• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.597
fühlts sich für dich wirklich wie jede welt an? nice :D
hier spiel ich im semmelgottacc aber wenn ich jetzt von 5 accs gekattert werde weiß ich das dus bist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
167
Alle Ehrenplayer, aber höre von jeder Ecke *******e über jeden. DS ist schlimmer geworden, als eine Frau in ihrer Periode
 
Reaktionspunktzahl
1.175
die letzten verzweiflungskatas bevor man ausloggt. lag kuyo zu beginn des krieges nicht auch relativ safe? wenn man in der zeit immer noch 30k UT bash hat, braucht man sich auch nicht wundern wieso blau so schnell untergegangen ist
 

Deleted User - 1577223052

Gast
die letzten verzweiflungskatas bevor man ausloggt. lag kuyo zu beginn des krieges nicht auch relativ safe? wenn man in der zeit immer noch 30k UT bash hat, braucht man sich auch nicht wundern wieso blau so schnell untergegangen ist
DU hast überhaupt keine Ahnung wieso wir untergegangen sind also Mund halten bitte, Danke.


Ehrenvoll von Blau wie Toll das Kattaabkommen eingehalten wird. Hauptsache wir sind die Lügner :eek:


Anhang 8122 ansehen
Aufgrund eines Einzelnen Spielers der sich seit Jetzt nicht mehr daran hält wieder auf den ganzen Stamm gehen oder? Wo ist die Korrelation zu Lügnern=Kattaabkommen? Kein Sinn
Und wieso wieder der Punkt mit den Lügnern? Und das auch noch nach dem 3h Discordgespräch das wir hatten wo ich dachte dass wir das einigermaßen geklärt hatten.
Wir haben unsere jeweiligen Infos und Standpunkte ausgetauscht und sind doch zum Entschluss gekommen, dass BEIDE Seiten falsch informiert waren und die Aktionen Beider Stämme aufgrund der zu dem Zeitpunkt vorhandenen Informationen nachvollziehbar waren.
Dabei dachte ich nach dem Gespräch, dass du vernünftiger als dein Kollege Zyklops bist.

"Kommt schön ins Offi, zieht den Namen von Blau und SQ runter". Als ob das noch irgendjemanden von Blau, ka wer SQ ist, juckt. Kann mittlerweile auf jeden Fall verstehen warum Zyklops als Kataopfer auserkoren wurde.

Fangt lieber schonmal an eure Freebuden von Doch zu ziehen, die werdet ihr bald brauchen gegen die anderen Stämme. Bis dahin nerven wir euch noch 5vs 50 :) Irgendwie leben wir ja immer noch da ihr nicht in der Lage seid einen toten Stamm schneller zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
DU hast überhaupt keine Ahnung wieso wir untergegangen sind also Mund halten bitte, Danke.

www.chip.de%2Fii%2F1%2F1%2F8%2F6%2F9%2F6%2F6%2F7%2F8%2F90_Jahre_Tempo_Tasch_62683524-3f6bb0c3ebb8c310.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3
DU hast überhaupt keine Ahnung wieso wir untergegangen sind also Mund halten bitte, Danke.



Aufgrund eines Einzelnen Spielers der sich seit Jetzt nicht mehr daran hält wieder auf den ganzen Stamm gehen oder? Wo ist die Korrelation zu Lügnern=Kattaabkommen? Kein Sinn
Und wieso wieder der Punkt mit den Lügnern? Und das auch noch nach dem 3h Discordgespräch das wir hatten wo ich dachte dass wir das einigermaßen geklärt hatten.
Wir haben unsere jeweiligen Infos und Standpunkte ausgetauscht und sind doch zum Entschluss gekommen, dass BEIDE Seiten falsch informiert waren und die Aktionen Beider Stämme aufgrund der zu dem Zeitpunkt vorhandenen Informationen nachvollziehbar waren.
Dabei dachte ich nach dem Gespräch, dass du vernünftiger als dein Kollege Zyklops bist.

"Kommt schön ins Offi, zieht den Namen von Blau und SQ runter". Als ob das noch irgendjemanden von Blau, ka wer SQ ist, juckt. Kann mittlerweile auf jeden Fall verstehen warum Zyklops als Kataopfer auserkoren wurde.

Fangt lieber schonmal an eure Freebuden von Doch zu ziehen, die werdet ihr bald brauchen gegen die anderen Stämme. Bis dahin nerven wir euch noch 5vs 50 :) Irgendwie leben wir ja immer noch da ihr nicht in der Lage seid einen toten Stamm schneller zu adeln.


