• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
313
Umso schlimmer bei der Masse nicht das richtige zu treffen?! :D manchmal frage ich mich echt ob ihr überhaupt eure eigenen Texte lesen tut.

Punkt 1,2 und 4 sind nicht in meinem Zitat. Also laber keinen quark und fang das Denken an oder lass Element für dich schreiben.

Punkt 5,warum sollte es mich stören ob ihr verliert?
Ich bin auch nicht gewechselt um zu gewinnen, wir wussten (wie jeder hier, außer du anscheinend), dass wir Iwann verlieren werden. Unser Ziel war es nur eazy den weltensieg zu versauen in dem wir euch Zeit erkaufen da unten. Und warum wir so oft im forum geschrieben haben, kannst du ja nochmal nachlesen. Aber les langsam sonst verpasst du wieder die Hälfte. Wenn von eazy gute Aktionen kamen waren wir auch die ersten die gesagt haben geil gespielt.
 
Reaktionspunktzahl
125
Es folgt mein persönlicher Abschied von 185, wenn es euch nicht juckt, einfach nicht lesen, danke :):

Nach 3 Jahren DS-Abstinenz hatte es mich im Herbst durch die Corona-Langeweile mal wieder zu DS getrieben. Eigentlich war geplant nur mal 2-3 Wochen reinzuklicken und es dann wieder sein zu lassen. Ihr alle wisst ja wie viel Zeit der Kram einen kostet.

Aus ein paar Wochen wurden mehrere Monate. Jetzt ein halbes Jahr später konnte ich mich endlich wieder von diesem Spiel lösen, weil eazy uns mit der Off-Aktion einen K.O. verpasst hat. Auch wenn es mich dabei nicht erwischt hat, waren meine Chancen danach mit 270 Gradfront so gering geworden, dass ich lieber den schnellen Weg über löschen gewählt habe. Lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schrecken ohne Ende, sagt meine Oma immer. ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Odium, Gyros, SweetCandy, Ravenlord, Muskulus, Plinzinator, Mango und Phil für die tolle Zeit bedanken (hab bestimmt jemanden vergessen, lol). Das Spiel wurde zur Nebensache, da wir sowieso chancenlos waren, aber mit euch hat jedes Gespräch und jeder kleine Erfolg einen riesen Spaß gemacht.

Danke auch an @Arizona Ranger für viele faire Kämpfe und den regelmäßigen Austausch.

Ich bin sehr gespannt, wen man dann in einem halben Jahr (oder früher/später, kp wie lange solche Welten sich ziehen heutzutage) als Gewinner diese Welt sehen wird. Ich wünsche jedenfalls allen noch viel Spaß und Erfolg - und möglichst wenige Bitchmoves. ;-)

Bleibt gesund,
SchobiX - Ole
 
Reaktionspunktzahl
225
Die Welt möchte ich sehen, forza eazy. Wer hätte gedacht das ich nochmal eazy Fan werde, krank
Eure BnD´s /Partner oder Kriegs BnD´s waren doch Meep, Pimp und SaKa. Sollte man doch ihnen den Sieg gönnen und nicht dem Erzfeind :)
Es folgt mein persönlicher Abschied von 185, wenn es euch nicht juckt, einfach nicht lesen, danke :):

Nach 3 Jahren DS-Abstinenz hatte es mich im Herbst durch die Corona-Langeweile mal wieder zu DS getrieben. Eigentlich war geplant nur mal 2-3 Wochen reinzuklicken und es dann wieder sein zu lassen. Ihr alle wisst ja wie viel Zeit der Kram einen kostet.

Aus ein paar Wochen wurden mehrere Monate. Jetzt ein halbes Jahr später konnte ich mich endlich wieder von diesem Spiel lösen, weil eazy uns mit der Off-Aktion einen K.O. verpasst hat. Auch wenn es mich dabei nicht erwischt hat, waren meine Chancen danach mit 270 Gradfront so gering geworden, dass ich lieber den schnellen Weg über löschen gewählt habe. Lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schrecken ohne Ende, sagt meine Oma immer. ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Odium, Gyros, SweetCandy, Ravenlord, Muskulus, Plinzinator, Mango und Phil für die tolle Zeit bedanken (hab bestimmt jemanden vergessen, lol). Das Spiel wurde zur Nebensache, da wir sowieso chancenlos waren, aber mit euch hat jedes Gespräch und jeder kleine Erfolg einen riesen Spaß gemacht.

Danke auch an @Arizona Ranger für viele faire Kämpfe und den regelmäßigen Austausch.

