• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
170
Die Welt ist Tot! Ich gucke noch einmal die Woche rein um mir den neuesten Flame von Voldi gegen Bruxx durchzulesen.
Wenn ich dann da nichts finde mache ich mir schon sorgen um seine Gesundheit. ;)
 
Reaktionspunktzahl
507
Verwirrt war ich auch immer über die Tatsache, das Jemand ohne Front 10 Wachturm-Zecken braucht. Erklärt aber das Def-Problem bei W-Inc.

Hä ich dachte, Eastbreaker und seine 4. Reihe Bunker waren Schuld?
Sucht ihr immer noch nach Bestätigung und Argumenten, dass ihr die Welt durch puren Skill und nicht allein durch ein riesiges Welten-BND gewonnen habt?
So langsam müsstet ihr doch mal eine logisch klingende Begründung gefunden haben oder?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Hä ich dachte, Eastbreaker und seine 4. Reihe Bunker waren Schuld?
Sucht ihr immer noch nach Bestätigung und Argumenten, dass ihr die Welt durch puren Skill und nicht allein durch ein riesiges Welten-BND gewonnen habt?
So langsam müsstet ihr doch mal eine logisch klingende Begründung gefunden haben oder?

Die logisch klingende Begründung war, das Bruxx nicht bei uns gespielt hat. Sonst hätten wir den Server verloren.
 
Reaktionspunktzahl
507
Die logisch klingende Begründung war, das Bruxx nicht bei uns gespielt hat. Sonst hätten wir den Server verloren.

Mutige Aussage. Hab schon lange nicht mehr geloggt, habt ihr es mittlerweile eigentlich geschafft, diesen Account von der Karte zu tilgen?

Immerhin versucht ihr das ja schon, seit er noch mit Error mitten in eurem Safe lag. Und habt es selbst da schon nicht geschafft und ihn springen lassen
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Mutige Aussage. Hab schon lange nicht mehr geloggt, habt ihr es mittlerweile eigentlich geschafft, diesen Account von der Karte zu tilgen?

Immerhin versucht ihr das ja schon, seit er noch mit Error mitten in eurem Safe lag. Und habt es selbst da schon nicht geschafft und ihn springen lassen

Find es eigentlich ganz gut das er dem Feind zuerst die Truppen wegadelt nur um dann wieder 100 Buden zu dropen.

Aber das du kein Spielverständnis hast, war mir schon lange klar.
 
Reaktionspunktzahl
73
Versuchen die hier immer noch ihr versagen zu rechtfertigen ? Weniger Öffi, weniger Bots, weniger die Nase hoch und dann klappts bestimmt auch mal mit dem Sieg. Seht ihr doch bei Volde, er hat keine Nase aber dafür den Sieg.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Versuchen die hier immer noch ihr versagen zu rechtfertigen ? Weniger Öffi, weniger Bots, weniger die Nase hoch und dann klappts bestimmt auch mal mit dem Sieg. Seht ihr doch bei Volde, er hat keine Nase aber dafür den Sieg.

War fast lustig Ditto.
Kann man dich eigentlich mit anderen Humorbehinderten in die Pension bei route 5 stecken, um dann Eier zu produzieren, aus denen dann noch mehr Vollidioten schlüpfen, die wir alle im Öffi auslachen können?

Wenn ja, dann schenke ich dir gerne n Sieg auf s201. Dich und deine Fam auszulachen ist mir iwie wichtiger als awards zu sammeln. Aber jeder wie er mag.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Versuchen die hier immer noch ihr versagen zu rechtfertigen ? Weniger Öffi, weniger Bots, weniger die Nase hoch und dann klappts bestimmt auch mal mit dem Sieg. Seht ihr doch bei Volde, er hat keine Nase aber dafür den Sieg.
Immer noch die Bot Geschichten? Wenn ich höre wie viele Bots bei euch herumgereicht werden, TimeBot, Prägebot etc. und dann werden die Leute noch unter Druck gesetzt den weiterzugeben mit der Begründung W-Inc würde botten und ohne Bots hättet ihr einen Nachteil???? Ah btw Hebel ist gesperrt, statement?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Prägebott?!? Noch nie gehört. Was kann der?
Was gibt es denn noch für Bots?
Und wer zwingt hier wen zum botten?
Und wo spielt Hebel?
Jetzt wird es auf den letzten Metern nochmal interessant hier im Forum...
 
Reaktionspunktzahl
514
Der fordert eigenständig alle paar Sekunden aus deinen Buden Ressis an und verprägt diese direkt.
Es ist nicht mehr so wie früher das man in Schichten prägt, 3 Dualis a 8Std pro Tag :D

Da ich diese Welt aber nicht mehr richtig spiele kann ich zu den botenden Personen nichts sagen. Ich weiß nur das Energy-Shot gebotet hat und da ging von meinerseits nen Ticket raus, auch wenn man BND ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Da ich diese Welt aber nicht mehr richtig spiele kann ich zu den botenden Personen nichts sagen. Ich weiß nur das Energy-Shot gebotet hat und da ging von meinerseits nen Ticket raus, auch wenn man BND ist.

i like it, drop ruhig noch mehr Namen - alles Versager .. ach ne warte ... haben alle nur ne neue krasse Leitung.
Schade das gegen den Timebot scheinbar nur was unternommen wird, wenn im Öffi die schreie zu laut werden, siehe 187 - hätte es da nicht soviel Aufruhr gegeben wäre es auch nie zu einer Sperre gekommen.

& das Hebel nicht regelmäßig 'nen Permban kassiert ist sowieso ein joke.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Prägebot hat Syria ja schon erklärt, habe ihn bisher noch nie gesehen, was irgendwie interessant ist, wenn man bedenkt, dass ich davon nur gehört hab, als mir gesagt wurde "unser prägebot stammt aus W-Incs Sammlung". 3 Jahre W-Inc und keiner teilt die Sammlung mit mir :(

Keine Ahnung was da noch so im Umlauf ist. Hebel ist bei JFF und seit heute(?) gesperrt.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Wie kommt denn der Support darauf einen Account zu sperren, der am Ende der Welt mit 300k mitschwimmt?
Wer macht denn da wie ****** in dem Stadium der Welt und lässt sich erwischen?
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Der fordert eigenständig alle paar Sekunden aus deinen Buden Ressis an und verprägt diese direkt.
Es ist nicht mehr so wie früher das man in Schichten prägt, 3 Dualis a 8Std pro Tag :D

Da ich diese Welt aber nicht mehr richtig spiele kann ich zu den botenden Personen nichts sagen. Ich weiß nur das Energy-Shot gebotet hat und da ging von meinerseits nen Ticket raus, auch wenn man BND ist.

das spiel wird ja immer dümmer, bald muss man gar nichts mehr machen...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ah btw Hebel ist gesperrt, statement?
locker nen prank

& das Hebel nicht regelmäßig 'nen Permban kassiert ist sowieso ein joke.
einfach ultra witzig!1!

Wie kommt denn der Support darauf einen Account zu sperren, der am Ende der Welt mit 300k mitschwimmt?
Wer macht denn da wie ****** in dem Stadium der Welt und lässt sich erwischen?
hat nix hiermit zu tun
 
Oben