• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
58
und auch 2 solcher mit 10k jeweils farm

gibt also spieler, die man ez farmen konnte gesten
 
Reaktionspunktzahl
22
Einfach alles, wenn es (fast) nur 0815-Berichte hat die jeder 2. Spieler rumliegen hat.

b2t.
117k geplündert bei nem Maximum von 27k gesammelten Rohstoffen und heute noch ein bisschen was gebasht damit es weniger offensichtlich ist.
Nice try!
 
Reaktionspunktzahl
58
Einfach alles, wenn es (fast) nur 0815-Berichte hat die jeder 2. Spieler rumliegen hat.

b2t.
117k geplündert bei nem Maximum von 27k gesammelten Rohstoffen und heute noch ein bisschen was gebasht damit es weniger offensichtlich ist.
Nice try!

Sie dienten ja nur dazu, das was ich gesagt habe zu untermauern. Hoffentlich erträgst du es.

ja Rang 1 ist wirklich bisschen strange. Wie sah es denn in der Vergangenheit aus ? Wurde Ressi Pushen denn schon ein mal geahndet ?
 
Reaktionspunktzahl
58
hört doch einfach mal alle auf euch die ganze Zeit zu beleidigen, ihr seid doch erwachsen oder nicht ?

Rang 1 btw. 125k Ressis, fast ohne bash
 
Oben