• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.175
Ja und warum er sich umbenennen musste ist auch allseits bekannt verstehe also nicht warum du versuchst das runter zu spielen.
Mein Profil hat rein gar nichts mit dem zu tun worum es hier geht aber dein zu klein geratenes Gehirn kommt da scheinbar nicht mit, bist echt bemittleidenswert.

löschen und sich nen neuen Acc machen sagste? oder wärs dir lieber den Acc als Proxy zu nutzen?

ich merk schon mit common sense kommt man bei dir nicht weit lmao


Wie kann man das wohl erreichen?

Danke Inno..alleine die Bogis hätten eine Rekrutierungszeit von über 18 Tagen ;) Zudem müsste die Schmiede auf Stufe 5 sein was sie nicht ist...

Lächerlich..

Anhang 7612 ansehen

indem man ein item nutzt das hier seit einer woche diskutiert wird.
 

Biduu

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
9
4k je hhahahah
Der 3 oder schon der 4?
Ehm wollen die admins mal gucken wer da so mit den uvs rumspielt und dann ip banns vergeben oder will inno uns nur verarschen.?
Klar antimacht statement haben wir klar und deutlich verstanden, aber nichts, rein garnichts machen??
Ich kann zu 99% wetten, dass die accs von weh von 3 bis 4 arbeitslosen gespielt werden und über eine uv verteilung :)
 
Reaktionspunktzahl
307
4k je hhahahah
Der 3 oder schon der 4?
Ehm wollen die admins mal gucken wer da so mit den uvs rumspielt und dann ip banns vergeben oder will inno uns nur verarschen.?
Klar antimacht statement haben wir klar und deutlich verstanden, aber nichts, rein garnichts machen??
Ich kann zu 99% wetten, dass die accs von weh von 3 bis 4 arbeitslosen gespielt werden und über eine uv verteilung :)

Die sind nicht arbeitslos die arbeiten bei Innogames...
 
Reaktionspunktzahl
664
Dass vermutlich so 20 der ehemals 25 Spieler von WEH solche Items haben ist doch klar. Deshalb haben die sich ja auch alle nen neuen Acc zugelegt.
Jetzt aber zu behaupten, dass die alle von 3-4 Personen gespielt werden ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Außerdem können die Spieler ja nichts dafür, dass sie ein Item benutzen, was ihnen geschenkt wurde. Inno hätte reagieren müssen und einfach für die 182 ne Regel festlegen müssen wonach die Benutzung des Items bestraft wird. Dann hätte sich jeder doppelt überlegt, ob er das Risiko eingehen will. Leider wurde auch das von Inno mal wieder verschlafen.
 
Reaktionspunktzahl
382
4k je hhahahah
Der 3 oder schon der 4?
Ehm wollen die admins mal gucken wer da so mit den uvs rumspielt und dann ip banns vergeben oder will inno uns nur verarschen.?
Klar antimacht statement haben wir klar und deutlich verstanden, aber nichts, rein garnichts machen??
Ich kann zu 99% wetten, dass die accs von weh von 3 bis 4 arbeitslosen gespielt werden und über eine uv verteilung :)

Finde das gemein Arbeitslos in so nem negativen Kontext zu benutzen du bist doch nur neidisch
 
Reaktionspunktzahl
1.175
4k je hhahahah
Der 3 oder schon der 4?
Ehm wollen die admins mal gucken wer da so mit den uvs rumspielt und dann ip banns vergeben oder will inno uns nur verarschen.?
Klar antimacht statement haben wir klar und deutlich verstanden, aber nichts, rein garnichts machen??
Ich kann zu 99% wetten, dass die accs von weh von 3 bis 4 arbeitslosen gespielt werden und über eine uv verteilung :)

Die sind nicht arbeitslos die arbeiten bei Innogames...

safe afd wähler
 
Reaktionspunktzahl
536
Dass vermutlich so 20 der ehemals 25 Spieler von WEH solche Items haben ist doch klar. Deshalb haben die sich ja auch alle nen neuen Acc zugelegt.
Jetzt aber zu behaupten, dass die alle von 3-4 Personen gespielt werden ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Außerdem können die Spieler ja nichts dafür, dass sie ein Item benutzen, was ihnen geschenkt wurde. Inno hätte reagieren müssen und einfach für die 182 ne Regel festlegen müssen wonach die Benutzung des Items bestraft wird. Dann hätte sich jeder doppelt überlegt, ob er das Risiko eingehen will. Leider wurde auch das von Inno mal wieder verschlafen.

Du glaubst doch nicht selber, dass die Spieler bei WEH, alles echte Spieler sind, oder? XD
 
Reaktionspunktzahl
208
Weiß eigentlich irgendjemand wer in den *WEH* Accounts zockt, abgesehen von Tommy? Oder sind das alles No-Names?
 
