• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
506
Ne aber wenn wir nun uv's ziehen bei eazy ne, wäre ja laut euch allen kein Bitchmove oder? Selber schuld wenn man uns die UV gibt ne?
Für WDH gilt das gleiche wie für Eazy:
Wenn Eazy bei WDH UV's zieht, ist dies ein Bitchmove seitens EAZY, wenn nicht, dann nicht
Wenn WDH bei Eazy UV's zieht, ist dies ein Bitchmove seitens WDH, wenn nicht, dann nicht
 
Reaktionspunktzahl
425
Wenn da jemand kommt und deine konkreten Aussagen mit (F)Akten widerlegt, dann solltest du entweder nicht antworten, oder einräumen, dass du (un)bewusst gelogen hast. Oder selber (F)akten auf den Tisch legen. Wie du die Aussage "wir haben sowas nie getan" jetzt noch retten willst weiß ich aber halt auch nicht.

Als "Außenstehender" wirken solche Reaktionen halt, als wäre dein einziges Argument "ihr seid halt lächerlich und alle wissen es ", was zumindest für mich halt kein Argument, sondern witzloser Trashtalk ist. Vor allem wenn das deine Antwort auf eine sauber dargelegte und seriös vorgetragene andere Sichtweisen ist. Und es wissen eben nicht alle, was da vorgefallen ist oder nicht. Das kann der mieseste Bitchmove überhaupt gewesen sein mit Stokhorn und Execution/Skipper. So schwach wie du hier auftrittst und so stark wie ein Spieler der die Welt verlassen hat das auf der Gegenseite hinbekommt, hilfst du WDH halt in keiner Weise.

Kann der "Vergleich" noch blöder sein? Es wurde doch jetzt mehrfach etabliert, auch von euch, dass eben nicht Eazy die UV gezogen hat. Wenn @Lurch Lord seine UV zu mir schiebt und ich dann den Acc leerstelle und euch darüber informiere, das wäre die Umkehr zum Skipper Vorfall. Von mir aus auch die UV zu irgendjemandem, der ein BND mit euch hat, falls es diese Stämme gibt. Wäre das jetzt euer Bitchmove? Oder würdet ihr euch die Hände reiben und euch im Öffi dafür feiern? Ich denke ihr würdet euch eher dafür feiern. Verwerflich wär das natürlich trotzdem - aber in erster Linie von mir. Zudem selten blauäugig von Eazy bzw. Lurchi. Die UV selbst zu ziehen ist alleine deswegen schon ein ganzes anderes Niveau, weil man Befehle und Forum sehen kann - und halt selbst aktiv den Bitchmove herbeiführt und ihn nicht nur passieren lässt.

Ja, Eazy hat hier auch genug ******e gebaut. Aber man kann das vernünftig aufarbeiten und flamen oder auch einfach mal gute Memes raushauen. Man braucht hier nicht wieder und wieder die selben low-effort 2 Minuten Trashposts gegen jemanden schießen, der einen rhetorisch auf ganzer Linie vorführt, selbst wenn man teilweise im Recht sein mag.

Edit: Odium machts zum Beispiel besser. Er wirft in den Raum, dass die GE Akte "ungültig" sei. Das ist schon zehnmal besser, als zu sagen "ja ihr seid trotzdem lächerlich".
Hoffentlich hat sich das Thema damit bald mal erledigt:
Screenshot 2021-04-18 150043.png
 
Reaktionspunktzahl
506
Also an der Ge-Boys Sache stimmen ja mal nur die geadelten Buden. :facepalm: :D
Lustigerweise weiss ich, dass sogar du selbst dich damals über das Handeln deiner damaligen SF bei WDH aufgeregt hast, oder nicht?
Der Account hat von unserer SF eine Ansage bekommen, woraufhin er hingeschmissen hat. Ob er gekickt wurde oder selbst geleaved ist, weiss ich nicht, auf jeden Fall ist wenige Stunden nach dem Austritt das erste Dorf in eure Hände gefallen.

