• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
105
Das ist, wenn auch eloquenter formuliert, eins zu eins die Argumentation von faebum auf 173 mit seinem BMG-BND. Was mein/dein/unser Stamm damals konsequent geflamed und verurteilt hat.

Der Rest waren übrigens Vorschläge und keine Vorwürfe.

Naja, es ist schon ein großer Unterschied. Das BND hier gab es schon vor meiner Zeit als SF, auf W173 hat man versucht aus 3 kleinen unbedeutenden Stämmen eine 3. Macht zu bilden.
Das BND hier schenkt JFF nicht automatisch den Weltensieg, ein BND mit BMG auf W173 hätte das sofort getan.

Ich bin der letzte, der sich weigert eine Lösung zu finden um sauber zu bleiben. Allerdings, wie du n paar Posts früher geschrieben hast, liegt der Handlungszwang nicht bei uns.


"Wer aus Gründen einen serverübergreifenden Hass auf W-Inc schiebt, wie es @Dr.OptimusPrime ,@Virtual Hunter oder auch zu Teilen @FynnTuSs tut, der weiß das auch. "

Wenn du mit "zu Teilen" dich persönlich meinst, dann stimmt die Aussage vielleicht minimal. Ich schiebe keinen Hass auf dich, wir verstehen uns nur nicht.

Wenn ich mich gegen W-Inc mehr reinhängen würde als gegen BMG, müsste ich schon heftig Hass auf W-Inc schieben. Vielleicht hast du einfach andere Motivatoren wie ich, kann gut sein.
Willst du mir damit sagen, dass dir mein Einsatz auf der W173 gegen BMG nicht gepasst hat? :D Ich persönlich hab hier noch keine Kampf-UV gegen W-Inc gespielt, im Vergleich zur W173, da hab ich mir immerwieder den Arsch bei sowas aufgerissen. Habe hier halt nur nen Haufen mehr Arbeit, da wir hier 5x so viele Mitglieder sind im Vergleich zur W173. Das hat absolut gar nichts mit einem "imaginären Hass auf W-Inc" zu tun. Die zu hohe Mitgliederzahl im Stamm hab ich von Anfang an kritisiert, da darfst du dir gerne die Bestätigung von @Pirat holen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ey du disst hier grad indirekt deinen alten duali.. :(
Kris disst sogar seine aktuellen Dualis - wenns verdient ist.

Da die JFF SF sich wohl nicht äußern will und die O-Inc SF gesagt hat das es ihr im Prinzip ******egal ist mal en Themenwechsel:

O-Inc/JFF fährt morgen die wohl bisher mit Abstand größte Off-Aktion des Servers. Will da niemand groß ankündigen wie krass das morgen wird? @Voldemort vielleicht?

Bin unironisch gespannt was das wird, könnte maßgeblich den Server in den nächsten Wochen prägen. Noch en Tiefschlag nach Malus wäre moralisch genial für W-Inc, Sachen wie bei 24/7 und Mugge könnten das Momentum was man aktuell hat negieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Hau doch mal paar Zahlen raus wie viel wohin läuft.
Gestern wurde auch ein neuer VdT Serverrekord aufgestellt ist nirgendswo erwähnt worden.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Hau doch mal paar Zahlen raus wie viel wohin läuft.
Gestern wurde auch ein neuer VdT Serverrekord aufgestellt ist nirgendswo erwähnt worden.
O-Inc, JFF und deren irrelevante Kartenrand-BNDs laufen auf W-Inc an so ziemlich allen Fronten. Für genaue Offzahlen müsste man jeden einzelnen Acc fragen und zusammenzählen, da eigentlich überall rote kommen und einige werden ja erst noch erkannt.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
O-Inc, JFF und deren irrelevante Kartenrand-BNDs laufen auf W-Inc an so ziemlich allen Fronten. Für genaue Offzahlen müsste man jeden einzelnen Acc fragen und zusammenzählen, da eigentlich überall rote kommen und einige werden ja erst noch erkannt.
Danke für die Info.

Allerdings glaube ich nicht ganz, dass ihr nicht jetzt schon grob schnell paar Zahlen liefern könntet ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
auf W173 hat man versucht aus 3 kleinen unbedeutenden Stämmen eine 3. Macht zu bilden.
3st,V-Inc und Blank?
Alle nicht wirklich "klein und unbedeutend", aber faebums Stamm war nach der Fusion halt auch Rang 3...

