• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
174
Bin mir sicher, direkt Montag Morgen werden auch jegliche Preiserhöhungen zurück genommen und Pp-Welten abgeschafft. Weil so ist Mr. Innogames halt, sozial, nah beim Kunden und nicht auf Profit aus. Aber was erzähle ich euch da? Das wissen wir bereits seit 15 jahren! Schande, dass dies immer noch nicht bei manchen angekommen ist.

^-^
 
Reaktionspunktzahl
79
ok, cooler typ. wirkt fast gar nicht peinlich, wenn man dran denkt, wie du beim letzten mal rumgeheult hast, dass man dir die front zu mir abnehmen soll :oops:
Du verwechselst mich glaub ich, hatte nie Front zu dir :D Außer du meinst die Front zu SirBlizard auf 164 lol

@tankloser warst du 149 bei uns? weißt du was shrimbo gemacht hat? nein, also pls hd....l
@Löschen_f4 ja war bei RNK. Daher weiß ich es jo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Rückblickend hätte ich das Item besser nicht einsetzen sollen, bin bald soweit als wenn ich das Item mit den Stufen als Abzug eingesetzt hätte
ich weiß nicht wieso die Leute so katterbehindert sind
aber hoffentlich legt Karma denen bald nen großen Haufen vor die Tür
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Rückblickend hätte ich das Item besser nicht einsetzen sollen, bin bald soweit als wenn ich das Item mit den Stufen als Abzug eingesetzt hätte
ich weiß nicht wieso die Leute so katterbehindert sind
aber hoffentlich legt Karma denen bald nen großen Haufen vor die Tür

schon witzig wie schnell so ein hart fühlender Typ wie du zu weinen beginnt und auch noch von karma redet.
Info für dich: Karma hat bereits zugeschlagen
 
Reaktionspunktzahl
536
NN benutzt man in 2020 noch? Freuen uns natürlich, wenn du mit deiner Losertruppe wieder auf ner non PP Welt startest!

Oder du mit deiner Losertruppe startest und wieder dann nach der Klatsche, bettelst aufgenommen zu werden. Würde mich an deiner Stelle schämen, wenn ich von Aaron geklatscht worden wäre und ganz schnell das weite suchen. ^^
 
Oben