Reaktionspunktzahl
536
Zwischen nicht alles echte Spieler und 3-4 echte Spieler ist halt schon nen Unterschied.
Dass da 2-3 Accs per Proxy oder über Dauer-UV geregelt werden halte ich für durchaus vorstellbar, aber 20? Glaube ich nicht.

Doch. Durch die Methode, die ja 'Trend' geworden ist scheinbar, spielen manche sogar 20 - 25 Accounts. Ist halt echt ekelhaft.
 
Reaktionspunktzahl
174
Zwischen nicht alles echte Spieler und 3-4 echte Spieler ist halt schon nen Unterschied.
Dass da 2-3 Accs per Proxy oder über Dauer-UV geregelt werden halte ich für durchaus vorstellbar, aber 20? Glaube ich nicht.

20 Accounts sind halt easy machbar, ohne großen Aufwand. Und falls da jemand einige Server hat, wird es umso einfacher. Kann mir ganz gut vorstellen, wer die spielt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Reaktionspunktzahl
536
20 Accounts sind halt easy machbar, ohne großen Aufwand. Und falls da jemand einige Server hat, wird es umso einfacher. Kann mir ganz gut vorstellen, wer die spielt.

Du hast ja 172 schon bewießen, wie einfach das ist. Der 14 Tage Log-In bei Olong, wodurch einer deiner Accounts ne Dörfer Abzug Strafe bekommen hat. Terror iwas. Also ja, ich kann mir auch denken wer die alle spielt.

Und das gerade ein TommySlick, hier gerade meint groß rumzutönen, kann er das machen, was er am besten kann. Am KR klicken und Fulldeff später gehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Und das gerade ein TommySlick, hier gerade meint groß rumzutönen, kann er das machen, was er am besten kann. Am KR klicken und Fulldeff später gehen.

wo töne ich denn groß rum? weil ich mich darüber lustig mache was hier manche für absurde beziehungen herstellen zu antimacht etc? glaube selbst meine aktivität würde für dich reichen lmao, in wievielen accounts hast du eigentlich gesteckt auf der 172.. 3 oder 4? da würde ich die wichsgriffel vielleicht mal ein bisschen still halten was die kompetenzen anderer angeht.
 
Reaktionspunktzahl
536
wo töne ich denn groß rum? weil ich mich darüber lustig mache was hier manche für absurde beziehungen herstellen zu antimacht etc? glaube selbst meine aktivität würde für dich reichen lmao, in wievielen accounts hast du eigentlich gesteckt auf der 172.. 3 oder 4? da würde ich die wichsgriffel vielleicht mal ein bisschen still halten was die kompetenzen anderer angeht.

Waren 3. Wäre eigentlich beim 2ten geblieben aber @minutemen und unserer anderer verschollener Duali hatten kB mehr auf die 172. :-( Und alleine 24/7 zu spielen ist etwas widrig.

Aber: Bist der Widerspruch persönlich, find ich gut.
 
Reaktionspunktzahl
174
Du hast ja 172 schon bewießen, wie einfach das ist. Der 14 Tage Log-In bei Olong, wodurch einer deiner Accounts ne Dörfer Abzug Strafe bekommen hat. Terror iwas. Also ja, ich kann mir auch denken wer die alle spielt.

Und das gerade ein TommySlick, hier gerade meint groß rumzutönen, kann er das machen, was er am besten kann. Am KR klicken und Fulldeff später gehen.

Terrortroll war nie mein Account, genauso wenig wie der Server auf dem er gespielt wurde, meiner war. Aber ich weiß was du meinst. Und ich war auch nicht der Schuldige für die Strafe. Habe dort anders geloggt, aber durch Dorfgeil hatte eh kg, duub und halb eog das Passwort von Olong. Kam ja auch nur raus, weil irgendjemand dort unter Internetverbindung teilen KG Accounts eingetragen hat. So dumm muss man erstmal sein.
 
Reaktionspunktzahl
158
Haben die Items eigentlich alle Neuanfänger bekommen? Falls nicht frag ich mich wie viele Accounts WEH erstellen musste bis sie die Items bekommen haben^^. Sollte am Namen ja eigentlich leicht nachvollziehbar sein welche Accounts noch für WEH erstellt wurden.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Und alleine 24/7 zu spielen ist etwas widrig.

kann er das machen, was er am besten kann. Am KR klicken und Fulldeff später gehen.

Aber: Bist der Widerspruch persönlich, find ich gut.

oke.

Haben die Items eigentlich alle Neuanfänger bekommen? Falls nicht frag ich mich wie viele Accounts WEH erstellen musste bis sie die Items bekommen haben^^. Sollte am Namen ja eigentlich leicht nachvollziehbar sein welche Accounts noch für WEH erstellt wurden.

die logik hinkt etwas, da niemand von diesen items vor serverbeginn wusste und der gesamte stamm vorabregistriert war.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
das minen item war ja ok, aber 4k trial ist tatsächlich heavy haha
da kann ich das geheule nachvollziehen
 
Oben