Anschliessend wolltet ihr in einem DC Gespräch mit der UV mit uns verhandeln, dies ist ein Ausschnitt vom Ergebnis der Verhandlungen:
"leider sind die Verhandlungen mit WDH gestern nicht so gut gelaufen. Sie wollten die "Zecken" behalten und uns ansonsten die Dörfer überlassen.
Besonders für mich war dieser Ansatz indiskutabel, da ich ungern mit Terroristen verhandel. Denn die UV vom Gegner zunehmen und dann zu verhandeln, halte ich für naja....

Wäre so, als wenn mir jemand Kohle klaut und dann verhandeln will, wieviel er mir zurückgeben möchte."

Ist dir die letzten paar Seiten schon nicht so geglückt :) Bzw. bei den Fakten zu bleiben, halb erfundenes lasse ich ungerne gelten. Aber meld dich ruhig per PN, denke es juckt keinen mehr.
Sagte er, ohne ein einziges Beispiel zu nennen...
Solange du und der halbe Teller im Öffi Unwahrheiten behauptet, welche den Account und Stamm, in dem ich zu dieser Zeit gespielt habe in ein schlechtes Licht rücken, widerlege ich dies weiterhin.
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.821
Noch nie ein so langweiliges Öffi voller Trottel gesehen wie hier.
@Gyrosteller ohne Salat @Odium21 kickt den mal, der meint euch.

THEMENWECHSEL:

Kann mir mal einer die Sache mit magicpony erklären? 16.04 relativ guten VDT gemacht, aber keine Buden verloren. Außerdem wird er bei WDH-Internadelungen berücksichtigt.

1618753319873.png
Mit der Lage müsste das doch eigentlich völlig unmöglich sein sich zum einen dort aufzubauen und zum anderen sich zu halten. Hat der SD in jedem Dorf? Wieso schafft man es dann nicht die Deff-Defizite die es anderswo geben muss auszunutzen?

Ist das hier im Öffi alles nur Theater und in Wirklichkeit und war der größte Bitchmove des Servers doch der Wechsel von Odium und Gyros? Einfach mal die WDH SF unterwandern und allen vorgaukeln, man spiele gegen Eazy. Bei Xiaosheng die UV ziehen ging nicht gut und gab Unmut. Also schiebt man die UVs der intern aufzuadelnden jetzt einfach dem Schein-Feind zu? Mehr dazu in meiner Telegram Gruppe!
 
Reaktionspunktzahl
282
@Gyrosteller ohne Salat @Odium21 kickt den mal, der meint euch.
Geht der Report jetzt direkt an dich und du bestrafst dich selber oder wie mache ich das :D ?

Ist das hier im Öffi alles nur Theater und in Wirklichkeit und war der größte Bitchmove des Servers doch der Wechsel von Odium und Gyros? Einfach mal die WDH SF unterwandern und allen vorgaukeln, man spiele gegen Eazy. Bei Xiaosheng die UV ziehen ging nicht gut und gab Unmut. Also schiebt man die UVs der intern aufzuadelnden jetzt einfach dem Schein-Feind zu? Mehr dazu in meiner Telegram Gruppe!
Wehe du ziehst die Leute aus meiner Aluhut-Verschwörungs-Gruppe ab!

Mit der Lage müsste das doch eigentlich völlig unmöglich sein sich zum einen dort aufzubauen und zum anderen sich zu halten. Hat der SD in jedem Dorf? Wieso schafft man es dann nicht die Deff-Defizite die es anderswo geben muss auszunutzen?
Aufgebaut wurde er hauptsächlich glaube ich durch mich :D Hab ihn, als ich noch bei Eazy, war mit Ressis zugepustet, weil ich den Acc halt ur-sympathisch finde.
Dass er da noch steht wirft natürlich kein gutes Bild auf uns und da gebe ich dir Recht, dass hätte eher beseitigt werden sollen. Ist unser Versäumnis. Tatsächlich mussten wir aber auch eine Off-Aktion auf Ihn abblasen, weil wir auf einmal zum Inselparadies für Eazy wurden. Ändert aber nichts an der Tatsache.

