• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Deleted User - 1577165441

Gast
wie kann man sich über ein welten-bnd freuen, wenn schon jetzt ersichtlich ist, dass banana sich nicht halten wird. oder ist das freude darüber, sich nen schwachen gegner fürs endgame angelacht zu haben?

naja was ich sagen wollte, ihr feiert euch für nen schwächeren bnd partner, als ihr es seid. wenn banana das mal nicht versteht....was sie nicht werden, wünsch ich euch viel spaß beim untergehen gegen jamoin. ihr pfeifen
 
Reaktionspunktzahl
570
wie kann man sich über ein welten-bnd freuen, wenn schon jetzt ersichtlich ist, dass banana sich nicht halten wird. oder ist das freude darüber, sich nen schwachen gegner fürs endgame angelacht zu haben?

naja was ich sagen wollte, ihr feiert euch für nen schwächeren bnd partner, als ihr es seid. wenn banana das mal nicht versteht....was sie nicht werden, wünsch ich euch viel spaß beim untergehen gegen jamoin. ihr pfeifen


Woran ist es denn erkennbar?^^
 

Deleted User - 1577165441

Gast
na stämme die aus aufnahmen nach aufnahmen nach aufnahmen bestehen. deren sf über 100 accounts managen müssen, welche wahrscheinlich keine gescheiten korridore ziehen kann, weil neuaufnahmen das eben erschweren, hat schlussendlich nen haufen chaos, der erstmal nach vielen punkten aussieht, aber keine feste struktur aufweist.

oder meinst du, dass sich toxic baum und banana +wing (steckt ente der fake stamm da auch drin? ich glaub schon etc- etc) auf dauer, wenn es klare fronten gibt, halten kann? ich denke dann bricht der haufen auseinander.
 

Deleted User - 1577165441

Gast
vor einiger zeit hieß es ja, dass es so sein wird
 
Reaktionspunktzahl
400
Weil dann die Hauptwelt von einigen Beteiligten 185 werden wird. Und ob beabsichtigt oder nicht, dann verliert 183 einfach an Bedeutung.
Die Ressourcen werden dann anders verteilt.
Ja schon klar.
Wen glaubst du betrifft es am meisten?
So wie ich das sehe hat glaub ich jeder top Stamm einen 175er bei sich.
 
Reaktionspunktzahl
570
na stämme die aus aufnahmen nach aufnahmen nach aufnahmen bestehen. deren sf über 100 accounts managen müssen, welche wahrscheinlich keine gescheiten korridore ziehen kann, weil neuaufnahmen das eben erschweren, hat schlussendlich nen haufen chaos, der erstmal nach vielen punkten aussieht, aber keine feste struktur aufweist.

oder meinst du, dass sich toxic baum und banana +wing (steckt ente der fake stamm da auch drin? ich glaub schon etc- etc) auf dauer, wenn es klare fronten gibt, halten kann? ich denke dann bricht der haufen auseinander.

Ich sehe das mit banana ähnlich aber würde nicht so schnell Vorurteilen^^ spricht schon vielen dafür das die einfach nur Futter sind, deine Punkte sind so auch richtig aber vll. Überzeugen sie ja komischer Weise doch, weiß man ja nie
 
Reaktionspunktzahl
155
wie kann man sich über ein welten-bnd freuen, wenn schon jetzt ersichtlich ist, dass banana sich nicht halten wird. oder ist das freude darüber, sich nen schwachen gegner fürs endgame angelacht zu haben?

naja was ich sagen wollte, ihr feiert euch für nen schwächeren bnd partner, als ihr es seid. wenn banana das mal nicht versteht....was sie nicht werden, wünsch ich euch viel spaß beim untergehen gegen jamoin. ihr pfeifen
Scheint ja einer richtig Ahnung zu haben und eine Briese mad zu sein. 60 Tage sind rum, da wird’s überall Veränderungen geben. Hated das BND nicht so oder gehen euch so die Themen aus, dass ihr es immer noch thematisiert. Man wird schon sehen wer hier die Pfeifen sind bzw. den längeren Atem beim pfeifen hat.

BTW. wie schaut’s so bei Joker aus? Müssen anscheinend doch 14 Tage warten... Lord Z wird sich über die graue Farbe freuen
 

Deleted User - 1577165441

Gast
" viel spaß beim untergehen gegen jamoin. ihr pfeifen " - war nur zum triggern, ich gehöre zu niemandem. schreib also nicht euch, sondern dir, und dann kannst du auch nciht mehr davon sprechen, dass ich mich in irgendeiner weise wiederholt habe.

aber ja ich bin super mad o_O
 
Reaktionspunktzahl
155
Sorry, wenn mir dein Name nix sagt und ich Dich niemanden zuordnen kann... klang für mich wie ein Jamoin fanboy der wieder das BND flamt und keinen anderen Input liefert... nehme dich aus der Schublade wieder raus und stecke dich einfach in die Schublade random shit :)
PS: Keiner ist mad
 
Reaktionspunktzahl
786
Sorry, wenn mir dein Name nix sagt und ich Dich niemanden zuordnen kann... klang für mich wie ein Jamoin fanboy der wieder das BND flamt und keinen anderen Input liefert... nehme dich aus der Schublade wieder raus und stecke dich einfach in die Schublade random shit :)
PS: Keiner ist mad

Einartig ist mad!!!
 

Deleted User - 1577165441

Gast
genau da gehör ich hin, und weniger wollte ich räbel flamen, als dass ich banana flamen wollte.
 
Oben