• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
hab keinen bock mir alle seiten durchzulesen deshalb nochmal die frage:

na was läuft so auf 182? Wer is den jetz der grosse Pusher? Welcher Stamm hat die meisten Proxys? Gabs schon Bitchmoves? Fragen über Fragen..
 
Reaktionspunktzahl
208
hab keinen bock mir alle seiten durchzulesen deshalb nochmal die frage:

na was läuft so auf 182? Wer is den jetz der grosse Pusher? Welcher Stamm hat die meisten Proxys? Gabs schon Bitchmoves? Fragen über Fragen..

Ich glaub du bist im falschen Thread.. hier geht's nur um Items & Katas.. und damit zusammenhängenden Verschwörungstheorien.
 

Deleted User - 1577226771

Gast
Ich glaub du bist im falschen Thread.. hier geht's nur um Items & Katas.. und damit zusammenhängenden Verschwörungstheorien.

wobei du schon zugeben musst, dass diese Häufung wirklich merkwürdig aussieht. Unabhängig davon, ob da jetzt Bugs gezielt ausgenutzt wurden oder ob es eben wirklich einfach Zufall war
 
Reaktionspunktzahl
664
Bist du ned der Fredward, der gern vom BND gecleante Buden wegadelt und sich dann wundert, wenn er morgens den Kompass vorfindet? Der Acc wars auf jedenfall.
Ach du warst der, der über 10h die von mir gecleanten Buden adeln wollte und dann braindead jeden angeschrieben hat, dass sie auf mich laufen sollen.
Gratz, dass du nen auf löschen stehenden Acc geadelt hast um dann 3 Wochen später mit dem kompletten Stamm selbst auf löschen zu stehen :D
 

BozzFozz

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
12
Ach du warst der, der über 10h die von mir gecleanten Buden adeln wollte und dann braindead jeden angeschrieben hat, dass sie auf mich laufen sollen.
Gratz, dass du nen auf löschen stehenden Acc geadelt hast um dann 3 Wochen später mit dem kompletten Stamm selbst auf löschen zu stehen :D


Das klingt nicht nach unserer Story, aber wundert mich nicht, dass du mehr davon hast.
 
Oben