BTW. der Hauptspieler des Kawa Accs liegt im Krankenhaus, deswegen ist die Aktivität da gesunken :/
 
Reaktionspunktzahl
282
Hoffentlich hat sich das Thema damit bald mal erledigt:
Anhang 12283 ansehen
Gut, ich geb auf.

Bin dafür wir lassen die Diskussion und spielen einfach mit Offs gegen Wände fahren (mein Hobby bei Arizona) und die Sache hat sich.
Ich meine WDH kann ab jetzt immerhin auch nicht mehr weinen im Öffi (zumindest über neue Moves, über alte weine ich in der Regel bis zu 5 Jahre nach), da wir uns selber die Finger schmutzig gemacht haben.

Meine Hoffnung bleibt ja, dass es nachdem beide Seiten relativ pissed waren, der letzte Move hier oben war.
 
Reaktionspunktzahl
72
Allein der Satz zeigt wieviel du von der Sache mitbekommen hast. Stokhorn ist nicht geflogen, er ist unter lausigen Gründen selber aus dem Stamm gegangen. Stokhorn hatte mir selber gesagt, dass es vorher schon mal ein Angebot zum Wechsel seitens des Vortex Acc gab, des weiteren hatte der Vortex Acc einen A-Move angekündigt, der WDH richtig treffen wird, bei mir und dafür auch von seiner SF ordentlich auf den Deckel bekommen. Also wenn du keine Ahnung hast was in deinem eigenen Stamm abgeht, einfach ruhig sein.
Dann bin ich in der Sache nicht richtig informiert, sorry dafür, dass ich dann in dem Punkt ******e erzählt habe. Ich gelobe Besserung ;)
 
Reaktionspunktzahl
125
Ey sorry, dass ich den Bums hier jetzt nochmal aufreiße. Habe die letzten Tage das ganze erstmal verfolgt und wollte mir meine Meinung dazu erst bilden.
Aber wenn ich hier lese, dass Spieler den Move mit der Skipper-UV z.B. nicht als Bitchmove anerkennen, dann verliere ich den Glauben an die (Stämme-)Menschheit.

Kann der "Vergleich" noch blöder sein? Es wurde doch jetzt mehrfach etabliert, auch von euch, dass eben nicht Eazy die UV gezogen hat.
Auch wenn ich sonst deine Einschätzungen immer als sachlich und gut durchdacht sehe, war ich hier sehr verwundert, dass nicht noch einen Schritt weiter gedacht wurde. Ggf. bin ich ja auch einfach zu blöd, wenn ja -> my bad.

Aber ist es nicht am Ende das Tages völlig egal, ob ein Spieler von Eazy, oder eben ein Spieler der alles tut, was Eazy ihm sagt im Account ist?
Und wurden wir nicht sogar noch krasser verarscht, wenn genau dieser Spieler ein Ex-Vertrauter ist, dem man 100% Vertrauen schenkt? Und ausgerechnet am Aktionstag, wenn dann auch noch alle AGs aus der Nähe auf Arizona laufen, werden dann die Dörfer übergeben, damit man keine Readel starten kann.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass durch Exe durchgegeben wurde, welche Dörfer reserviert waren und damit lief eine gut geplante Off-Aktion gegen die Wand.. Und ja: Bis auf ein erkämpftes "Halbgeständnis" habe ich dafür keine großartigen Beweise. Aber wie auch? Hat ja keiner Eier von euch es einfach mal zuzugeben. Wie zum Teufel kommt man darauf, das NICHT als Bitchmove zu sehen. Das war zu 0% Fair gespielt.
Aber wenn WDH mal nen Move macht, dann ist das Geschrei groß. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir direkt eingestehen, dass es nicht sauber war.

