• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
54
Eine NaturschutzSpende an pp´s für die stachelige Bande ist gern in unserem Pott geshen. Somit steigt auch das Ansehen des Feindes uns gegenüber.
Truppen liegen immer so schwer im Magen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Voldi is leider absolut unfähig außer was das cashen angeht und Intern ne große Fresse zu haben... Glaub ich muss seinen Gegnern mal helfen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Voldi is leider absolut unfähig außer was das cashen angeht und Intern ne große Fresse zu haben... Glaub ich muss seinen Gegnern mal helfen

Möchtest du dich wieder als jemand anderes ausgeben und als Duali irgendwo einsteigen, um Front Accounts zu sabotieren und Infos zu ziehen?

Evtl mal ne runde joggen gehen.

Und was kommt als Nächstes? Gesunde Ernährung und kein Alkohol mehr?
Ich glaub bei dir sitzt 'ne Schraube locker!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das nimmt hier jetzt wahrhaft philosophische Züge an. Macht denn nicht die Welt den Menschen erst zu dem was er ist? Sind es nicht in erster Linie die äußeren Einflüsse, die Ihn Prägen`?

Ziemlich unnötige Diskussion, da es verschiedene Theorien und damit auch verschiedene Möglichkeiten gibt, um diese Frage zu beantworten.

Da wir uns aber in einem Online-Spiel befinden und die Welten / Server basically immer gleich aufgebaut sind und sich einzig in ihrer Spielerzahl und den dazugehörigen Einstellungen von einander unterscheiden, kann man schon sagen, dass ne Welt durch die Spieler geprägt wird. Wenn W-INC der spiel-bestimmende Stamm ist, ist der Server in der Regel ziemlich gesittet. Wenn BMG der spiel-bestimmende Stamm ist, kommt es häufig zu plötzlichem Ergrauen und Diebstahl.


Um auf die These zurückzukommen, dass jeder mal ne schlechte Welt hat:
Ist halt völliger Quatsch. Wenn du nen Bitchmove abziehst, dann ist das noch immer deine Idee gewesen, die höchstens durch einen der spiel-bestimmenden Stämme verstärkt oder abgeschwächt wird.


PS: Clownstylz nen Acc zu geben hat in etwa die selbe Wirkung wie aufzugeben.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Jetzt lasst den armen Lars, pardon Lennart mal in Frieden, er kann bestimmt nichts für seine multiplen Persönlichkeiten. Vielleicht weißt die Eine nichtmal etwas von der Existenz der Anderen.
 
Oben