Willst du mir damit sagen, dass dir mein Einsatz auf der W173 gegen BMG nicht gepasst hat? :D Ich persönlich hab hier noch keine Kampf-UV gegen W-Inc gespielt, im Vergleich zur W173, da hab ich mir immerwieder den Arsch bei sowas aufgerissen. Habe hier halt nur nen Haufen mehr Arbeit, da wir hier 5x so viele Mitglieder sind im Vergleich zur W173. Das hat absolut gar nichts mit einem "imaginären Hass auf W-Inc" zu tun. Die zu hohe Mitgliederzahl im Stamm hab ich von Anfang an kritisiert, da darfst du dir gerne die Bestätigung von @Pirat holen.
Ich will genau das damit sagen, was du selbst doch auch bestätigst: Du hast hier "nen Haufen mehr Arbeit" bei einem Stamm, den du quasi nur "übernimmst" bzw. übernommen hast. Auf 173 hat man sich zusammen noch klar dagegen ausgesprochen bei NC die SF mitzuübernehmen, auch wenn das bedeutet, dass BMG (zu 99%) gewinnt. Nicht das der Einsatz auf 173 wenig gewesen wäre - aber der hier scheint mehr oder wenigstens gleichwertig zu sein. Was ja okay ist. Wie ich gesagt habe: ich müsste nen heftigen Hass auf W-inc (oder eigentlich jeden Stamm) schieben, damit ich mich mehr oder gleich viel anstrege als gegen BMG. Hab ich bis jetzt auch nur 153 gemacht und da wars halt so weit wie irgendwie möglich "mein Stamm" und ich konnte mich 100% mit den BNDs und deren Entscheidungen identifizieren. Muss ja nicht jeder die gleichen Einstellungen dahingehend haben, ist aber halt schade :D Wenn mehr Leute konsequent die Lennarts, Töbis und Voldemorts ihrer Welten ächten und bestrafen würden, gäbe es zukünftig vielleicht weniger davon.

Kampf-UVs ist so en Ding. Die machen ja oftmals auch Spaß. Kann mir kaum vorstellen das du Spaß dabei hast random Safe-Accs zum faken zu zwingen und dann sehen musst, wie die Dutzende Fakes in den NB reinlaufen. Ich hab 173 bei NC auch mehr Kampf-UVs gespielt als bei W-inc auf 167,175 und 181 bis jetzt zusammen.
Ich hab nur gesagt, dass ich mich nicht einmischen werde, nicht dass es mir egal ist^^
Joa, Glückwunsch. Es ist dir egal genug um dich im Öffi nur halbgar und auf Nachfrage davon zu distanzieren und ingame nichts dagegen machen zu wollen. Nenn das wie du willst, unterm Strich ist das "******egal".
Hau doch mal paar Zahlen raus wie viel wohin läuft.
Gestern wurde auch ein neuer VdT Serverrekord aufgestellt ist nirgendswo erwähnt worden.
Ich würd 20+ k Incs schätzen. Offs weiß man morgen. Alleine aufgrund der Größe der Stämme sollten das aber so an die 4-5k werden. Gibt afaik nicht sonderlich viele die nichts schicken.
 
Reaktionspunktzahl
525
Die zu hohe Mitgliederzahl im Stamm hab ich von Anfang an kritisiert, da darfst du dir gerne die Bestätigung von @Pirat holen.
Stimmt..der hat schon immer viel genörgelt^^

@Pirat danke dir für die Deff, aber wäre nicht nötig gewesen, halte auch ohne dich gegen W-Inc durch...

