• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
2
Doch denke das kann ich in aller Ruhe tun, ich meine wer ist gestern auf uns gelaufen...Gefühlt der halbe KR. Von GSindl, BFJ,TP! random 300K Stämme.

Ich bin der halbe Kartenrand von GSindl :D das ja mal cool
hab nur mal alten Freunden von nem alten server geholfen :D
(hab gehofft ich kann mich mal Prügeln) :(
 
Reaktionspunktzahl
14
@macdoc92 bin immer noch gerne deine UV <3 Schieb einfach rüber.
Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich da wen mit dem du dich safe gut verstehen würdest. @osse

danke, aber ich denke, wenn ich mal wieder eine brauche, gibt es diesmal genug aktive Member, die da aushelfen können :)


und generell habe ich überlegt dazu überhaupt was zu schreiben, aber letzten Endes wird sowieso jeder das denken und glauben, was er will, von daher versuche ich es mal für diejenigen, die das ganze auch sachlich beurteilen können:



Bei uns, TGM, sind in den letzten 7 Tagen zwei weitere Accounts gequittet, bzw. kamen noch zum verwalten online, das nötigste wurde gemacht (loafcorn und Stiopa), was verständlich ist, weil ich selbst kann es ziemlich gut beurteilen, wie es ist, wenn man alleine im Account ist und unter Dauerfeuer steht von einem Gegner, der insgesamt (REBEL + Banana + alle Wings + alle kleinen Stämme) ca. 180 Accounts (!!!) mehr hat, als man selbst. Das mag vllt. auf den ersten Blick nicht relevant sein, da ja nur ein Bruchteil an uns grenzt, aber wenn wir mal ehrlich sind, was für Alternativen hätten wir gehabt, um trotzdem noch weiterhin auf dieser Welt zu spielen?
Seit Ende November waren wir am fighten und ich würde behaupten, dass wir das mehr als top gemacht haben, bis eben der Punkt kam, an dem die Masse gesiegt hat, weil es zeitlich einfach nicht mehr einzurichten war. Klar kann man jetzt sagen "ja es gibt doch sowas wie UVs?" aber das ist ja wohl auch keine Dauerlösung, weil die UVs selbst auch eigene Accounts spielen und auf der Welt geht es überall zur Sache.

Daraufhin habe ich meinen Leuten gesagt, wenn sie noch was reißen möchten, dann müssen sie sich nach Alternativen umschauen, was auch getan wurde. Natürlich freut es mich umso mehr sagen zu können, dass REBEL bereit war unsere noch aktiven und fähigen Accounts aufzunehmen, was sowohl für REBEL als auch für uns und Banana von Vorteil ist :)

Ja, wir hatten ein BND mit JaMoin und ich habe keinerlei Probleme mit den Leuten von JaMoin, aber in dieser Entscheidung war dies irrelevant, dass dieses BND bestand, da einfach diese komplette Masse, die zwischen uns und JaMoin liegt es einfach unmöglich gemacht hätte, effektiv etwas aus diesem BND zu machen. Wir haben keinen einzigen Spieler zurückgelassen, die inaktiven Accounts werden aufgeadelt, Grenzen wurden neu besprochen und gesetzt.

Nach reifer Überlegung sehe ich keinerlei Grund, dass man das ganze negativ beurteilen muss oder irgendwelche Sprüche rauskloppen muss, weil alles klar und deutlich kommuniziert wurde.


Jetzt kann sich jeder seinen eigenen Teil denken :)
 
Reaktionspunktzahl
4.240
Nach reifer Überlegung sehe ich keinerlei Grund, dass man das ganze negativ beurteilen muss oder irgendwelche Sprüche rauskloppen muss, weil alles klar und deutlich kommuniziert wurde.

du memelord, hab nichts davon gehört, ein einfaches "yo wir wechseln jetzt zum Feind, nachdem ihr mehrere Tage insgesamt UV bei uns gespielt habt, cheers" wäre ja schon mal nett gewesen
 
Reaktionspunktzahl
14
du memelord, hab nichts davon gehört, ein einfaches "yo wir wechseln jetzt zum Feind, nachdem ihr mehrere Tage insgesamt UV bei uns gespielt habt, cheers" wäre ja schon mal nett gewesen


ja , da gebe ich dir recht, aber das ist alles die letzten 2 tage geklärt worden und da ich an meinem geburtstag besseres zu tun hatte, als in DS zu sitzen, habe ich da auch nicht mehr dran gedacht^^
 
Reaktionspunktzahl
29
@tgm finde es witzig das ihr immer rumgeheult habt ihr seit doch so viele member und nun bei der ersten einladung direkt annimmt x)
man könnte doch wenigsdens ehrenvoll unter gehen wenn man schon kein dauerfeuer stand hält
 
Reaktionspunktzahl
155
lel. Es wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass ihr wechseln würdet. Hat niemand irgendwas gesagt. So ne Nachricht kostet 2 min.Und alles was ihr wolltet, war euren Arsch/ Account retten. Ganz ehrlich? Ich wäre lieber auf löschen gegangen als sowas zu machen.
Finds auch nice, dass am selben Abend noch von tgm dann geadelt wurde. Richtige Ehrenbrüder.
 
