• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
5.701
Huch, versammelt sich der BMG Schmutz jetzt auf der 183?
Na dann kann man ja wenigstens jetzt über echte Bitchmoves und Schmutzigen Aktionen hier mal diskutieren, huh?

@Cl0wN x StylZ und du direkt wieder gehyped das deine Boys zurück sind? Schade drum, dachte da wäre mal ein wenig Einsicht vorhanden, aber wenn man sich so über den Schmutz freut... naja.

Mein Beileid an die 183 und vor allem diverse JaMoin Jungs wenn ihr euch den Schmutz jetzt wieder antun müsst.
 
Reaktionspunktzahl
29
Cry :*
Gehst nochmal 3 seiten zurück dan siehst wer da ganz groß geredet hat und jz nach 5 tagen dauerfeuer alles stehen lässt :)
 
Reaktionspunktzahl
356
Huch, versammelt sich der BMG Schmutz jetzt auf der 183?
Na dann kann man ja wenigstens jetzt über echte Bitchmoves und Schmutzigen Aktionen hier mal diskutieren, huh?

@Cl0wN x StylZ und du direkt wieder gehyped das deine Boys zurück sind? Schade drum, dachte da wäre mal ein wenig Einsicht vorhanden, aber wenn man sich so über den Schmutz freut... naja.

Mein Beileid an die 183 und vor allem diverse JaMoin Jungs wenn ihr euch den Schmutz jetzt wieder antun müsst.

Öhm Klebi...

Ich triggere hier nur den guten @gangsta9 immer mal wieder gerne, einfach weil er immer wieder Maßlos übertreiben muss. Ob @Bürger Meister oder @Töbi hier spielen werden, darüber weiß ich aktuell gar nichts. Aber schön die Reaktion zu sehen.

Bei JaMoin spielt u.A. ein Erntehelfer der auf seinen letzten Welten grundsätzlich nur schmutzig gespielt hat (161 Befehle/Infos über Aktionen vom LordMUSiCK-Acc bekommen), 169 den R1-Account käuflich erworben um noch eine Chance auf dem Server zu haben. Was hältst du denn von dem ? Der spielt ja schon bei JaMoin, können also genüsslich vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Das hier ist nicht "Meine" Welt, ich hab nicht vor hier irgendwas zu Entscheiden. Das machen andere, das ist eben deren Welt. Ob ich spielerisch in größerem Umfang tätig werde, das wird man sehen. Aber was Führungsverantwortung oder dergleichen angeht...nein danke.

Das hängt aktuell in erster Linie am RL :)
 
Reaktionspunktzahl
400
Öhm Klebi...

Ich triggere hier nur den guten @gangsta9 immer mal wieder gerne, einfach weil er immer wieder Maßlos übertreiben muss. Ob @Bürger Meister oder @Töbi hier spielen werden, darüber weiß ich aktuell gar nichts. Aber schön die Reaktion zu sehen.

Bei JaMoin spielt u.A. ein Erntehelfer der auf seinen letzten Welten grundsätzlich nur schmutzig gespielt hat (161 Befehle/Infos über Aktionen vom LordMUSiCK-Acc bekommen), 169 den R1-Account käuflich erworben um noch eine Chance auf dem Server zu haben. Was hältst du denn von dem ? Der spielt ja schon bei JaMoin, können also genüsslich vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Das hier ist nicht "Meine" Welt, ich hab nicht vor hier irgendwas zu Entscheiden. Das machen andere, das ist eben deren Welt. Ob ich spielerisch in größerem Umfang tätig werde, das wird man sehen. Aber was Führungsverantwortung oder dergleichen angeht...nein danke.

Das hängt aktuell in erster Linie am RL :)
Nun ja wie es scheint triggere ich dich wohl auch genauso sonst würdest mir nicht so einen lange Texte widmen...bzw Klebi
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh man. Alki Account gekauft, damit wir noch eine Chance haben auf den Sieg?
Also ich weiß, dass Alki und I.Bash wegen einem Ticket von mir gesperrt wurden.
I.Bash kam wieder frei und Alki bekam 300 Dörfer Abzug.
I.Bash hat den Bitchmove schlecht hin abgezogen gegenüber seinem Stamm mit dem Wechsel zu Euch.
Alki ist auch nur Dank Bitchmove an unserer Front groß geworden.
Schiffbrüchiger hat aus dem nichts den Stamm verlassen, eigene Leute angegriffen und Not Uvs gezogen und mit denen ******e gemacht.
Am Ende hat Alki die Buden von Schiffbrüchiger bekommen und saß in unserem Rücken.

Ich hatte von Guru zu allen Buden Notizen und von Alki von 800 Dörfern über 600 Notizen.
Die beiden Accounts haben nichts gerissen. Im Gegenteil die haben nur kassiert.
I.Bash genauso.
Die Motivation die Accounts zu besiegen war so groß, dass alle in der Ecke an einem Strang gezogen haben.
Also da war überhaupt kein Zwang oder Not noch der Wille, dass der Account für uns spielt.
Sowas zu behaupten ist einfach nur fernab der Realität.

Die anderen Themen rolle ich nicht wieder auf, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Nur soviel Du hattest die besten Kontakte zum Gründer von Ente. Da hättest Du alles ansprechen können bzw. Kontakt zur gesamten Stammesführung herstellen können.
Bei mir kam nie was an... stattdessen hast Du im Forum der 181 ja zugegeben, dass Du alles dafür tust dem Erntehelfer eins reindrücken. Nur doof, dass durch den Zugriff auf den Account nicht nur der Account, sondern auch der Stamm zerstört wurde.
Und von Deinen/Euren weiteren Moves fange ich wie gesagt nicht an. Das toppt nämlich alles, was ihr uns vorwerfen könnt.
 
Oben