• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
17
Rebel schrottet dafür offs im nb und lässt sich offs klatschen:p

f28304fcce83805124db65bd67186ad4.png

https://gyazo.com/f28304fcce83805124db65bd67186ad4

Wusste gar nicht, dass du bei Rebel bist
 
Reaktionspunktzahl
17
Und deine anderen offs die wir dir im nb geblockt haben zeigst du nichts?:) Also ka. Deine off Verluste waren da um einiges höher, weiß nicht ob man damit dann noch angeben sollte

Also ich habe eine weggedeffte nennenswerte Off gefunden, korrigiere mich gerne, wenn ich was übersehen habe :D
Dafür hast du dir selber eine fast halbe klatschen und einige Dörfer kattern lassen.
 
Reaktionspunktzahl
570
Also ich habe eine weggedeffte nennenswerte Off gefunden, korrigiere mich gerne, wenn ich was übersehen habe :D
Dafür hast du dir selber eine fast halbe klatschen und einige Dörfer kattern lassen.

Ja du ne mini off und ne volle off. Ist in meinen Augen halt mehr als eine halbe off:)

Ka. Generell halt unnötig damit so zu prahlen und vorallem wenn man dann selbst noch dümmer war ist es einfach nur lost
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja du ne mini off und ne volle off. Ist in meinen Augen halt mehr als eine halbe off:)

Ka. Generell halt unnötig damit so zu prahlen und vorallem wenn man dann selbst noch dümmer war ist es einfach nur lost

Ich möchte einfach mal behaupten, dass deine Gebäude mehr wert sind, als eine Off, oder?
 
Reaktionspunktzahl
393
Rebel ist halt schlichtweg unfähig für einen Krieg

Gestern eine nette Unterhaltung mit wem gehabt der als SF im Wing verlinkt war, es dann aber gestern nicht mehr sein wollte und ich fix auf der Block-list war als ich ich zuende gelacht hatte:


Lordy:


Ich werfe dir nichts mit Internas vor, ich sagte ihr habt inaktive Member. Wenn ein Acc sobald Incs kommen geht ist er nunmal inaktiive bzw. kann sich kein DS momentan leisten, dafür brauche ich keine Infos um das zu sehen.

Irgendwer den ich zitiere:
"Nein, du sagst nicht, dass sie inaktiv sind, sondern du wirfst uns vor, dass wir die nicht instant kicken, ohne zu wissen, was der Plan zu dem Account ist und was besprochen wurde. Wenn du Leute, einfach kickst, obwohl man die Accs noch verwenden/verteilen/neubesetzen kann, hat das nichts mit Konsequenz (er meint hier konsequent Kontext ist nicht so sein Ding), oder Inkonsequenz zu tun, sondern mit einem taktischen Fehler, oder Dummheit. "


GodSaveTheRaveAusgetreten04th December 2020 - 19:02287,946


Ich denke mit den meisten von euch zu diskutieren ist wie mit der Taube Schach zu spielen :D Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass ich wie immer Recht hatte. Besonders das Wort Verteilen fande ich sehr amüsant :D

Ansonsten, ich bin immer noch gern bereit mit dir über deine "Thesen" zu reden, auch wenn ich weiß du machst lieber das was du mir vorwirfst :D


Lordy

Nah ihr werbt doch TGM ab der versucht es?

Antwort:
Kann sein, bin keine SF

-> Nein warst auch nie als eine gelistet.

Ganz im Ernst ich weiß echt nicht wie ihr so durchs Leben laufen könnt. Eine ******e nach der anderen Abziehen, aufs Maul bekommen die anderen sind Schuld. Oder wenn es auf euren Müll Aktion meine Antwort folgt dann sofort alle hier am heulen.
 
Reaktionspunktzahl
14
Banana ist schwer damit beschäftigt ihre Angriffe auf morgen alle loszuschicken, da es halt echt noch Leute gibt, die das ohne WB machen xD
 
Reaktionspunktzahl
2
Leben? im Öffi? wo kommt das den wieder her :O
hab gedacht ihr würdet euch alle löschen das die Welt mal wieder spannender wird xD
 
Reaktionspunktzahl
29
Banana ist schwer damit beschäftigt ihre Angriffe auf morgen alle loszuschicken, da es halt echt noch Leute gibt, die das ohne WB machen xD
müssen wir ja was richtig gemacht haben wen du bei der ersten inc welle uv vergibst, sind immer die besten groß im öffi reden und dann uv vergeben sobald mal incs am schirm sind :)
 
Oben