• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
9.597
report.png

der 04.12.2020 wird in die Geschichtsbücher von O-Inc eingehen, als der Discord voller Jubel diesen Bericht feierte ... Nachdem der, von unserer Seite zumindest, beste Account von W-Inc schwäche zeigt sind die Erwartungen sehr hoch fürs nächste mal ^^

Sei euch gegönnt :D
Irgendwas muss man ja feiern, wenn man mit 1300 Offs und 500 Ags kein Dorf geadelt bekommt :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
naja umsonst hört der accountbesitze und noch 2 andere ned auf und ihr rekrutiert aaron! gut er war mein lehrling aber er is noch ned soweit:p

Die können gern re kommen. Müssten dafür nur ihre Freundin verlassen, Studium doch direkt wieder abbrechen und Motivation finden.
Hören sagen hat noch nicht funktioniert - erst recht nicht nach nem 6er bier
 
Reaktionspunktzahl
50
Sei euch gegönnt :D
Irgendwas muss man ja feiern, wenn man mit 1300 Offs und 500 Ags kein Dorf geadelt bekommt :p
drum hast ja canan im account und du wirst mit deff voll geschissen weil kann ja sein das du mal ned da bist!
Kollege wir werden uns noch sehen..bis dahin bin ich wieder inaktiv
 
Reaktionspunktzahl
940
drum hast ja canan im account und du wirst mit deff voll geschissen weil kann ja sein das du mal ned da bist!
Kollege wir werden uns noch sehen..bis dahin bin ich wieder inaktiv
Wir können auf den lemme smash Account halt nicht verzichten, wenn wir unsere Frauenquote annähernd einhalten wollen. Im Nernero ist leider nichts weibliches, daher wird der weniger gedefft
 
Reaktionspunktzahl
9.597
drum hast ja canan im account und du wirst mit deff voll geschissen weil kann ja sein das du mal ned da bist!
Kollege wir werden uns noch sehen..bis dahin bin ich wieder inaktiv

Thats.... how dualis work?

Wüsste übrigens nicht dass ich dich näher kennen würde. Hab am Rande mitbekommen wie du auf 167 mit allen Mitteln versucht hast die Front zu verlieren, aber zum Glück hattest du da ja noch andere Leute im Account!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Top 10 Account der kaum mehr Offbashies als Punkte hat versucht seinem Ex-Duali seinen Stamm madig zu reden damit der quittet und man mal irgendein Erfolgserlebnis auf der Welt hat - indem er behauptet, dass der Acc dessen Schmieden von 0 1 auf 1 0 gekattert werden "mit Deff vollgepumpt" wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
alles gut sven:) darfst ausser öff iauch mal was im Account machen?

@MiBri , ich galub is besser wenn du mich ned angehst!
Wir haben uns im friedlichen getrennt und das soll auch so bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Reaktionspunktzahl
5.557
alles gut sven:) darfst ausser öff iauch mal was im Account machen?
@MiBri , ich galub is besser wenn du mich ned angehst!
Wir haben uns im friedlichen getrennt und das soll auch so bleiben.

?????????

Sven hatte beispielsweise bisher die produktivste sf Woche aller Wochen sfs von winc.
Ebenfalls ist er sich nicht zu schade die drecksarbeit zu machen. Sven kennt seine Stärken und seine Schwächen und dementsprechend ist er für mich n super Duali.
 
Reaktionspunktzahl
50
167 award?? ehrlich? sven du überschätzt dich!! wird man ja jetz sehen was du wirklich drauf hast. Ich weiss ned was du meinst mit in Dreck ziehen aber is auch egal.Ich hab jetz schon wieder paar Bier zuviel drum is besser ich halt de Klappe
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
wird man ja jetz sehen was du wirklich drauf hast.
Eben. 153,159,167 und 175 konnte man ja garnix sehen. Ich bin ja nur dauerpräsent in den Öffis der Welten die ich spiele. Und nur zwei davon bei dir im Account.
Aber jetzt, als Duali in einem gen KR gerichteten Support-Account, da wird man das sehen!
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Gestern wurden hier die Truppenstärken der Welt gepostet.
Jetzt sind 24h vergangen.
Wie viele Truppen sind gestorben an einem historischen Tag, wo beide Alianzen auf den selben Tag eine Aktion geplant haben?

Hier kommen die Zahlen in Mio:

6.196 Speerträger
3.178 Schwertkämpfer
2.883 Bogenschützen
1.696 Schwere Kavallerie
0.551 Späher

26.085 Axtkämpfer
12.131 Leichte Kavallerie
0.519 Berittene Bogenschützen
1.342 Rammen
0.551 Katapulte

Zahlen genau:

150 Paladine
2625 Adelsgeschlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Peinlich! Entschuldigung! Falsche Zahl vom meinem Block abgelesen!
Ist korrigiert.
Waren 0.519.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Zusammenfassung der heutigen Serveroffaktion (04.12.2020):

Paar Nebenfakts:

Für den ein oder anderen außenstehenden Account, der diese Welt nicht verfolgt; heute lief eine serverübergreifende Aktion auf W-Inc.
Gleichzeitig sind W-Inc und ~FF~ auf einen ihrer Feinde (JFF) gelaufen. Wer an diesem Krieg beteiligt ist, seht ihr hier:

Screenshot_158.png

Wie viele Angriffe insgesamt am heutigen Tag gelaufen sind, kann ich nicht sagen, aber ich würde mal auf ca. 25-30k tippen.
Auf unseren Account liefen grob überschlagen ~400 Offs und ~400+ Ags.

