.

Also wenn die RZ sf nen Beweis möchte kann ich liefern. Schreibt mir einfach auf DC. Das selbe Angebot gilt natürlich auch an die Gras SF um das gegenchecken zu können.
 
Reaktionspunktzahl
31
jetzt bricht wieder die Diskussion aus.

Ihr habt doch schon 100 mal gemeldet, dann hätte der Support doch schon längst reagiert
Kann ja keiner was dafür das ihr so kacke seit mal ganz ehrlich

Geil ist auch das Deus den Mund aufmacht, zumal sie es aufm Discord mehrfach gesehen haben das wir keinen Bot nutzen..naja wenigstens haben den Typen 176 mit durchgezogen ☝
 
Reaktionspunktzahl
79
jetzt bricht wieder die Diskussion aus.

Ihr habt doch schon 100 mal gemeldet, dann hätte der Support doch schon längst reagiert
Kann ja keiner was dafür das ihr so kacke seit mal ganz ehrlich

Geil ist auch das Deus den Mund aufmacht, zumal sie es aufm Discord mehrfach gesehen haben das wir keinen Bot nutzen..naja wenigstens haben den Typen 176 mit durchgezogen ☝
junge das war einfach nur ein joke

Erstens hab ich nie behauptet dass du botten würdest, zweitens habt ihr nen ******* gemacht xD Vitja im back und ich haben komplett allein im Osten gegen die Gurken gespielt und der Deus acc war trotzdem im Stamm rang 5, während ihr gegen EMP/Pony gespielt habt, also komplett andere Fronten. Laber einfach keinen ******** über ehemalige mates die bis es keinen Sinn mehr gemacht hat aktiv und auch erfolgreich gefighted haben, während Zig Leute rückgratlos ausgeloggt und uns im Stich gelassen haben. Richtig loyal von dir
 
Reaktionspunktzahl
66
Junge Junge einfach alle Lost hier :D
Mimimi der bottet. Mimimi nee der bottet. Mimimimi alle botten.

Ich bin einer der größten kek's hier und tabbe dem kamel ab und an in unter 10ms fenster die AGs weg.. Irwann hat man n Gefühl fürs Timing, mal klappts, mal klappts nich. Bringt doch nix hier dauerhaft, monatelang rumzuhaten...
 
Reaktionspunktzahl
32
Der Bot scheint aber rückwärts zu laufen, er schiebt zwar Rohstoffe, lässt dafür aber die Offs stehen. Würd für dieses Kaliber keine Sperre riskieren :O
 
Reaktionspunktzahl
229
yo phipsn: ich weiss nicht ob du dich daran erinnerst oder ob du in dem gespräch auch dabei warst
-> aber mindestens sven habe ich genau das gesagt. wolltet mir ja nicht glauben, bzw wart euch so sicher, dass ihr mit den leuten bis ans ende aller welten gehen könnt
 
Reaktionspunktzahl
189
leute die boten sind einfach nur müll richtiger spaten heult rum weil man im Amaterzu Uv abbricht weil die Minen kattert und will dich deswegen auf ner anderen Welt kattern, richtiger Mülleimer
Wild. Meine mich erinnern zu können das ich dir auf nem anderen Server nen fake geschickt habe worauf hin du nen weinkrampf bekommen hast der dich vor dem kompletten stamm als das massive luftgebläse enttarnt hat das du halt bist.

Ein Katta (bzw. Mehr als ein katta *lol*) lief da nie und es wird Zeit dass du damit klarkommst das du dich damals einfach blamiert hast. Das mit Bluddeux ist ne andere Story da kann ich das Salz verstehen :D
 
Reaktionspunktzahl
175
yo phipsn: ich weiss nicht ob du dich daran erinnerst oder ob du in dem gespräch auch dabei warst
-> aber mindestens sven habe ich genau das gesagt. wolltet mir ja nicht glauben, bzw wart euch so sicher, dass ihr mit den leuten bis ans ende aller welten gehen könnt
nein leider ich war auch dafür das man ihn instant kickt nach dem Gras move :D


hatte ama hier nicht uv beendet weil die uv seine eigenen buden gekattert hat? :X
jap dafür schießt ein fekiks gegen den Acc dann das er ein Verräter is weil er Uv beendet und lieber weiter minen schießen würde :D



gibt auch Screens wo bestätigt is das fekiks bottet :D aber er flamet andere deswegen