Anhang 8664 ansehen

Ich musste.. :(
ch würd 20+ k Incs schätze

Das wird bestimmt total krass.... :eek:
 
Reaktionspunktzahl
144
Anhang 8660 ansehen

Gar nicht so übel für 2 aktive Spieler

Ey du hast das ja wirklich persönlich genommen! Das war überhaupt nicht so gemeint, dass ich irgendwem irgendwas nicht gönne oder so^^ Ich habe sogar noch gesagt dass ich mich freue wenn ihr euch entwickelt und mich eines besseren belehrt, deswegen dankeschön erstmal an der Stelle! Sicherlich habt ihr einiges an Struktur dazugewonnen. Jedenfalls aus meinen Pleb-Augen der nur die Karte als AnalyseTool nutzt. Trotzdem sehe ich noch nicht euern Zugang zum offenen Servergebiet. Besonders freuen würd ich mich wenn ihr in euerm Norden mal irgendwas reißt. Das sieht mir nämlich aus wie residentsleeper, nach wie vor. Und inwiefern man nachher euch den Serversieg zusprechen kann wage ich auch noch zu bezweifeln. Und ganz ehrlich: konnte es denn bislang eigentlich schon schlecht für euch laufen? Bislang sah mir das aus wie ein Selbstläufer. Aber ich will nichts schlechtreden! Ich freu mich dass ihr da unten mal bisschen was aufmischt.

Könnten unsere Sammlung erweitern. Der Affe hat ausgerechnet, dass wir morgen 423 Buden verlieren müssten. Dabei orientiert er sich aber an guten plays. Idk ob man unsere Feinde hier als gut einstufen kann.
Wer ist der Affe?


edit:
Kris disst sogar seine aktuellen Dualis - wenns verdient ist.

Da die JFF SF sich wohl nicht äußern will und die O-Inc SF gesagt hat das es ihr im Prinzip ******egal ist mal en Themenwechsel:

O-Inc/JFF fährt morgen die wohl bisher mit Abstand größte Off-Aktion des Servers. Will da niemand groß ankündigen wie krass das morgen wird? @Voldemort vielleicht?

Bin unironisch gespannt was das wird, könnte maßgeblich den Server in den nächsten Wochen prägen. Noch en Tiefschlag nach Malus wäre moralisch genial für W-Inc, Sachen wie bei 24/7 und Mugge könnten das Momentum was man aktuell hat negieren.
Danke für die Info! freue mich auf morgen. Gute Show Leute!
 
Reaktionspunktzahl
48
Zumindest hat es meines Wissens nach in unserem Stamm seit der Neubesetzung der SF (mit ehemaligen W-Inc Accounts) es keine Themen gegeben, wo wir hier zurecht geflamet wurden.
Auch vor deinem Beitritt gab es nichts verwerfliches. Ob JaMoin, V-Inc, 3st oder jetzt O-Inc: Es ist bisher alles sauber gelaufen und so wird es auch weiterhin sein. Und wenn man uns vorwerfen will, dass wir uns aus dem ganzen Mist raushalten, dann soll es so sein. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als die Schweiz zu sein.

Die zu hohe Mitgliederzahl im Stamm hab ich von Anfang an kritisiert, da darfst du dir gerne die Bestätigung von @Pirat holen.
Ich denke auch das Thema ist endlich durch. Man muss sich schon eingestehen wo wir herkommen: JaMaoin 85 Accounts, V-Inc 40 Accounts, 3st 80 (?) Accounts. Jetzt sind wir knapp über einem Stamm. Wir sind eben auch nicht als eingespielte Siegertruppe gestartet, sondern mussten uns erst finden.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Auch vor deinem Beitritt gab es nichts verwerfliches. Ob JaMoin, V-Inc, 3st oder jetzt O-Inc: Es ist bisher alles sauber gelaufen und so wird es auch weiterhin sein.
Das glaube ich Euch aber wurde Euch da irgendwann ein Vorwurf gemacht?
Der Einzige Vorwurf in die Richtung von O-Inc war die Aufnahme und direkte Entlassung von Bruxx.

Und wenn man uns vorwerfen will, dass wir uns aus dem ganzen Mist raushalten, dann soll es so sein. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als die Schweiz zu sein.
Ist das Bündnis O-Inc zu Jff somit Geschichte und ihr habt kein Verhältnis irgendeiner Art zueinander?
Also ein Rüffel wäre angebracht, wenn ihr noch Partner seid.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Auch vor deinem Beitritt gab es nichts verwerfliches. Ob JaMoin, V-Inc, 3st oder jetzt O-Inc: Es ist bisher alles sauber gelaufen und so wird es auch weiterhin sein. Und wenn man uns vorwerfen will, dass wir uns aus dem ganzen Mist raushalten, dann soll es so sein. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als die Schweiz zu sein.