Und auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt als Schwäche ausgenutzt wird oder sonst was, bin ich an dieser Stelle einfach mal ganz ehrlich: Mich habt ihr mit den ganzen Drecksaktionen des Öfteren fast zum löschen gebracht. (ja, mimimi) Aber das gönne ich euch nicht. Und das hat z.B. ein @Odium21 auch nicht verdient, der hier wirklich gute Arbeit leistet. An seiner Stelle hätte ich vor Wochen schon geschmissen.

Und @Exe
Zwecks der Uv kann ich nur dazu sagen, ist halt blöd wenn man jemanden um Uv fragt, den man Tage davor vom WDH DC kickt weil er seine Meinung zum Stockhorn Thema vertritt & offen äußert. Der dazu auch schon seit Wochen nicht mehr im Stamm ist. Grund war man habe Angst noch mehr beef zu haben im Stamm. Sorry das ich mir den Mund verbieten lassen muss!
Ich hoffe, dass diese Nachricht hier im Öffi möglichst viele erreicht. Dir sollte in der Zukunft niemand, aber wirklich niemand mehr Vertrauen schenken. Wegen so einer Kleinigkeit den Ex-Stamm f*cken. Schönen Dank. Und ich habe noch alles daran gesetzt, dass du im Stamm bleibst..

Naja. Das war das Wort zum Sonntag.
Schönen Wochenstart euch allen.
 
Reaktionspunktzahl
1.763
@Gyrosteller ohne Salat @Odium21 kickt den mal, der meint euch.

THEMENWECHSEL:

Kann mir mal einer die Sache mit magicpony erklären? 16.04 relativ guten VDT gemacht, aber keine Buden verloren. Außerdem wird er bei WDH-Internadelungen berücksichtigt.

Anhang 12286 ansehen
Mit der Lage müsste das doch eigentlich völlig unmöglich sein sich zum einen dort aufzubauen und zum anderen sich zu halten. Hat der SD in jedem Dorf? Wieso schafft man es dann nicht die Deff-Defizite die es anderswo geben muss auszunutzen?

Ist das hier im Öffi alles nur Theater und in Wirklichkeit und war der größte Bitchmove des Servers doch der Wechsel von Odium und Gyros? Einfach mal die WDH SF unterwandern und allen vorgaukeln, man spiele gegen Eazy. Bei Xiaosheng die UV ziehen ging nicht gut und gab Unmut. Also schiebt man die UVs der intern aufzuadelnden jetzt einfach dem Schein-Feind zu? Mehr dazu in meiner Telegram Gruppe!
Am Anfang ist da auf jeden Fall ordentlich Standdeff hochgeschoben worden, anders hätte der Start wohl auch nicht geklappt. Denke mittlerweile ist da bir auf ein paar Bunker genug Eigendeff vorhanden um sich zu halten und bei größeren Inczahlen kann man ja immernoch gut flexen.

Da ich aber lange genug das Deffverhalten bei Eazy mitbekommen habe und man berücksichtigen muss, dass sie ja auch gegen Saka und Meep deffen ist die Existenz des Accountswohl eher auf die offensive Inkometenz bei WDH zurückzuführen.
 
Reaktionspunktzahl
51
Naja auf halb erfundene Fakten würde ich auch nicht eingehen, ich hatte mit den Ge-Boys geschrieben und einen Screenshot bekommen, wie sie gekickt wurden, anscheinend war es 5 vor Xiaosheng :) Deswegen gerne PN an mich "mit Fakten".
Also ich weiß nicht wo du immer deine Fake Infos her hast, aber nicht von den Acc Besitzern!

Als wir beide Stämme Fusioniert haben, haben ALLE eine Einladung bekommen. Aber sehen wir doch mal in die Akte was da passiert ist!





Ach ja sie haben die Einladung Abgelehnt! Und sind dann aus dem anderem Eazy!? Stamm ausgetreten...

Warum sie aufgehört haben lag leider an der bescheidenden Lage und das sie keinen Wachstum mehr im Acc hatten (Aussage vom Acc Besitzer).

Nun haben sie die UV an die SF von WdH gegeben, auch das hat er uns geschrieben. Warum er das getan hat, hat er mir bis Heute nicht geantwortet. Ich vermute aber, das er einfach nur gefrustet war gegen euch zu laufen und nichts zu erreichen.