Ich bin sehr gespannt, wen man dann in einem halben Jahr (oder früher/später, kp wie lange solche Welten sich ziehen heutzutage) als Gewinner diese Welt sehen wird. Ich wünsche jedenfalls allen noch viel Spaß und Erfolg - und möglichst wenige Bitchmoves. ;-)

Bleibt gesund,
SchobiX - Ole

Naja, ein K.O. war es ja nun nicht wirklich. Die Aktion war ganz ok-hatte aber noch mit reichlich Potential nach oben! Dir alles Gute :)
 
Reaktionspunktzahl
801
Es folgt mein persönlicher Abschied von 185, wenn es euch nicht juckt, einfach nicht lesen, danke :):

Nach 3 Jahren DS-Abstinenz hatte es mich im Herbst durch die Corona-Langeweile mal wieder zu DS getrieben. Eigentlich war geplant nur mal 2-3 Wochen reinzuklicken und es dann wieder sein zu lassen. Ihr alle wisst ja wie viel Zeit der Kram einen kostet.

Aus ein paar Wochen wurden mehrere Monate. Jetzt ein halbes Jahr später konnte ich mich endlich wieder von diesem Spiel lösen, weil eazy uns mit der Off-Aktion einen K.O. verpasst hat. Auch wenn es mich dabei nicht erwischt hat, waren meine Chancen danach mit 270 Gradfront so gering geworden, dass ich lieber den schnellen Weg über löschen gewählt habe. Lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schrecken ohne Ende, sagt meine Oma immer. ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Odium, Gyros, SweetCandy, Ravenlord, Muskulus, Plinzinator, Mango und Phil für die tolle Zeit bedanken (hab bestimmt jemanden vergessen, lol). Das Spiel wurde zur Nebensache, da wir sowieso chancenlos waren, aber mit euch hat jedes Gespräch und jeder kleine Erfolg einen riesen Spaß gemacht.

Danke auch an @Arizona Ranger für viele faire Kämpfe und den regelmäßigen Austausch.

Ich bin sehr gespannt, wen man dann in einem halben Jahr (oder früher/später, kp wie lange solche Welten sich ziehen heutzutage) als Gewinner diese Welt sehen wird. Ich wünsche jedenfalls allen noch viel Spaß und Erfolg - und möglichst wenige Bitchmoves. ;-)

Bleibt gesund,
SchobiX - Ole

du wirst für immer in meinem Herzen bleiben <3
 
Reaktionspunktzahl
706
Die Welt möchte ich sehen, forza eazy. Wer hätte gedacht das ich nochmal eazy Fan werde, krank
Was zum Henker geht denn bitte hier ab? o_O

Eure BnD´s /Partner oder Kriegs BnD´s waren doch Meep, Pimp und SaKa. Sollte man doch ihnen den Sieg gönnen und nicht dem Erzfeind :)
Sofern das "BND" eher Einseitig ausgelebt wurde (wie von Odium beschrieben), habe ich schon ein Verständnis dafür, aber schwer einzuschätzen von aussen.

Naja, ein K.O. war es ja nun nicht wirklich. Die Aktion war ganz ok-hatte aber noch mit reichlich Potential nach oben! Dir alles Gute :)
War dennoch das K.O aus Sicht von WDH. Dass die Aktionen unter deiner Leitung nur noch schlechter werden, ist dir hoffentlich bewusst ;):p

Überlass das texten lieber Element, der kann das wenigstens.
Darüber schneiden sich bekanntlich die Geister :D
 
Reaktionspunktzahl
477
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt was das nun wieder für ein "Bitchmove" von uns werden soll!

Ihr adelt viele Buden ohne viel Gegenwehr - Was ist, wenn Vortex einfach ganz WDH und WDH² gekauft hat und sie deswegen inaktiv geworden sind, weil Vortex das alles auf Rate zahlt... Wir bleiben gespannt auf Odium's Kontoauszüge.
 
Reaktionspunktzahl
266
Ihr adelt viele Buden ohne viel Gegenwehr - Was ist, wenn Vortex einfach ganz WDH und WDH² gekauft hat und sie deswegen inaktiv geworden sind, weil Vortex das alles auf Rate zahlt... Wir bleiben gespannt auf Odium's Kontoauszüge.

Da bezahl ich dir 2k Pps, damit du das geheim hältst und keine weiteren Verschwörungstheorien von dir gibst und dann das... Danke -.-
 
Reaktionspunktzahl
426
Oben