• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Ja der Einzige...^^
Denk mal das is definitiv davon abhängig was die anderen Accounts denn so anstellen. Wer hier 10 sogenannte Moralis und 20 Basher/Deffer unterhält, diese dann immer mal wieder um Dörfer erleichtert, ist meines Erachtens deutlicher am Regeln brechen, als wenn man irgendwann den Entschluss fasst zusammen zu spielen.
Dann ist dein Erachten nunmal schlichtweg falsch.
Ich zitier hier mal unseren CM der sich hier zu den einschlägigen Regeln geäußert hat:
Ansonsten wären zum Beispiel auch Moralbasher nicht mehr möglich und das ist nicht das Ziel der Übung.
-> Klare Aussage, dass Moralis weiterhin erlaubt sind und das auch sein sollen. Selbiges hier von nem Forenmod
Und die Regeln sagen nunmal:
Vor allem für die Anfangsphase einer Spielwelt gilt:
Sobald durch eine Fusion die Chancengleichheit in der betreffenden Spielwelt nicht mehr gegeben wäre, wird diese prinzipiell untersagt.
Da steht halt nicht "nur in der Anfangsphase". Dazu kommt: direkt nach 60 Tagen derart dämlich zu fusionieren gehört aus Prinzip schon bestraft. Da ist doch völlig klar, dass man nur abwarten wollte bis man sich das Pushen des Accs vorm Supp irgendwie schönreden kann. Gerade wenn die zwei betroffenen Accs 10 Tage nach Serverstart in einem 2-Mann-Stamm waren und dann zusammen wegwechseln. Eigentlich schade, dass man da einknickt.
wieso 5, bislang hab ich in keine welt kassiert gegen euch^^, 153 war ich walker und 175 war der weltensieg ey klar:oops:

5 waren es wohl nicht wirklich. Aber saßt du nicht im Ruthie auch drin und hast daher 153 gleich mit 2 Accs kassiert?
 
Reaktionspunktzahl
15
Ja Ruthie war mal, nachdem den stammeswechsel das nap oder bnd was es war übernacht war, die deff bei euch w-incs an der front weggeadelt hat ohne das man was machen konnte, war einmal, war auch net die beste Leistung von euch oder die damaliger sf von uns, nun gut, sonst noch jemand was zu bemängeln.
Walker hat ja gut 4 monate gegn euch überlebt mit ne 300 grad front bis auf einmal die flex ausblieb^^

Damals glück für euch pech für uns^^
 
Reaktionspunktzahl
15
Ja von daher hab ich nur auf eine Welt bissel was kassiert, mit den walker auf 153, wie gesagt mit dem acc hab och sonst nirgends kassiert. Schönen abend noch:)
 
Reaktionspunktzahl
353
Sttudgart´s Zuhause sieht nun wohl etwas spärlicher aus nach dieser unerwarteten Wandertour.

Finds bisschen dumm das er jetzt direkt weiter Intern adelt. Voll das pushing!
Erstmal reporten.

th
 
Reaktionspunktzahl
54
Na endlich, dachte schon die 20:1 Regel fällt gar nicht mehr.
Danke an den Speck der mich endlich um meine Buden erleichtert.
Hättest aber wenigstens noch 6 Tage warten können, bis mein PA und ACM abgelaufen sind.
GG Dudes man sieht sich. ;)
 
Reaktionspunktzahl
53
Na endlich, dachte schon die 20:1 Regel fällt gar nicht mehr.
Danke an den Speck der mich endlich um meine Buden erleichtert.
Hättest aber wenigstens noch 6 Tage warten können, bis mein PA und ACM abgelaufen sind.
GG Dudes man sieht sich. ;)

Danke an @W3ihnachtssp3ck das er dich nun endlich adelt.
Konnte die 6 Tage leider nicht abwarten.. zu schön der Gedanke dich hoffentlich so schnell nicht wieder erleben zu müssen.
Ich wünsch dir nur das beste und hoffentlich sehen wir uns nie wieder.
*Kuss
 
Oben