Also zeige mir/uns bitte mal das "Screenshot" wo er angeblich gekickt worden ist.


Sorry das ich das Thema noch mal aufgreifen muss.
 
Reaktionspunktzahl
506
Also ich weiß nicht wo du immer deine Fake Infos her hast, aber nicht von den Acc Besitzern!

Als wir beide Stämme Fusioniert haben, haben ALLE eine Einladung bekommen. Aber sehen wir doch mal in die Akte was da passiert ist!





Ach ja sie haben die Einladung Abgelehnt! Und sind dann aus dem anderem Eazy!? Stamm ausgetreten...

Warum sie aufgehört haben lag leider an der bescheidenden Lage und das sie keinen Wachstum mehr im Acc hatten (Aussage vom Acc Besitzer).

Nun haben sie die UV an die SF von WdH gegeben, auch das hat er uns geschrieben. Warum er das getan hat, hat er mir bis Heute nicht geantwortet. Ich vermute aber, das er einfach nur gefrustet war gegen euch zu laufen und nichts zu erreichen.

Also zeige mir/uns bitte mal das "Screenshot" wo er angeblich gekickt worden ist.


Sorry das ich das Thema noch mal aufgreifen muss.
Würdest du bitte aufhören, seine Meinung mit deinen unwichtigen Fakten zu widerlegen?!
 
Reaktionspunktzahl
378
Also ich weiß nicht wo du immer deine Fake Infos her hast, aber nicht von den Acc Besitzern!

Als wir beide Stämme Fusioniert haben, haben ALLE eine Einladung bekommen. Aber sehen wir doch mal in die Akte was da passiert ist!





Ach ja sie haben die Einladung Abgelehnt! Und sind dann aus dem anderem Eazy!? Stamm ausgetreten...

Warum sie aufgehört haben lag leider an der bescheidenden Lage und das sie keinen Wachstum mehr im Acc hatten (Aussage vom Acc Besitzer).

Nun haben sie die UV an die SF von WdH gegeben, auch das hat er uns geschrieben. Warum er das getan hat, hat er mir bis Heute nicht geantwortet. Ich vermute aber, das er einfach nur gefrustet war gegen euch zu laufen und nichts zu erreichen.

Also zeige mir/uns bitte mal das "Screenshot" wo er angeblich gekickt worden ist.


Sorry das ich das Thema noch mal aufgreifen muss.

Wenn der erste Satz schon eine Fake News ist und den anderen Fake News unterstellt, genau mein Humor, alle haben eine Einladung bekommen, scheint so das seine Frontnachbarn ca. 2 Tage vorher eine Einladung hatten und er alleine auf weiter Flur stand. Kann der Auslöser evtl. das sein? das man an seiner Front vergessen wurde? Und finde es auch lustig das man den Move mit Ge Boys auf einer Stufe mit Stokhorn und Skipper stellt. Wir haben bei Ge Boys 2 oder 3 WT Dörfer gezogen und Rest sogar leergestellt für euch. Auch hatten wir keinen Einblick ins Forum und auf Befehle da er Stammeslos war, nicht wie Skipper. Aber ist Okay redet euch die Welt schön


wechsel.png
 
Reaktionspunktzahl
506
Wenn der erste Satz schon eine Fake News ist und den anderen Fake News unterstellt, genau mein Humor, alle haben eine Einladung bekommen, scheint so das seine Frontnachbarn ca. 2 Tage vorher eine Einladung hatten und er alleine auf weiter Flur stand. Kann der Auslöser evtl. das sein? das man an seiner Front vergessen wurde? Und finde es auch lustig das man den Move mit Ge Boys auf einer Stufe mit Stokhorn und Skipper stellt. Wir haben bei Ge Boys 2 oder 3 WT Dörfer gezogen und Rest sogar leergestellt für euch. Auch hatten wir keinen Einblick ins Forum und auf Befehle da er Stammeslos war, nicht wie Skipper. Aber ist Okay redet euch die Welt schön


