• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
98
Bitte verschone uns doch mal mit deinem Wortdurchfall, insbesondere mit deiner ekelhaft schlechten Zeichensetzung.
Dein theatralisches rumgeheule hält man absolut nicht mehr aus...
ich verschone dich hier garantiert nicht. Passt dir wohl nicht das ich was gegen euch Götter schreibe. Und ein rumgeheule ist das schon mal gar nicht. Weil wenn du jeden Kommentar als rumgeheule abtust, dann heulst du ja auch rum. Und wenn es dir nicht passt lese das doch bitte nicht.
Oder mache einen eigenen Thread auf wo Ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt, und wo andere keine Meinung von sich geben können.
Achja der Thread gehört nicht nur euch alleine, oder? Ihr Ober Götter...
 
Reaktionspunktzahl
63
ich verschone dich hier garantiert nicht. Passt dir wohl nicht das ich was gegen euch Götter schreibe. Und ein rumgeheule ist das schon mal gar nicht. Weil wenn du jeden Kommentar als rumgeheule abtust, dann heulst du ja auch rum. Und wenn es dir nicht passt lese das doch bitte nicht.
Oder mache einen eigenen Thread auf wo Ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt, und wo andere keine Meinung von sich geben können.
Achja der Thread gehört nicht nur euch alleine, oder? Ihr Ober Götter...

Beruhig dich mal, hier ist noch nichts verloren. Es ist nur eine momentane Situation, welche sich wieder ändern kann. Also Kopf hoch und weiterkämpfen.
 
Reaktionspunktzahl
98
Beruhig dich mal, hier ist noch nichts verloren. Es ist nur eine momentane Situation, welche sich wieder ändern kann. Also Kopf hoch und weiterkämpfen.
Wirkt es so als ob ich aufgeregt bin, wenn ja sorry bin ich nicht.
Natürlich ist noch nix verloren, wir werden uns dagegen stemmen, wie es geht. Aber durch den Snitch wird es natürlich schwieriger für uns, Aber wir werden sehen was es wird.
 
Reaktionspunktzahl
122
ich verschone dich hier garantiert nicht. Passt dir wohl nicht das ich was gegen euch Götter schreibe. Und ein rumgeheule ist das schon mal gar nicht. Weil wenn du jeden Kommentar als rumgeheule abtust, dann heulst du ja auch rum. Und wenn es dir nicht passt lese das doch bitte nicht.
Oder mache einen eigenen Thread auf wo Ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt, und wo andere keine Meinung von sich geben können.
Achja der Thread gehört nicht nur euch alleine, oder? Ihr Ober Götter...

Es heißt "lies", imperativ. Bitte besuch eine Schule.

Dass WB, der Zusammenschluss von 20 Stämmen, rumheult, weil einer der 30 Bündnispartner abspringt und WB dadurch erstmals mehr als einen Feind hat, deshalb rumheult, ist ziemlich peinlich und hat nichts mit meinem Gottkomplex zu tun, den ich hiermit nicht abstreiten möchte. hehe.
 
Reaktionspunktzahl
98
Es heißt "lies", imperativ. Bitte besuch eine Schule.

Dass WB, der Zusammenschluss von 20 Stämmen, rumheult, weil einer der 30 Bündnispartner abspringt und WB dadurch erstmals mehr als einen Feind hat, deshalb rumheult, ist ziemlich peinlich und hat nichts mit meinem Gottkomplex zu tun, den ich hiermit nicht abstreiten möchte. hehe.
Uhhh jetzt hast du es mir aber gegeben, was bist du Lehrstudent für Deutsch. Hast noch keine Anstellung oder? Und ich halte hier keine technische oder mathematische Ausarbeitung wo ich genau schauen muss was ich schreiben darf. Du kannnnnssssttttt geeeerrrneee weiterrrrr meine Grammmmmmmmaaaaatik oder Rechtschreeeeeeiiibbbbuuunnnggg kontrollieren. HEHE
Du mir wayne wenn du mir so kommen willst. Sieht man aber auch das du keine Argumente hast. DC Link im game warte ich immer noch.
 

Deleted User - 1576603897

Gast
Es heißt "lies", imperativ. Bitte besuch eine Schule.

Dass WB, der Zusammenschluss von 20 Stämmen, rumheult, weil einer der 30 Bündnispartner abspringt und WB dadurch erstmals mehr als einen Feind hat, deshalb rumheult, ist ziemlich peinlich und hat nichts mit meinem Gottkomplex zu tun, den ich hiermit nicht abstreiten möchte. hehe.

Oder du reißt dich jetzt mal am Riemen und schickst mir paar Incs. Dann hab ich wenigstens was zu tun und muss mir den Müll hier nicht geben, danke.
 
Oben