• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
208
Da waren ein paar Leute neidisch dass ich zu gut war und davon gezogen bin punktetechnisch. Darum haben die über ne Woche ne bitch Aktion gegen mich geplant. Zuerst sollte ich meine Deff als SD an Stamm schicken, damit die mich dann nachts um 3 kicken können und mit AGs hops nehmen können

und trotzdem hab ich denen 5 ags gezogen, obwohl meine restliche Deff noch im Raubzug war xD

Quittung kriegen die noch, selbst wenn ich von 0 anfangen muss auf der Welt
 
Reaktionspunktzahl
208
Aber war zu erwarten, anders würde 90% von insane zu keinen großen Dörfer kommen, also mussten die irgendwen nehmen der nicht damit rechnet und viele Dörfer hat

klassisches Bitchen wenn man kein skill hat
 
Reaktionspunktzahl
208
Und dafür braucht es auch noch ne wochenlange Planung xD hätten die mal die Zeit lieber in die Planung des Stammes investiert, dann wäre es auch nicht in die Hose gegangen als Insane die bots mit NiC bitchen wollte
 
Reaktionspunktzahl
5
Was du fürn schwachsinn von dir gibst ist ja unglaublich
Da kann ich insane voll verstehen wenn sie dich adeln wollten
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber hinter dem Rücken schon über einen Wechsel zu verhandeln und dann selber zu bitchen wär ok gewesen? :D

hat man ja gesehn wie schnell du in einem neuen Stamm untergekommen bist. Und wie du andere Stämme mit deinen "Bashern" gebitched hast kannst auch gerne mal sagen, was auch der einzige Grund war wieso du bei DB adeln konntes, da dir alles gesteckt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
208
Hinterm Rücken? LOL habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und maher über meine absichten aufgeklärt

Dreht es wie ihr wollt, ihr habt die Führung des Stammes verkackt weshalb u.a. Auch der luck und Harald Account weg ist. Und weil ihr sonst nicht den Hauch eine Chance hattet um 5k+ Dörfer zu adeln da der skill dafür einfach gefehlt hat, ist es natürlich am einfachsten einen ausm Stamm zu werfen und von ihm um 3 Uhr nachts mit 2 Stämmen diefrisch geadelten Dörfer abzunehmen

Dass ihr dazu tendiert andere zu bitchen zeigte sich nicht zuletzt an eurem gescheiterten bitchmove gegenüber bots mit NiC

wahrscheinlich habt ihr so auch die 93 gewonnen aber das wird auf dieser Welt hier definitiv nicht passieren. Die umliegenden Stämme finden so Aktionen auch nicht so toll wie ihr und werden euch dann direkt als Nächstes von der Karte verschwinden lassen
 
Reaktionspunktzahl
0
Deff hat er keine einzige bei einem Member gehabt, hat Leute im Stamm eh nie wirklich unterstützt.

Dafür das du dir die ersten paar Buden cleanen hast lassen redest ja viel von Skill :D und einen Spieler Minen pushen lassen das da 24/7 ohne gegenwehr farmen kannst is auch Skill?

Rumzuheulen das du Leute im Stamm nicht unterstützen wirst weil du nicht die Bude bekommen hast die du wolltest is dann auch ok oder?
 
Reaktionspunktzahl
208
Dafür dass ich keine Ut geschickt haben soll hab ich aber ziemlich gleich viele ut bash wie die anderen bei insane solltest vllt erstmal die Statistik checken bevor du so lügen rumerzählst

genauso meine off bash anschauen bevor man behauptet ich hätte nicht selbst gebasht xD

diese Geschichten ausm Paulaner Garten um nen Ehrenlosen bitchmove zu rechtfertigen
 
Reaktionspunktzahl
208
Du meinst doch nicht etwa die Dörfer dieses accs das sich der Candy zum pushen erstellt hat oder? Um den 12h verspäteten Start auf der Welt auszugleichen xD


Das könnt ihr nicht abstreiten, habe von Schlawonder die entsprechenden igms aus denen deutlich hervorgeht dass er die Dörfer widerstandslos bekommen hat nachdem er bisschen Off gebasht hat. Das riecht nach Support ticket
 
