• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
1.016
Wenn man dem Öffi glaubt, wird also auf 182 per Bitchmoves entschieden und hier dann per Supp ? Ich meine unsere Kriegserklärung wurde ja auch gemeldet, gewonnen haben wir den Krieg dennoch. :eek:

shoutout nochmal an Aura, mein Dorf stand im early einen ganzen Tag leer und sie haben es gerade mal so mit Krampf gepackt meine Schmiede auf 18 zu Kattern
Informatiker auch wieder am Start, dieses mal "undercover"
 
Reaktionspunktzahl
12
image0.jpg


@psies funktioniert der Bot gut Kollege??
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe mal eine Frage: Wenn man Skav nicht erforscht hat, aber Skav zur Unterstützung kommen, haben die Skav dann Tech-Stufe 1?
 
Oben