Anhang 12302 ansehen
Redest du noch immer über die Skipper UV, welche zu keinem Zeitpunkt bei Eazy war?
Aber wenigstens stimmt der Rest, die Stämme wurden zusammengelegt und es wurden nicht auf einen Schlag alle Accounts rüber genommen, Platzbedingt. Hat nie jemand das Gegenteil behauptet. Was ihr behauptet habt, wäre dass er gekickt wurde und kurz vor der Aufadelung stand, was, wie @Zyrieas bewiesen hat, mal wieder gelogen war. Finde es aber amüsant, dass du nicht mal verstehst, wie du dich immer wieder selbst in die eigene Ecke lügst :D

EDIT:
Achja, sehr gut zugeschnitten dein Bild, ist natürlich besser, es so hinzustellen, als wäre er der Letzte gewesen, der eingeladen wurde, statt einfach in der 2. Welle, mit noch vielen anderen Accounts:
1618820010356.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
Wenn der erste Satz schon eine Fake News ist und den anderen Fake News unterstellt, genau mein Humor, alle haben eine Einladung bekommen, scheint so das seine Frontnachbarn ca. 2 Tage vorher eine Einladung hatten und er alleine auf weiter Flur stand. Kann der Auslöser evtl. das sein? das man an seiner Front vergessen wurde? Und finde es auch lustig das man den Move mit Ge Boys auf einer Stufe mit Stokhorn und Skipper stellt. Wir haben bei Ge Boys 2 oder 3 WT Dörfer gezogen und Rest sogar leergestellt für euch. Auch hatten wir keinen Einblick ins Forum und auf Befehle da er Stammeslos war, nicht wie Skipper. Aber ist Okay redet euch die Welt schön


Anhang 12302 ansehen

Ja die Jungs haben 2 Tage nach allen anderen eine Einladung bekommen. Aber da ihr null Interna Infos habt, wie mir scheint. Wisst ihr scheinbar auch nicht das am 28.02.21. der Stamm mit 30 Membern voll war! Und erst mal "Platz" geschaffen werden musst. Aber auch das können wir belegen.



Hier der Vollständigkeit halber der Nachweis. Aber sie waren sich halt nicht 100% sicher ob sie noch weiter spielen wollen. Und hätten sie gefreut auch am 28.02.21 eine Einladung zu bekommen. Aber da sie sich nicht auf die Rundmail geantwortet haben, sondern erst nach genauen Nachfragen, ob sie denn noch weiter spielen wollen. Erst dann eine Einladung bekommen haben.

Leider habe ich keine Einsicht in den anderen Eazy Stamm, aber wenn ein Acc die Einladung ablehnt und danach aus den anderen Stamm austritt, würde ich Persönlich nicht von einen "Kick" sprechen!



Man bemerke die Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
282
Ja die Jungs haben 2 Tage nach allen anderen eine Einladung bekommen. Aber da ihr null Interna Infos habt, wie mir scheint. Wisst ihr scheinbar auch nicht das am 28.02.21. der Stamm mit 30 Membern voll war! Und erst mal "Platz" geschaffen werden musst. Aber auch das können wir belegen.



Hier der Vollständigkeit halber der Nachweis. Aber sie waren sich halt nicht 100% sicher ob sie noch weiter spielen wollen. Und hätten sie gefreut auch am 28.02.21 eine Einladung zu bekommen. Aber da sie sich nicht auf die Rundmail geantwortet haben, sondern erst nach genauen Nachfragen, ob sie denn noch weiter spielen wollen. Erst dann eine Einladung bekommen haben.

Leider habe ich keine Einsicht in den anderen Eazy Stamm, aber wenn ein Acc die Einladung ablehnt und da nach aus den anderen Stamm austritt, würde ich Persönlich nicht von einen "Kick" sprechen!



Man bemerke die Zeit!
Jup, my bad, alles fein. Hatte den Screenshot auch, aber falsch in Erinnerung, sorry dafür.