• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
2
Mh komische Leute gibt es <.<

hIidRRM.png


Warum erklärt ein Rang 5 Stamm ein Farm Stamm den Krieg?! xD
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich dachte wenn man keinen PA hat, verschwinden Berichte nach einem Monat?

Naja jedenfalls schon ne ganze Weile. 4 mal mit ner lächerlichen Off reingelaufen, mehrere Spy Versuche etc..

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, erster Inc war 13.9.
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich dachte wenn man keinen PA hat, verschwinden Berichte nach einem Monat?

Naja jedenfalls schon ne ganze Weile. 4 mal mit ner lächerlichen Off reingelaufen, mehrere Spy Versuche etc..

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, erster Inc war 13.9.

Da müsst ihr aber noch was lernen was das PP Farmen betrifft wenn nicht mal ein PA drin ist :p

Aber eventuell ist das der Weg JaMoin zu schlagen! PP Farmer adeln und uns die Preise kaputt machen :rolleyes:
 
Oben