Wir sind die Lügner war halt immer noch der Grund Tenor der hier im Öffi verbreitet wurde. Einfach um dem Öffi mal zu zeigen das wir nicht immer die Bösen sind oder waren^^....

Ja das Discord Gespräch war definitiv aufklärend und auch interessant ändert aber nichts daran das im Öffi unser Bild dermaßen runtergeputzt wurde von euch obwohl man das hätte im vorhinein direkt per DC Gespräch klären können :)..

Vielleicht war es von mir aber auch falsch den gesamten Blau Stamm dort mit einzubeziehen. Denn da muss ich dir Recht geben, bis auf Ihn habe ich bisher von keinem mitbekommen der das Kattaabkommen gebrochen hat :)...

Freebuden von Doch? Da weißt du mehr wie ich :D, zumindest Aktuell kann sich ja noch ändern^^
 
Reaktionspunktzahl
22
Agtion....
Eure Argumente sind immer die gleichen. Und ich werde damit jetzt auch nicht viel Zeit verschwenden.
Aber die Argumentation ist einfach ein Witz: "Bei Blau hat einer das Kattaabkommmen gebrochen und deshalbt sind das jetzt die bösen und nicht mehr wir."
Ihr habt so viel Dreck am Stecken da ist alles was wir jeh machen könnten ein Witz.

Aber ich respektiere Eure Kreativität die es benötigt um alles so hinzudrehen das Ihr es selber glaubt das Ihr die Ehrenvollen Spieler seid die sich nichts haben zu schulden kommen lassen. Egal, wie gesagt, mir ist die Zeit zu Schade mich mit Euch abzugeben.

Allen anderen kann ich nur empfehlen. Vertrag mit Agtion schön und gut. Lasst den Vertrag hier schriftlich im Öffi absegenen. Geht auf nichts mündliches ein Ihr werdet Euch hinterher ärgern.

Wegen dem Kattaabkommen, hier kann ich nur sagen das einer einmal eine Stufe einer Mine gekattert hat und das war wohl ein versehen. 1 Spieler gibt es der wohl gerade drauf *******t aber 24 haben sich daran gehalten. Und da wieder alle über einen Kamm scheren ist ja auch lachhaft. Und nur weil ich mit dem ein oder anderen von Agtion im RL nichts zu tun haben will sind ja nicht gleich alle anderen auf die gleiche Stufe zu stellen. Grüße gehen raus an Cihan aka Zykrom und Mister IQ over 300 King Ragnarrr.

Alleine Eure Kriegserklärung die alles was Ihr verbrochen habt umdreht und so hinstellt als ob wir etwas getan hätten. Ein Witz. Die einzige Provokation war Eur zu sagen das Ihr Euch an die Abmachungen halten sollt, sowohl bei BLAU wie auch bei BIA. Und nachdem Ihr weiterhin Eure Moves abgezogen habt hab ich es halt auch mal schriftlich verfasst.

Das Ihr immer einen Grund suchen müsst Eure Abkommen zu kündigen. Sagt doch einfach. So wir kündigen...und nicht Ihr seid schuld, hättet Ihr Euch nicht über unsere Bitchmoves beschwert würden wir nicht kündigen. Junge junge. Jetzt hab ich ja doch zu viel geschrieben. Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern. Aber wenn einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird und sogar die eigenen Member über den tatsächlichen Grund belogen werden und das ganze dann so groß ausgebaut wird das es sogar im Öffi breitgetreten werden muss. Dann möchte ich einfach nur alle vor Euch warnen. Linke Nummern sind an der Tagesordnung. Aber immer nur dann wenns keiner so genau sieht oder sie wissen das man sich nicht wehrt. Und das beste ist dann andere öffentlich runtermachen.

Ich spiele hier um Spaß zu haben. Ich habe schon viele nette Leute die letzten Jahre kennengelernt. Und auch bei Agtion sind einige nette dabei. Aber die SF (King Ragnarr und Zykrom) sind so geschickte Lügner das das schon wieder genial ist. Bei den anderen weiss ich nicht ob die auch so drauf sind oder ob die einfach nur fleissig nachbabbeln.

Naja. Schade das es immer mehr von diesen Leuten hier gibt. Aber ich glaube das fällt auch nur auf weil die "netten" immer weniger werden.

Gruß Dom
 
Reaktionspunktzahl
762
Digger nach Kataabkommen habe ich aufgehört zu lesen.
Ich hab 12screen von gestern und heute wo permanent HG und Eisen gekatat wird, beides steht nicht im Abkommen.

Aber hey egal ob schmutziger Name oder nicht, ihr interessiert halt eh keinen - egal welche Welt lol
 
Oben