Reaktionspunktzahl
208
Und wenn man sich das alles nochmal genauer anschaut sieht man auch dass ich an dem Tag an dem ich die ressis gefarmt habe gleichzeitig meine meisten bash gemacht habe und die ganzen Dörfer geadelt habe liegt eher an meinen dicken offs und dass die Dörfer die ich angegriffen habe voll mit ressis waren als daran dass ich gepusht habe xD
 
Reaktionspunktzahl
208
Interessant wie man das jetzt umdrehen will dass ich hätte bitchen wollen xD

Nachdem die SF den Stamm an die Wand gefahren hat und so gut wie kein anderer Stamm mit denen, aufgrund ihrer Neigung zu bitchen (Siehe was die bei bots mit Nic versucht haben zu tun), diplomatische Beziehungen zu führen, und die beiden größten accs nach mir das sinkende Schiff verlassen haben, habe ich der SF mitgeteilt das ich mittelfristig aufgrund der Umstände den Stamm verlassen werde und bereits mit anderen Stämmen in Gesprächen bin

In der nächsten Nacht folgte dann die bitchaktion gegen mich xD

Nur weil man den Stamm wechseln will weil er gerade untergeht heißt es noch lange nicht dass man den Stamm bitchen wird

Entsprechende Screenshots der igms mit maher folgen bald
 
Reaktionspunktzahl
8
Am Anfang hat er durch andere Spieler Dörfer bekommen da offs geboten wurden für ihn. Dann hat er gegen NAPS verstoßen, er hat gesagt, kickt mich doch, aber er adelt dort. Dann durfte er dort for free farmen und schlussendlich adeln, da ihm jemand die Infos gegeben hat, womöglich sogar die uv gehabt hat bei den Dörfern. Außerdem wollte er bitchen zu honey, alles genug Gründe ihn komplett aus dem game zu entfernen.

Ja er hat ags getabbt von mir, naja keine große Kunst, wenn ich die im neuen Dorf an einer Front gebaut hab, um sie eigentlich hinter offs zu hängen. Für die Situation waren es zu wenig truppen bei den AGs. Aber sind ja schnell nachgebaut hehehe.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Interessant wie man das jetzt umdrehen will dass ich hätte bitchen wollen xD

Nachdem die SF den Stamm an die Wand gefahren hat und so gut wie kein anderer Stamm mit denen, aufgrund ihrer Neigung zu bitchen (Siehe was die bei bots mit Nic versucht haben zu tun), diplomatische Beziehungen zu führen, und die beiden größten accs nach mir das sinkende Schiff verlassen haben, habe ich der SF mitgeteilt das ich mittelfristig aufgrund der Umstände den Stamm verlassen werde und bereits mit anderen Stämmen in Gesprächen bin

In der nächsten Nacht folgte dann die bitchaktion gegen mich xD

Nur weil man den Stamm wechseln will weil er gerade untergeht heißt es noch lange nicht dass man den Stamm bitchen wird

Entsprechende Screenshots der igms mit maher folgen bald
oke und wenn das stimmt nehme ich meine Aussage wieder zurück :D
schön wie meine Aussage wie ne Fahne im Wind hin und her weht xD

Am Anfang hat er durch andere Spieler Dörfer bekommen da offs geboten wurden für ihn. Dann hat er gegen NAPS verstoßen, er hat gesagt, kickt mich doch, aber er adelt dort. Dann durfte er dort for free farmen und schlussendlich adeln, da ihm jemand die Infos gegeben hat, womöglich sogar die uv gehabt hat bei den Dörfern. Außerdem wollte er bitchen zu honey, alles genug Gründe ihn komplett aus dem game zu entfernen.

Ja er hat ags getabbt von mir, naja keine große Kunst, wenn ich die im neuen Dorf an einer Front gebaut hab, um sie eigentlich hinter offs zu hängen. Für die Situation waren es zu wenig truppen bei den AGs. Aber sind ja schnell nachgebaut hehehe.
glaub meine Fahne ist gleich kaputt
 
Oben