• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
76
Reaktionspunktzahl
8
Also Speicher füllen und 10 Minen Pushen lassen auf no Farm Welt ok.

Aber wenn ich später nen Offer zieh, der sich die Off retimen lässt und ich im 2.zweiten Run dann 4k 4k 4k Deff im Dorf hat und meine Off dann wegen nem Item drauf geht.
Hoff mal das wird von allen Accounts gelöscht das Item ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Also Speicher füllen und 10 Minen Pushen lassen auf no Farm Welt ok.

Aber wenn ich später nen Offer zieh, der sich die Off retimen lässt und ich im 2.zweiten Run dann 4k 4k 4k Deff im Dorf hat und meine Off dann wegen nem Item drauf geht.
Hoff mal das wird von allen Accounts gelöscht das Item ^^
Auch wenn es sicherlich keine Entschädigung ist: Die Truppen sind nicht sofort da. Sie laufen erst ne Weile zu dem Dorf.
So kenne ich zumindest die abspeckte Version des Items (weniger %). Denke, dass das hier nicht anders sein wird. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
18
Von Fairplay faseln und im gleichen Atemzug schon mit Katas rumbomben. Macht Sinn, ja.

ich hab noch sowas wie leben nebenbei ;D ich weiß ist schwierig bei DS - deshalb noch mal kurz bisschen am s... gehen :D

euer stamm fast insgesamt wie viele leute ? 40-50 ? da fallen bei den einen oder anderen 1-2 baustufen nicht auf ;**



* hab erst auf katas gebaut als ich von den geilen iteams hörte btw
 
Reaktionspunktzahl
664
Dann hast du doch noch viel mehr Chaos. Weil dann musst du jegliche Items ausgleichen, die es auf der Welt gibt. Und dann viel Spaß beim verfolgen, wer was eingesetzt hat etc. Einfach damit abfinden, dass einige jetzt Vorteile haben.
Wo soll denn das Chaos sein? Muss ja nachvollziehbar sein wer ein Item bekommen hat und wer nicht. Muss ja nicht jeder von jedem Item eins haben, aber zumindest sollte jeder Spieler dann die "Chance" auf ein Item haben.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
#free edm

eebcd59f7079cc63b93162590d7d916c.png
 
Reaktionspunktzahl
208
Alles noch ok wenn wegen items 400 Punkte hinten bist wenn einer eurer mems 70 points verliert am heulen.. Bin mir nicht so sicher wer da "lost" ist

Was treibt dich denn eigentlich an hier so zu jammern?

Irgendwie heulen die die Spieler, die jetzt noch bei 1k Punkten rumhängen und auf der Welt sowieso nicht ins Endgame kommen am meisten.

Das Team hat alles machbare getan.. was gibt's hier dann noch zu sagen? Schreib doch eine Postkarte nach Hamburg wenn's dich so bedrückt.

Anstatt ihr es langsam Mal akzeptiert, dass etwas schief gegangen ist & man den wenigen glücklichen einfach gönnt, eins der Items bekommen zu haben.

Wer meint die Welt wäre dadurch entschieden soll bitte einfach auf "Account löschen" drücken.

Das Gute ist.. wenigstens ist hier Mal wieder was los :p
 
Reaktionspunktzahl
18
Was treibt dich denn eigentlich an hier so zu jammern?

Irgendwie heulen die die Spieler, die jetzt noch bei 1k Punkten rumhängen und auf der Welt sowieso nicht ins Endgame kommen am meisten.

Das Team hat alles machbare getan.. was gibt's hier dann noch zu sagen? Schreib doch eine Postkarte nach Hamburg wenn's dich so bedrückt.

Anstatt ihr es langsam Mal akzeptiert, dass etwas schief gegangen ist & man den wenigen glücklichen einfach gönnt, eins der Items bekommen zu haben.

Wer meint die Welt wäre dadurch entschieden soll bitte einfach auf "Account löschen" drücken.

Das Gute ist.. wenigstens ist hier Mal wieder was los :p


die anderen jammern weil ich denen 2 minen kattert hatte :D ich hab meinen spaß keine sorge :)
 
Oben