• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
9.597
Denke schon. Dann hättet ihr evt. ein 2:1 Verhältnis geschafft :D



So krass ist der Unterschied auch wieder nicht imo.

1. Verteidigen ist einfacher als Angreifen auf WT-Welten.

2. Grössere Accs sind aufgrund einfacherer Koordination stärker als kleinere.

3. Geldbörse

Etc...

Die Stats sehen schon clean aus, aber den Underdog müsst ihr hier nicht markieren. Passt nicht zum restlichen Auftritt im Öffi. :)

Stimme dir in Punkt 2 und 3 zu, Punkt 1 setz ich in Klammern, weil es die Gegner ja auch nicht hinbekommen sich gegen W-Inc zu verteidigen. Droppen teilweise ja Buden als wären sie hot.

Trotzdem spielt die Lage hier halt mega rein. Nur ein Bruchteil der Accs kann bei einer Aktion überhaupt Flex schieben oder sonst irgendwie aushelfen, da die Laufzeiten über literally die halbe Welt verstreut sind


E:

Anhang 7393 ansehen
Um auch die Kräfteverhältnisse (Stand heute mittag) mal übersichtlich darzustellen. Hier sind 3200 Dörfer mit insgesamt 18,7 Mio. Punkten verteilt auf 279 Accounts losgelaufen gegen 1270 Dörfer mit 7,7 Mio. und 50 Accounts.
Da jetzt zu sagen "ja aber sie haben sich doch Mühe gegeben" puh... Was kommt denn bei rum, wenn sie sich mal keine Mühe geben oder W-Inc auch mal Save hat?

Als Karte:
Download.png

Und man muss bedenken: W-Inc hat noch viel mehr Feinde. Alles was nicht blau ist, in fact. Auf der Karte gehts nur um die Stämme die heute gelaufen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Denke schon. Dann hättet ihr evt. ein 2:1 Verhältnis geschafft :D



So krass ist der Unterschied auch wieder nicht imo.

1. Verteidigen ist einfacher als Angreifen auf WT-Welten.

2. Grössere Accs sind aufgrund einfacherer Koordination stärker als kleinere.

3. Geldbörse

Etc...

Die Stats sehen schon clean aus, aber den Underdog müsst ihr hier nicht markieren. Passt nicht zum restlichen Auftritt im Öffi. :)
Ich musste mir heute selbst erstmal 5-10 Minuten einen Überblick verschaffen mit wem man denn jetzt wohl alles Krieg hat. Das wollte ich dann auch nochmal für den Mitleser darstellen. Underdog sind wir natürlich nicht. Der Favorit kann ja auch mal in einer schwierigen bzw. nachteiligen Lage sein.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Irre ich mich oder ist der Kuschelverbund hier bereits größer als 300 & Co auf der 167 damals?

Ich meine die ganzen Stämme liegen quasi ja schon Dorf an Dorf teilweise. :oops:

& Die erfolgreiche Adelung würde ich jetzt noch iwo Richtung readel einordnen wenn man bedenkt daß ihr die Bude 4 Tage vorher im NB verloren hattet :p
 
Reaktionspunktzahl
8
Das ist hier aber auch echt eine allein Unterhaltung von W-inc wie mir scheint ^^ Traut sich mal wer anders was zu schreiben wird er direkt niedergeknüppelt. Nun wage ich es trotzdem mal.

Wir, also der Stamm Pony ist keine eingespielte Truppe. Wir haben uns erst auf dieser Welt gefunden. Was das so bedeutet und für Spieler dabei hat das weiß jeder der schon ne weile spielt, mehr sag ich da besser nicht zu :)
Was ich damit sagen will : Wir sind so ein richtig geiler Haufen"

ABER unser Haufen läuft zumindest ;-)

Heute :

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 22
Partei 2: 20
Unterschied: 2
chart
wenigstens 2 sind bei uns geblieben. Nix womit man hier jetzt einen auf dicke Hose machen könnte aber immerhin zwei mit unserem "Haufen"

Nachdem ich jetzt aber geschrieben habe wie geil wir doch sind möchte ich mich auch mal bei W-inx bedanken. Bereits drei mal haben sie uns PN´s weitergeleitet wo mal wieder einer aus dem Haufen" sich bei Ihnen angeboten hat Infos, UV oder ähnliches zu geben.
Ein mal sind Sie schwach geworden und haben den Blödsinn angenommen. Unterm Strich aber ein erfolgreich spielender fairer Gegner.

Was da noch so kommt... wer weiß aber für heute freuen wir uns mit unserem Haufen. Nu haut druff, macht mich nieder wie jeden der es wagt hier was zu schreiben :p
 
Reaktionspunktzahl
281
Das ist hier aber auch echt eine allein Unterhaltung von W-inc wie mir scheint ^^ Traut sich mal wer anders was zu schreiben wird er direkt niedergeknüppelt. Nun wage ich es trotzdem mal.

Wir, also der Stamm Pony ist keine eingespielte Truppe. Wir haben uns erst auf dieser Welt gefunden. Was das so bedeutet und für Spieler dabei hat das weiß jeder der schon ne weile spielt, mehr sag ich da besser nicht zu :)
Was ich damit sagen will : Wir sind so ein richtig geiler Haufen"

ABER unser Haufen läuft zumindest ;-)

Heute :

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 22
Partei 2: 20
Unterschied: 2
chart
wenigstens 2 sind bei uns geblieben. Nix womit man hier jetzt einen auf dicke Hose machen könnte aber immerhin zwei mit unserem "Haufen"

Nachdem ich jetzt aber geschrieben habe wie geil wir doch sind möchte ich mich auch mal bei W-inx bedanken. Bereits drei mal haben sie uns PN´s weitergeleitet wo mal wieder einer aus dem Haufen" sich bei Ihnen angeboten hat Infos, UV oder ähnliches zu geben.
Ein mal sind Sie schwach geworden und haben den Blödsinn angenommen. Unterm Strich aber ein erfolgreich spielender fairer Gegner.

Was da noch so kommt... wer weiß aber für heute freuen wir uns mit unserem Haufen. Nu haut druff, macht mich nieder wie jeden der es wagt hier was zu schreiben :p
Willkommen im Öffi wilder Haufen!
Die letzten Tage hier waren erfrischend, endlich weg vom königlichen Cringe Content zu vielen neuen noch leicht unbeholfenen Spielern.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Schön wie sich das 181er Öffi entwickelt. Zuerst nimmt AK am Geschehen teil und nun meldet sich auch noch Pony.
Jetzt noch ein bisschen mehr Zurückhaltung vom L’aborexperiment und der Nicht-mein-Humor-Königin und das Pub nimmt tolle Formen an. Sogar ohne die Promillegrenze auszuloten.

3-Rad Ritter, schon bald RiP’ler und V-Inc stinkt das ist euer Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
naja im NB Dörfer verlieren und im NB Re-Adel versuchen
Hauptsache über die anderen Stämme her ziehen das kann W-Inc am besten^^

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade bewiesen, dass ne Stammesaktion der dreifachen Masse, die "über mehrere Tage ausgeklügelt" wurde deutlich schlechter ist, als Nachts zu spyen und den schlafenden Gegner zu adeln.
Das ist btw nix krasses - hab ich 2015 auch schon gemacht.
 
Oben