• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

sam1

Späher
Reaktionspunktzahl
570
Nach 2 Tagen Laufzeit war lumina hart überrascht.
Wer die Truppen nicht raus stellt, der wird halt gebasht.

Vor Panik wurden schnell alle booster aktiviert.
Es ist eindeutig, hier hat sich ein looser blamiert.





Finde jeder sollte nur noch so im öffi Schreiben, ist viel cooler. Vll. Treffen wir uns dann ja mal alle bei rap am Mittwoch
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Nach 2 Tagen Laufzeit war lumina hart überrascht.
Wer die Truppen nicht raus stellt, der wird halt gebasht.

Vor Panik wurden schnell alle booster aktiviert.
Es ist eindeutig, hier hat sich ein looser blamiert.





Finde jeder sollte nur noch so im öffi Schreiben, ist viel cooler. Vll. Treffen wir uns dann ja mal alle bei rap am Mittwoch

Metrum pls
 

F3npost

Späher
Reaktionspunktzahl
786
Lumina blamiert sich im öffi doch eh nur pausenlos,
währenddessen schickt W-Inc Incs in den Pausen los
bald ist Leipzig nach Werner auch noch Poulsen los
dafür die Balls von Neuer nach gestern Straußen groß
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Ist AK eigentlich im Öffi vertreten?

@AK: Finde es schön, dass ihr euch die Zeit nehmt sauber zu timen. Muss heutzutage leider positiv hervorgehoben werden. Mal gucken was ihr heute noch alles so aus dem Hut zaubert (Hoffentlich nicht zu viel). :)
 

Quessandrin

Späher
Reaktionspunktzahl
56

Lurch Lord

Späher
Reaktionspunktzahl
170
@AK: Finde es schön, dass ihr euch die Zeit nehmt sauber zu timen. Muss heutzutage leider positiv hervorgehoben werden. Mal gucken was ihr heute noch alles so aus dem Hut zaubert (Hoffentlich nicht zu viel). :)

Ich nehme das mal als Kompliment. ^^
Der angegriffene soll ja schon mehr als eine Gehirnzelle nutzen müssen um zu gucken was Fakes sind, solange der WT das nicht ehh aufdeckt ;D
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Aber sicher doch. Nur nicht ganz so pöbelnd...."

Finde es hier eigentlich einigermassen gesittet bis jetzt. @Königin Lumina teilt zwar aus, aber inhaltlich ist das Ganze sehr harmlos. Ausser @Skler und den ganzen anderen Winzern triggered das eigentlich keinen.

Wär auf jeden Fall nice, wenn ihr auch mal was schreibt.

Ingame hats bei euch heute nicht besonders gut geklappt, aber ich hatte tollen Support.

@Lurch Lord Hoffe du bist entertained. :) Hab deinen Dorfnamen und die damit verbundene Challenge schon verstanden. :D
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn mal mehr Input von anderen Stämmen kommen würde, zu denen obviously auch AK / 3st oder von mir aus auch Crazy gehört, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich meine Energie in konstruktive Beiträge umleite,

GZ zum VDT an Exeleon. Würde AK ja auch zum ADT gratulieren, aber dafür ist der way too low
 

Lurch Lord

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Wär auf jeden Fall nice, wenn ihr auch mal was schreibt.
Müssen wir wohl mal tun, hab ja gehört das "Geschehen" hier sei wichtiger als Ingame. Finde hier nur noch nicht den Button fürs PPs ausgeben, damit ich mein Forengame auch pushen kann :D

Ingame hats bei euch heute nicht besonders gut geklappt, aber ich hatte tollen Support.

@Lurch Lord Hoffe du bist entertained. :) Hab deinen Dorfnamen und die damit verbundene Challenge schon verstanden. :D

Ein bisschen aber das heute war eher zu deinem Entertainment ;) klang in deinem Profil so als würdest du dich langweilen ;D
 

-yanni-

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Müssen wir wohl mal tun, hab ja gehört das "Geschehen" hier sei wichtiger als Ingame. Finde hier nur noch nicht den Button fürs PPs ausgeben, damit ich mein Forengame auch pushen kann :D

Die PPs darfst du auch mir schicken. Ich schreib dafür Daily Facts oder Weekly Facts über dich/dein Account
 

Deleted User - 9319455

Gast
@Voldemort das gejammer bzgl der 175 ist wirklich einfach überflüssig...Es laufen mittlerweile so viele Gurken mit Sieg-Awards rum - Auf jeder Seite...:D
 
Oben