Ich denke auch das Thema ist endlich durch. Man muss sich schon eingestehen wo wir herkommen: JaMaoin 85 Accounts, V-Inc 40 Accounts, 3st 80 (?) Accounts. Jetzt sind wir knapp über einem Stamm. Wir sind eben auch nicht als eingespielte Siegertruppe gestartet, sondern mussten uns erst finden.

Ka ich werfe euch halt hartes Kuschelgameplay vor mit dem Drang alles überall so gut wie's geht for free zu bekommen. Das ist aber nix verwerfliches und bleibt auch auf spielerischer Ebene. Nicht zu vergleichen mit in fremde Accs loggen, spys beim Gegner einschleußen etc. Lame und teilweise (yollster) erbärmlich, aber nicht krass bitchy oder so. Freue mich auf nen spannenden Fight mit euch.
 
Reaktionspunktzahl
400
Auch vor deinem Beitritt gab es nichts verwerfliches. Ob JaMoin, V-Inc, 3st oder jetzt O-Inc: Es ist bisher alles sauber gelaufen und so wird es auch weiterhin sein. Und wenn man uns vorwerfen will, dass wir uns aus dem ganzen Mist raushalten, dann soll es so sein. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als die Schweiz zu sein.


Ich denke auch das Thema ist endlich durch. Man muss sich schon eingestehen wo wir herkommen: JaMaoin 85 Accounts, V-Inc 40 Accounts, 3st 80 (?) Accounts. Jetzt sind wir knapp über einem Stamm. Wir sind eben auch nicht als eingespielte Siegertruppe gestartet, sondern mussten uns erst finden.

Wer ist Jamoin? Meintest den Stamm namens Blank oder?
 
Reaktionspunktzahl
48
Das glaube ich Euch aber wurde Euch da irgendwann ein Vorwurf gemacht?
Der Einzige Vorwurf in die Richtung von O-Inc war die Aufnahme und direkte Entlassung von Bruxx.


Ist das Bündnis O-Inc zu Jff somit Geschichte und ihr habt kein Verhältnis irgendeiner Art zueinander?
Also ein Rüffel wäre angebracht, wenn ihr noch Partner seid.
Das BND mit JFF ist unverändert und daran ändert sich durch die Öffi-Diskussion auch nichts. Wie gesagt ist das nicht unser Schauplatz was da zwischen Bruxx und JFF passiert. Das haben wir mehrmals betont. Das heißt aber nicht, dass wir alles ignorieren oder super toll finden was da passiert. Nur geht es uns einfach nichts an. Mit Bruxx persönlich hat nach meinem Stand keiner ein persönliches Problem. Der Kick nach kurzem Aufenthalt bei uns war eine Entscheidung pro BND und nicht contra Bruxx. Genau so wurde es allen Beteiligten auch mitgeteilt.

Ka ich werfe euch halt hartes Kuschelgameplay vor mit dem Drang alles überall so gut wie's geht for free zu bekommen. Das ist aber nix verwerfliches und bleibt auch auf spielerischer Ebene. Nicht zu vergleichen mit in fremde Accs loggen, spys beim Gegner einschleußen etc. Lame und teilweise (yollster) erbärmlich, aber nicht krass bitchy oder so. Freue mich auf nen spannenden Fight mit euch.
Lange Zeit war es ruhig im Norden und durch Crazy kein Kontakt in der Mitte, richtig. Dann gab es ein paar mal glattrot bei unsere Offaktionen. Bei der letzten dann zumindest 4 Dörfer gehalten, einiges wurde auch nur noch getabbt. Einen richtigen Durchbruch gibt es nicht. Seitdem laufen wir täglich, der Notizblock füllt sich. Ihr konzentriert euch auf ND und ARR und habt noch keine einzige Aktion auf uns gefahren. Ihr braucht eben noch Hinterland, welches wir schon haben.

Da sich aber nun auch in der Mitte alle direkt in die Augen sehen, gibt es kein Entkommen mehr :D Ihr könnt noch Richtung Kartenrand, für uns gibts nur noch eine Richtung.

O-Inc 10 Mio. Offpunkte / 1,4 Mio. Deffpunkte
W-Inc 0,6 Mio. Offpunkte / 35 Mio. Deffpunkte
 
Oben