• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
534
Der erste Bitchmove? :D Hatte echt schon die Befürchtung das hier mit Anstand auf dieser Welt gespielt wird, :p
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Was tut man, wenn man vollgespammt wird und irgendwie kein Bock drauf hat, aber besagte Person nicht blockieren will weil's irgendwie lustig ist? Vorallem wenn besagte Person sich als 54-jährigen Güni vorstellt?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Was tut man, wenn man vollgespammt wird und irgendwie kein Bock drauf hat, aber besagte Person nicht blockieren will weil's irgendwie lustig ist? Vorallem wenn besagte Person sich als 54-jährigen Güni vorstellt?

Zurückspammen und hoffen unterhalten zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
534
An alle Spacken die graue adeln, mache ich auch ab und zu doch lasse ich die Farmer wenigstens durchlaufen.

Bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man auf alle Spieler im Umkreis von 40h AG Laufzeit 20:1 hat :p Gefühlt will auch einfach keiner in meiner nähe pushen.... wartet nur bis das 20:1 fällt ab morgen gibts unlimited AGs ;)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Die erste Aktion von Rebel ist doch schon Tage her und hat euch einen kompletten Spieler gekostet :D
 
Reaktionspunktzahl
237
Achso meinst du das :D

Ja, konnten leider nicht euren kompletten Stamm nehmen, auch wenn die Bewerbungen weit im zweistelligen Bereich waren :D
Stimmt Rebell hat ja bekanntlich die eins a reine Weste :cool: bin mal gespannt was man da so aus dem Busch pfeifen hören wird. Vllt war es ja doch crystal clean <3
 
Reaktionspunktzahl
400
War ja nur ne Frage der Zeit.
Überrascht glaub ich keinen.

Edit: Das mit Rebel und TS meine ich^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
War ja nur ne Frage der Zeit.
Überrascht glaub ich keinen.

Edit: Das mit Rebel und TS meine ich^^

Eurer Horoskop hat das doch schon vor ka 2 Wochen oder so gesagt, dass wir fuseln. War zwar keine reguläre Fusion, aber immerhin könnt ihr sagen, dass ihr mehr oder weniger Recht hattet :D
 
Oben