• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
440
hier farmbotet niemand - nur aktiv und motiviert dreißigtausend Mal den gleichen Button zu drücken!
 
Reaktionspunktzahl
250
Uff war das eben das schlechteste Comming-out in der Geschichte der 184? Wird wohl einsam an Spitze bleiben mit diesem cringen Versuch sich im Pub Aufmerksamkeit zu erheischen :D

Aber tbh kam jetzt echt überraschend :p
 
Reaktionspunktzahl
93
Mazi und Darkyi ich wünsch euch beiden erstmal einen wunderschönen Guten Morgen. Habt ihr denn gut geschlafen? :)

hab ihm gesagt der soll nicht mit solchen Anfängern schreiben, sorry.

Sorry, bin kurz vor dem Fortgeschrittenen Status. Darf er dann wieder mit mir schreiben?
Oder steckt der Stock zu tief im Anus? Oder ist dass die Arroganz ?


Ich weiss nicht wann du es lernst, dass Hurensohn als Gesprächsgrundlage nicht sehr vielversprechend ist :rolleyes:
Aber darfst mich gerne auch hier aufklären, da darf ich wenigstens noch schreiben (hoffe ich @-MazeRunner- ?)

Ach Philliphe, ich hab damit doch schon längst abgeschlossen, deine alten Kollegen wollten dir nur noch was mitteilen, und ich war der Mittelsman :)
Wäre schade wenn du hier nicht schreiben dürftest, dann hab ich nichts mehr zu lachen ;)
Naja WC Ente, reicht da nicht den Namen zu erwähnen?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Mazi und Darkyi ich wünsch euch beiden erstmal einen wunderschönen Guten Morgen. Habt ihr denn gut geschlafen? :)



Sorry, bin kurz vor dem Fortgeschrittenen Status. Darf er dann wieder mit mir schreiben?
Oder steckt der Stock zu tief im Anus? Oder ist dass die Arroganz ?




Ach Philliphe, ich hab damit doch schon längst abgeschlossen, deine alten Kollegen wollten dir nur noch was mitteilen, und ich war der Mittelsman :)
Wäre schade wenn du hier nicht schreiben dürftest, dann hab ich nichts mehr zu lachen ;)
Naja WC Ente, reicht da nicht den Namen zu erwähnen?
Nicht mal paar Wochen alt die Welt und der Grandpa teilt schon wieder mitn Krückstock aus.
Feier ich :D
 
Reaktionspunktzahl
93
offensichtlich hast du mit was auch immer schon abgeschlossen.^^
aber fühl dich nicht eingeschränkt lass alles raus
Ich ja klar, bin null nachtragend, hatte sogar Spaß gehabt mit WC Ente zu schreiben :) Bis er mich dann geblockt hat :(
Ach und danke für das Melden beim Supp Philipp, hab schon voller Sehnsucht darauf gewartet * - *

Sag mal Tragonierer, wieso so traurig? Gab es kein Clown mit einem Grinsen? Oder ist der Platz in deinem Clownsverein schon besetzt? :D
 
Reaktionspunktzahl
21
Ich ja klar, bin null nachtragend, hatte sogar Spaß gehabt mit WC Ente zu schreiben :) Bis er mich dann geblockt hat :(
Ach und danke für das Melden beim Supp Philipp, hab schon voller Sehnsucht darauf gewartet * - *

Wenn man dem Öffi glaubt, wird also auf 182 per Bitchmoves entschieden und hier dann per Supp ? Ich meine unsere Kriegserklärung wurde ja auch gemeldet, gewonnen haben wir den Krieg dennoch. :eek:

shoutout nochmal an Aura, mein Dorf stand im early einen ganzen Tag leer und sie haben es gerade mal so mit Krampf gepackt meine Schmiede auf 18 zu Kattern
 
Reaktionspunktzahl
93
Wenn man dem Öffi glaubt, wird also auf 182 per Bitchmoves entschieden und hier dann per Supp ? Ich meine unsere Kriegserklärung wurde ja auch gemeldet, gewonnen haben wir den Krieg dennoch. :eek:

shoutout nochmal an Aura, mein Dorf stand im early einen ganzen Tag leer und sie haben es gerade mal so mit Krampf gepackt meine Schmiede auf 18 zu Kattern

Ja und jetzt musst du wissen Pingu ist Aura 2.0 - Sache ist nur, die Member wissen wie man pusht o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Nicht nur langweillig, sondern auch unnötig, weil eh keiner rafft was deren Problem ist.
Bisschen Eier zeigen brauchts halt nicht. Dann lieber nen Flame gegen die Pusher tbh.
 
Oben