• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.400
Unicron dankt allen Mitstreitern am Erfolg gegen die arroganten W Incler auf dieser Welt :


RangStammesnamePunkte der 40 besten SpielerGesamtpunkteMitgliederPunkte pro SpielerDörferPunkte pro Dorf
1 O-Inc213.868.272220.862.191445.019.5952151310.266
2 -ND-71.756.46171.756.461391.839.90972679.874

Kotzt schön ab "liebe" W Incler -ND- hat sich trotz eurer Hetze durch gesetzt !
alles gut bei dir ?
scheinst unentspannt zu sein
 

UNICRON

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Bin hier nicht so viel on und kein BLA BLA Freund wie die Leute wissen die mich kennen. Siegerplätze ? Wer braucht sowas bin doch kein W Incler der das unbedingt in seinem Profil haben muss. Ohne uns wäre die Welt anders verlaufen und hier stand ich zu crazzo1 wie ich es
ihm versprochen habe.
 

sam1

Späher
Reaktionspunktzahl
570
Bin hier nicht so viel on und kein BLA BLA Freund wie die Leute wissen die mich kennen. Siegerplätze ? Wer braucht sowas bin doch kein W Incler der das unbedingt in seinem Profil haben muss. Ohne uns wäre die Welt anders verlaufen und hier stand ich zu crazzo1 wie ich es
ihm versprochen habe.

Ok cool, danke für dein Statement!
 

UNICRON

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Man muss sich einfach eingestehen, dass ND hier der wahre Gewinner der Welt gewesen ist.
Ohne ND hätte winc sicherlich gewonnen! Ich finde es unverschämt, dass man sich nun über unicorn lustig macht. Er ist ein sehr guter Spieler und hat dies in zahlreichen offaktionen bewiesen.

Hail ND, Hail Unicron

Danke Dir dafür ! In der Serie hiess es Hail Megatron ich stehe auf Transformers seit unzähligen Jahren seitdem es sie damals zuerst auf Sky Channel nur auf englisch gab :) Man wird alt.... :)
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.240
Was war die Vorgeschichte?
Die ist sehr lang.
Sie ist aber damit geendet, dass Unicorn sich in einem Teamspeakmeeting bei dem gegnerischen Stamm beworben hat dabei ziemlich abgelästert hat über seinen noch damaligen Stamm und dessen Stammesführung.
Blöd nur, dass ein Teil der Stammesführung (über die er so abgelästert hat) unerkannt im Talk dabei war.
Und jetzt rate mal, wer das wohl war... Ich war es nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5.715
Scheint jemand den rechten Weg gefunden zu haben

Uff

Wie das soweit kommen konnte, dass ihr wieder "zusammen spielt", nach der Vorgeschichte, dass ist mir unbegreiflich.

Alles für den Sieg, da ignoriert man selbst man das die künftigen mates Leute sind die einen auf anderen Welten schlecht geredet haben.
Irgendwas mit kein Rückgrat haben, keine Ahnung, bin kein Arzt
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Hättest du mindestens den Text bisschen schräg einfügen können, damit das meme einigermassen professionell rüberkommt?

PS: Konzentrier dich doch lieber darauf, das du auf der 185 keine Buden verlierst.
 

Lurch Lord

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Hättest du mindestens den Text bisschen schräg einfügen können, damit das meme einigermassen professionell rüberkommt?

PS: Konzentrier dich doch lieber darauf, das du auf der 185 keine Buden verlierst.

Ich und professionell? Würde ich das hier professionell würde ich die Buden ja halten ;)

edit.: Außerdem hab ich auf dieser Welt gelernt, dass ich die Buden gar nicht verloren hab war ja offline :D
 
Oben