• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
149
Sorry, aber an der Stelle muss ich Tommys Kommentar einfach nochmal aufgreifen. Wir sind solche Blödiane!

Achja Kiwi wir wurden bei Its Noobtime aufm Profil gefeatured, jetzt werden wir endlich FAME!!! We did it
 
Reaktionspunktzahl
149
OMEGAGIGALUL kannst nichtmal Berichte ins Forum posten du bist ja mal komplett LOST gar kein Bock auf solche plebs
 
Reaktionspunktzahl
255
vllt springen ja die benachbarten stämme jetzt auf eure bettelversuche an, solltet es auf jeden fall nochmal versuchen!

Würd mich jetzt ehrlich interessieren. Wir haben legit bei keinem einzigen Stamm irgendwas versucht. Wär interessant wer da wieder mal ******** verzapft. Aber ja, deine Groß-/Kleinschreibung passt jedenfalls zu eurem Spielstil: Man weiß vermutlich wie es sein sollte, macht sich aber nicht die Mühe.
 
Oben