Reaktionspunktzahl
786
Hab das mal Korrigiert, hat dich das "quasi was JaMoin hier Tryharded nur in Gut." so sehr getroffen?
Einige Aufnahmen hätte man sich halt definitiv ersparen sollen und die enttäuschen doch, wenn man überlegt was JaMoin werden will/wollte, so wie dich z.b.
Kann man nur hoffen, das ihr wieder aussortiert werdet.

Naja, W-inc hat es sich mit deiner Aufnahme ja auch schwerer gemacht, als nötig gewesen wäre - JaMoin tut mit dem F3npost acc halt ähnliches.
Aufgrund von Öffi-Präsenz aufgenommen zu werden, dürfte Dir ja nicht unbekannt sein ;-)

Wenn wir dann beide aussortiert worden sind - starten wir dann das nächste große Stämme Projekt?
 
Reaktionspunktzahl
14
lel. Es wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass ihr wechseln würdet. Hat niemand irgendwas gesagt. So ne Nachricht kostet 2 min.Und alles was ihr wolltet, war euren Arsch/ Account retten. Ganz ehrlich? Ich wäre lieber auf löschen gegangen als sowas zu machen.
Finds auch nice, dass am selben Abend noch von tgm dann geadelt wurde. Richtige Ehrenbrüder.


ich habe keinen Schimmer wer du bist, aber wenn du nicht alles auf dem Schirm hast solltest du hier nichts schreiben :D

Alle aktiven, die noch spielen, sind gewechselt, keiner wurde zurückgelassen :)
 
Reaktionspunktzahl
400
Du bist nicht bei Banana, weil Banana keine TGM Leute aufnehmen wollte und es auch jetzt noch nicht gut findet.

Zudem sollte mal gesagt werden, dass soviel nicht auf euch gelaufen ist wie du sagst ;)

Und nun bitte weiter mit der Öffi Show ;)
Danke!
Für mich mal ganz interessant zu wissen, dass selbst banana in Sachen Aufnahmen anscheinend über Grenzen verfügt.
 
Reaktionspunktzahl
570
Hail tgm
Hail rebel
Hail warbrain

Richtige ehrenechsen

Ich mach mach das auch immer so, lasse meinen acc. Von anderen retten und nachdem sie n Haufen Lebenszeit in meine uv gesteckt haben bin ich ihnen nicht dankbar sonder b*tch move sie.

Hätte man auf jeden Fall stilvoller machen können:)
 
Reaktionspunktzahl
155
Ich hätte mir ne Nachricht im Forum gewünscht:
Hallo, ich und ein paar andere sehen keine Zukunft mehr für unsere Accounts in der derzeitigen Lage. Deshalb werden wir aus dem Bündnis austreten und zum Feind wechseln.
Man könnte die Nachricht noch um Dinge erweitern wie : Tut uns leid, dass wir lieber aufgeben als kämpfend untergehen, tut uns leid für die verschwendete UV Zeit. Wir werden morgen wechseln und zumindest 48h den Rest von tgm nicht angreifen.
Aber um so ehrlich / aufrichtig gegenüber allen zu sein fehlt wohl das Rückgrat.
P.s Ich würde sagen mein Forenname ist recht aufschlussreich :)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Schon irgendwie witzig alles oder?

Ich verfolge nur das Öffi und was mir aufgefallen ist, ist das zwischen tgm und den Gegnern ganz schöne Giftpfeile hin und her gingen.

Und auf einmal spielen die zusammen.

Läuft es für Rebel und Banana so schlecht, dass die sich nicht zu trauen einen kleinen Stamm, welcher halb gebrochen war und bei ihnen dann angekrochen kommt, blatt zu machen?
Ich meine das vom Gegner gute Accounts aufgenommen werden ist normal aber bei der Vorgeschichte gleich den ganzen aktiven Stamm?

Und scheinbar weiß das Bündnis JaMoin, welche für tgm Uvs klickte, nicht Bescheid.
Begründung: Ich habe an meinen Geburtstag keine Zeit dafür... also die Wechsel sind doch nicht innerhalb eines Tages besprochen worden und durchgeführt worden oder?

Die einzig richtige Herangehensweise wäre, wenn das Bündnis vorab in Kenntnis gesetzt worden wäre, dass mit dem Gegner Kontakt aufgenommen wird, weil die Situation anders nicht mehr zu lösen ist.
 
Oben