Das sind die Incs, die stand 6:00 Uhr morgens auf W-Inc gelaufen sind:
Man kann da locker noch mal 2000+ drauf rechnen, wenn man Ags und Nachläufer mit einbeziehen möchte, eine genaue Statistik gibt es hierzu leider nicht.
Daher beruhen meine Angaben größtenteils eher auf Vermutungen.


9ee5cc76-dcc4-4760-a590-3764537d60c0.jpg


Top 10 Angreifer:

Screenshot_159.png


Man kann es glauben oder nicht, aber W3ihnachtssp3ck befindet sich ausnahmsweise mal nicht unter den Top 10 Angreifer!
Aber stattdessen haben wir die Serverlegende Pirat auf Platz 1! Dieses mal sind die Offs auf den Feind gelaufen und nicht verbraten worden um intern wieder ein paar Buden ab zu greifen, aber wer weiß, vielleicht muss er bald bei JFF anfangen intern zu adeln?
Ansonsten, relativ solide Stats, insgesamt aber nicht,s was in meinen Augen besonders herausstechen würde.


Top 10 Verteidiger:

Screenshot_160.png

Bei lemme smash wurde heute versucht die chinesische Mauer einzureißen, leider vergebens. Mit einem satten Abstand erhält er für den heutigen Tag den ersten Platz. Das dürfte auch ohne Probleme für einen neuen VDT Serverrekord gereicht haben. Zu Hochzeiten liefen dort ~1300 Offs + ~500Ags.
Insgesamt sind somit drei mal JFF und ganze sieben Mal W-Inc unter den Top 10 Verteidiger.

lemme smash be like: EvergreenClosedGilamonster-small.gif


Top 10 Eroberer:

Screenshot_161.png


Auch hier belegt lemme smash souverän den ersten Platz, gefolgt von tümm 99 und Namenloser Hausmeister, der aber wohl mehr mit readeln beschäftigt gewesen sein dürfte (die Nerneros fühlen diesen Schmerz).

Großmacht des Tages dürfte auch hier bei lemme smash liegen.



Top 10 Dörfer verloren:

Screenshot_162.png



Wer hier der große Verlierer ist dürfte auf den ersten Blick klar sein. Weiß jemand ob GermanRebell93 überhaupt eingeloggt war?
Zudem erfreut es mich doch sehr, hagi in dieser Liste aufzufinden, man ist nichts anderes gewohnt von ihm und ich gönne ihm das auch. Wieso? Nachdem er auf der 146 unseren Feind erzählt hat, auf wen die 3000 Offs laufen und sich dann sang und klanglos verpisst hat, wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte in DS.
Aber zurück zum Thema; Nernero unter den Top 10, was bei seiner Lage nicht verwunderlich sein dürfte, scheint aber gut gekämpft zu haben, stand jetzt mussten leider 8 Dörfer den Besitzer wechseln. Auch Eva N.Gelium scheint heute ordentlich eingesteckt zu haben, auch hier wechselten 9 Buden den Besitzer. Aber auch Namenloser Hausmeister ist heute nicht zu kurz getreten und dürfte Offensiv wie Defensiv einiges zu tun gehabt haben. Zudem Platz 2,3 und 4 mit der gleichen Anzahl an verlorenen Dörfer, wovon sich lediglich lemme smash positiv aus der Affäre ziehen konnte.


Statistik gesamt:

Screenshot_163.png


Hier kann ich nu sagen, wow! Das ist lediglich die Statistik von heute, da scheinen die DS Server eine ganze Menge mitgemacht zu haben ;).

W-Inc defft seine Feinde mit ~ 1 : 3,5 weg.
O-Inc und friends deffen W-Inc mit ~ 1 : 2,0 weg. (Hauptsächlich JFF) gg an dieser Stelle...


W-Inc geht mit einem saftigen 92+ aus dem heutigen Tage raus. Was mehr als akzeptabel sein dürfte, wenn man bedenkt, dass sie heute selbst Opfer einer Riesen Aktion waren.


Funfacts:

Screenshot_164.png


W-Inc erreicht die eine Milliarde besiegte Gegner Marke, bevor JFF und O-Inc die 500k überhaupt erreicht haben. Auch zusammengerechnet liegen sie noch knappe 400k unter W-Inc.




Screenshot_165.png

Glückwünsche gehen raus an meinen Freund lemme smash der diesen Award nun seinen Eigen nennen darf und auch bei besiegte Gegner Insgesamt nun auf Rang 1 steht.







Ja, das war es von meiner Seite. Man könnte noch mehr schreiben, aber das sind so die Facts, die ich jetzt zusammentragen wollte/konnte, nach einem sehr anstrengendem Tag.

Noch ein Schlusswort von mir:

Erstmal gehen von meiner Seite probs raus an die Planer von O-Inc, die Masse wurde heute zum ersten Mal sauber und ordentlich ausgespielt. Ich denke ich kann von W-Inc Seite aus sagen, dass einige Accounts schwer gestrugglet haben. Hierbei kann ich keine spielerischen probs aussprechen, weil ich nicht von jeder Front weiß, wie der angreifende oder verteidigende Spieler gespielt hat.

Von JFF weiß ich nicht, was man da noch erwarten kann, vielleicht schickt Pirat seine Schiffchen schon mal los um noch mehr Freiland zu erobern.

Auch wenn hier viel Shittalk betrieben wird bezüglich geklatschten Offs usw. Jeder der solch eine Aktion schon gespielt hat, weiß wie schnell man mal eine Off, Deff usw. übersehen hat und sich diese klatschen lässt. Ist nichts schlimmes und passiert mir bei jeder Aktion mindestens zwei mal öfter :p.


Ein großes Danke an meine Dualis, an meinen Stamm, an alle angreifenden Stämme für eine gelungene Aktion, dafür spielen wir DS mal gerne mehr und auch gerne weniger. ^^
 
Oben