• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
116
Ich frag mich immer was aus unserem kleinen Boter Clyde geworden ist :). Stimmt 24h nach den Anschuldigungen hat er sich adeln lassen und ist als duali bei kochendemilchschäumt eingestiegen. Der ganze Mist der hier mit den Aufnahmen passiert ist eh schon lächerlich und es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Denke beide Seiten haben hier bereits alles gesagt. Ich komm halt nur nie darauf klar wie man sowas unterstützt wie Bot User. Das ist für mich das fragwürdigste an dieser Welt.
Sollte jetzt einer von Rz kommen und sagen, hey der Typ von Platz wurde doch deshalb gesperrt. Ganz ehrlich hätte ich das gewusst wäre er auch früher aus dem Stamm geflogen. Aber heutzutage wird ja alles über den Support geklärt. Ich war so fair und sagte es hier und habe ihm die Möglichkeit gegeben was zu machen. Ok dachte nicht das er so doof ist und direkt fuselt und sie ins Profil schreiben das er jetzt bei Milch klickt. Möge der bessere gewinnen. Wenn einer Bock hat sich mit falschem Spiel zu brüsten soll er es gerne tun, aber dann still in der Kammer. Und damit meine ich jeden der falsch spielt
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich frag mich immer was aus unserem kleinen Boter Clyde geworden ist :). Stimmt 24h nach den Anschuldigungen hat er sich adeln lassen und ist als duali bei kochendemilchschäumt eingestiegen. Der ganze Mist der hier mit den Aufnahmen passiert ist eh schon lächerlich und es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Denke beide Seiten haben hier bereits alles gesagt. Ich komm halt nur nie darauf klar wie man sowas unterstützt wie Bot User. Das ist für mich das fragwürdigste an dieser Welt.
Sollte jetzt einer von Rz kommen und sagen, hey der Typ von Platz wurde doch deshalb gesperrt. Ganz ehrlich hätte ich das gewusst wäre er auch früher aus dem Stamm geflogen. Aber heutzutage wird ja alles über den Support geklärt. Ich war so fair und sagte es hier und habe ihm die Möglichkeit gegeben was zu machen. Ok dachte nicht das er so doof ist und direkt fuselt und sie ins Profil schreiben das er jetzt bei Milch klickt. Möge der bessere gewinnen. Wenn einer Bock hat sich mit falschem Spiel zu brüsten soll er es gerne tun, aber dann still in der Kammer. Und damit meine ich jeden der falsch spielt

Schon ziemlich witzig dass der Aufadelkönig der Welt von fair play redet. Hast du überhaupt schonmal ne Bude extern geadelt?
Keine Ahnung wie jemand wie du noch ne Daseinsberechtigung hat, du bist ein pushender Niemand in meinen Augen.

Zu deinen Anschuldigungen kann ich nix sagen weil ich nicht beurteilen kann ob da was dran ist. Kann nur eines festhalten: Wer bottet hat in diesem Spiel nichts zu suchen.
 
Reaktionspunktzahl
10
Mit morefun/schlawonder habt ihr euch selbst nen bekannten botter acc aufgenommen mehr muss man zum Thema botten eigentlich nicht sagen jeder der mit/gegen in gespielt hat weiß das er bottet. Auf anderen Welten hat nicht mal seine eigene Sf ihm geglaubt das er real spielt :D
 
Reaktionspunktzahl
116
Also wenn wir hier schon mit sinnfreien Beschuldigungen starten, ja gut aber das lewa bottet ist ja auch nix neues :).
Als ich sagte der gute Clyde bottet hatte ich Beweise. Beweis mir das mit schlawonder dann kannst du es hier schreiben, ansonsten Ball flach halten.


Uff lewa das war aber ein flotter Themenwechsel.
Vorallem ein völlig sinnfreier.
Du sagst weil ich der Aufadelkönig bin, spiele ich nicht fair? Eieiei, es wird immer lächerlicher hier.
 

Deleted User - 1577228920

Gast
Also wenn wir hier schon mit sinnfreien Beschuldigungen starten, ja gut aber das lewa bottet ist ja auch nix neues :).
Als ich sagte der gute Clyde bottet hatte ich Beweise. Beweis mir das mit schlawonder dann kannst du es hier schreiben, ansonsten Ball flach halten.

Lustig finde ich ja daran, dass dein Beweis ein Screenshot von einem Bot-Discord ist, in dem Clyde wohl eine Frage zu diesem stellt.

Den Screenshot hast du ja von einem "Bekannten" bekommen meintest du wenn ich mich recht entsinne - dazu hätte ich rein interessehalber mal 2 Fragen:

1) Wer ist dieser "Bekannte"?
2) Wieso war er ebenfalls auf diesem Bot-Discord?

;)
 
Reaktionspunktzahl
80
Endlich AGs nachbauen. Wäre auch schade gewesen, hätte ich die Ress gestern komplett für nichts verschoben
 
Reaktionspunktzahl
116
Gut dann sollte dir ja klar sein warum er Buden verliert :). Und es ebenfalls eine echt lahme Aktion ist und war von ihm.

Deine Fragen bezüglich des screens sind berechtigt, meinst du nicht ich hatte die selben?
Würde ich wissen welcher bot es ist und mich da auskennen, wäre ich sofort auf jeden bot discord um genau sowas persönlich zu finden.
 
Reaktionspunktzahl
265
Will das Thema nochmal aufgreifen und etwas zusammenfassen:

Phonix:
botten ist voll blöd und ich verurteile jeden, der das macht.

Auch Phonix:
Spielt mit Schlawonder aka MoreFun zusammen, von dem jeder weiß, dass er seit vielen Welten bottet
Rang 52 der Off Bashi Liste

Das mit dem Platz Typen verstehe ich. Hat ja niemand gewusst, dass er bottet. Und außerdem war Platz ja damals auch noch dein Feind. Bestimmt warst du ihm da auch so fair gegenüber und hast ihm geschrieben, dass du das nicht gut findest. Daraufhin muss Platz ihn selbst gesperrt haben. Danke Phonix. Du bist eigentlich der wahre Held dieser Geschichte.
 
Reaktionspunktzahl
116
Ok bisher war ich immer neutral was euch angeht aber ihr dreht ja wirklich alles wie ihr Bock drauf habt
Geil, bitte bitte macht weiter so ich lese das gerne :)
 
Reaktionspunktzahl
116
Was meine Aussage angeht korrekt.
Beweis mir gerne das schlawonder bottet, bin der erste der eine Konsequenz daraus zieht.
Beweis es mir.

Meines Wissens war der Beweis das der Typ von Platz bottet seit Beginn der Welt bei euch. Und als er die Front erreicht hat habt ihr ihn sofort gemeldet? Korrigier mich wenn das nicht stimmt.
Sollte das stimmen, warum habt ihr ihn nicht sofort gemeldet?
 
Reaktionspunktzahl
343
Hatte Lewa nicht noch nen Duali im Profil verewigt der vor nem jahr noch selbst wegen Bits gesperrt wurde und sich dann aber doch dafür entschieden das lieber wieder rauszunehmen?

Hdgdl <3

#RZschmeißtauchimGlashausmitSteinen
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Hatte Lewa nicht noch nen Duali im Profil verewigt der vor nem jahr noch selbst wegen Bits gesperrt wurde und sich dann aber doch dafür entschieden das lieber wieder rauszunehmen?

Hdgdl <3

#RZschmeißtauchimGlashausmitSteinen

Uh, das ist gefährliches Halbwissen. Da wüsste ich gern mehr dazu. Erzähl mir bitte mehr von dieser Geschichte! :)
 
Oben