• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
29
@DurexChild
Ich setze hier mal eiskalt 200 PPs in den Raum, dass er nach einer Aktion down ist "ohne UV"

Wollen wir nicht lieber 5k draus machen, 200 sind schon schwach wen du dir da so sicher bist

und was ist für dich ne aktion, müssen da ags laufen oder reichen auch die 200 katta offs die jeden tag rein kommen?
Wobei ags sind auch schon gelaufen hab ich also die erste welle schon überlebt? Dann bitte 200 überweisen danke :)
 
Reaktionspunktzahl
22
@DurexChild
Ich setze hier mal eiskalt 200 PPs in den Raum, dass er nach einer Aktion down ist "ohne UV"

Wollen wir nicht lieber 5k draus machen, 200 sind schon schwach wen du dir da so sicher bist

und was ist für dich ne aktion, müssen da ags laufen oder reichen auch die 200 katta offs die jeden tag rein kommen?
Wobei ags sind auch schon gelaufen hab ich also die erste welle schon überlebt? Dann bitte 200 überweisen danke :)
Aktionen unter 10k incs sind keine richtigen aktionen.✌️
 
Reaktionspunktzahl
29
Hm auf 10k komm ich halt nie wen der feind sich nicht mal die mühe gibt fakes rauszuhaun, müsste ich also warten bis da einer 25k dörfer hat weil sie defflastig auch noch spielen :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Warten wir doch mal ab bis dein Stamm dich net mehr deffen kann. Klar incs abzubekommen und den Account voll haben weil man wohl intern so viel nach def weint ist keine Kunst.


Wenn wir sehen das du Probleme bekommmst dann reden wir gern nochmal wie lange du es aushältst :) wie gesagt ich tippe dann auf eine Welle und du bist futsch...so wie deine Nachbarn die man dann nicht gerefft hat weil wohl alles bei dir steht :D ich mein gut für Tgm:)
 
Reaktionspunktzahl
511
Warten wir doch mal ab bis dein Stamm dich net mehr deffen kann. Klar incs abzubekommen und den Account voll haben weil man wohl intern so viel nach def weint ist keine Kunst.


Wenn wir sehen das du Probleme bekommmst dann reden wir gern nochmal wie lange du es aushältst :) wie gesagt ich tippe dann auf eine Welle und du bist futsch...so wie deine Nachbarn die man dann nicht gerefft hat weil wohl alles bei dir steht :D ich mein gut für Tgm:)

Ungefähr so wie du auf 157?:D
 
Reaktionspunktzahl
393
Nichts von Belang vermute ich, mit rauha wars ja das gleiche, ich dachte kurzzeitig ich hab Brüste und heiße Jana so fixiert wie der dude ist.

Außerdem predigen mit ä?
 
Reaktionspunktzahl
22
Wo sind wir hier gelandet, dass man über Fette Alte Leute schreiben? Die welt so langweilig geworden? XD
 
Reaktionspunktzahl
393
Wusste gar nicht das ich das auf der Welt getan habe? Oder hatte ich etwa die God UV? Klar kann man sich denke so schnell wie der Account down war, dass da die Truppen rausgestellt wurden :O

Anbei ist man bei euch eigentlich fine damit, das raukada nur weil Heike einfach unsere Attention will ihre komplette Off auf uns schmeißt, während eure Offs an der Moin Front verpuffen? :D
 
Oben