• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
65
Wurde das NAP nicht seitens QQQ gekündigt? Wären die mit uns auf euch zusammen gelaufen, wärt ihr ziemlich am Arsch gewesen, sie haben sich allerdings an die Frist gehalten.
Von welchen Buden redest du denn? Ist natürlich dann nicht sehr clever gewesen, ich bin mir dennoch sicher, dass das nur als Vorwand von euch genutzt wird.
Es gab ja nicht mal eine Grenze oder so...
hab ehrlich gesagt nicht so aufgepasst an der qqq front musste mich verm. mehr auf eure fokussieren

ich meine die 6buden von herr des hasses

wie du schon erwähnst warum sollten wir die front aufmachen wollen?
 
Reaktionspunktzahl
654
hab ehrlich gesagt nicht so aufgepasst an der qqq front musste mich verm. mehr auf eure fokussieren

ich meine die 6buden von herr des hasses

wie du schon erwähnst warum sollten wir die front aufmachen wollen?

Na ja, die Buden sind nicht seit gestern da...
Und Safe ist das beim besten Willen nicht.

Man hätte das anders lösen können, ihr habt euch aber bewusst für den Bitchmove entschieden. Steht einfach dazu =)
Ich bin der letzte, der sich krass über sowas beschweren kann, ändert aber nichts daran, dass ihr ein bisschen am heucheln seid! :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Na ja, die Buden sind nicht seit gestern da...
Und Safe ist das beim besten Willen nicht.

sry dann wird das unser safe ;)
also für mich war vollkommen klar als herr des hasses sie geadelt hat das die verhandlungen vorbei sind
sowas macht man nicht
keine ahnung find daran nix wirklich verwerflich und hab gedacht jeder auf beiden seiten weiß das es bald kracht

naja ich kann ja in ruhe die andere seite weiter spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
654
sry dann wird das unser safe ;)
also für mich war vollkommen klar als herr des hasses sie geadelt hat das die verhandlungen vorbei sind
sowas macht man nicht
keine ahnung find daran nix wirklich verwerflich und hab gedacht jeder auf beiden seiten weiß das es bald kracht

naja ich kann ja in ruhe die andere seite weiter spielen :)

XD ist okay
 
Reaktionspunktzahl
602
Jungs bitte, beruhigt euch !!

es kommen dieses Jahr noch Die Pingu News 2 online, unsere Redaktion arbeitet schon daran.

Sportliche Grüße!
 
Oben