• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.212
Oha, Flywarz nun bei W-Inc, dachte der hat seine DS Karriere nach der 159 an den Nagel gehängt.

@Nernero @sr link11 euch dürfte es ja besonders freuen, Marcel als neuen Nachbarn zu haben hehe
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Interessieren würde mich vor allem was -ND- hierzu sagt
Erste Off Aktion und Einladung gingen ja nahezu gleichzeitig 30h nach desen Austritt raus

ND hat n nap bekommen, um sich auf den Wechsel vorzubereiten. Wurde alles früh genug und offen kommuniziert. Wobei sich nd nicht an das nap gehalten hat as far as I know.

Aber finde es nice, dass du direkt versuchst einen reim zu drücken, nur weil du deinen Willen nicht bekommst xd
 
Reaktionspunktzahl
151
ND hat n nap bekommen, um sich auf den Wechsel vorzubereiten. Wurde alles früh genug und offen kommuniziert. Wobei sich nd nicht an das nap gehalten hat as far as I know.

Aber finde es nice, dass du direkt versuchst einen reim zu drücken, nur weil du deinen Willen nicht bekommst xd

Wo wurde das bitte klar kommuniziert?
Ich hab nicht einen Satz dazu gelesen
Und bin mir fast sicher das es 95% von ND ebenso ging

Mir klar das du jetzt so kommst weil das saubermann getue nicht aufgeht

Aber hey macht was ihr wollt

Bzgl mein Wille? Was wollte ich den?
Wenn es wegen einer Aufnahme ging die ich diskutieren versucht habe?
Solltest da lieber still sein wenn eh nix verstehst
Kannte bzw kenne den spieler nicht mal und hab hier nur als Sprachrohr hantiert
Die Unfähigkeit der SF (scheinbar auch von dir) Ist hier halt Schuld das es nicht über einen schnellen weg läuft sondern ständig in gruppengesprächen hochkam

Aber nice das du solche Themen dir zusammenreimst ;-)
 
Oben