• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
89
Dir ist bewusst, dass die Niederlage auf der 175 nicht auf spielerisches Versagen zurück zu führen ist oder?
er hats ein jahr später immer noch nicht verkraftet :D <3


Grüße gehen raus an meine Freund*Innen von Eazy!??!?!
wünsche euch noch viel mehr erfolg und so:cool:



Screenshot_171.pngScreenshot.png


Screenshot_189.pngScreenshot_188.png
Screenshot_187.png
Screenshot_190.png
 
Reaktionspunktzahl
158
er hats ein jahr später immer noch nicht verkraftet :D <3


Grüße gehen raus an meine Freund*Innen von Eazy!??!?!
wünsche euch noch viel mehr erfolg und so:cool:



Sich mit diesem Serversieg zu rühmen ist halt auch etwas peinlich
 
Reaktionspunktzahl
223
Ursprünglich hat man 250k Punkte gebraucht - EAZY hat mit 150k unter 150k gewonnen. Der Support hat während der Welt hat die Siegbedingungen verändert und somit den anderen Stämmen die Zeit weggenommen nichts verändert, die Einstellungen waren einfach ******e erklärt.
(Meine Einschätzung) Ursprünglich war der Plan der anderen, EAZY am Anfang die Mitte zu lassen und sie dann später mit Hilfe der KR Masse zu überrollen. Ist halt ******e, wenn man dann im Laufe der Welt die Einstellungen verändert.

Edit: Falschaussage korrigiert

Gut, ich als jmd der die Welt nicht gespielt hat bzw. jetzt kurz das Forum gelesen hat:
Es stand fest, aber anscheinend nicht in der Info für die Welteneinstellung (https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-174-und-175.192031/#post-4253013)
In der Welt selbst stand anscheinend, dass es gesenkt wird, aber nicht in Zahlen sondern mit der Formulierung "geringfügig", welche 12% des Gesamtbetrags bedeuten (wöchentlich).
Finde ich persönlich trotzdem etwas mau, aber die Welt ist halt eh vorbei und wird so vermutlich auch nicht mehr vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.789
Ursprünglich hat man 250k Punkte gebraucht - EAZY hat mit 150k (müsste 150k gewesen sein, sonst korrigiert mich) gewonnen. Der Support hat während der Welt hat die Siegbedingungen verändert und somit den anderen Stämmen die Zeit weggenommen.
(Meine Einschätzung) Ursprünglich war der Plan der anderen, EAZY am Anfang die Mitte zu lassen und sie dann später mit Hilfe der KR Masse zu überrollen. Ist halt ******e, wenn man dann im Laufe der Welt die Einstellungen verändert.
Der Support hat keine Siegesbedingung verändert. Die Senkung stand schon am Beginn der Welt fest lol
 

Voldemort

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
1.546
Nein die Senkung stand nicht fest du Vogel. Es sollte jediglich eine mögliche Prüfung einer Senkung stattfinden. Das dann jede Woche um 12% gesenkt wird, konnte NIEMAND wissen. Sonst hätte sich Antimacht wohl kaum öffentlich entschuldigt.
 
Reaktionspunktzahl
223
Totes Öffi, toter Server
Eazy Aktion von ~2/3 Spielern + hier und da ne Off auf MEEP
Insgesamte war das angetestete 0:0
Deffonly- verliert ein Dorf an Jack, holt sich aber 3 Tage später eins von Firo
Bei MEEP vs. GB passiert glaube ich mehr, aber da EAZY es in 3 Monaten nicht geschafft hat den Basherstamm in den Krieg zu holen, bezweifle ich, dass sie GB dazu holen.
1621437874191.png

Bei WDH adeln die fleißigen EAZY Bienchen noch aktiv, 907 Buden in den letzten 8 Tagen

1621438145379.png
Bashen tut man zwar nur bedingt geil (~35 Moral und so) aber über 100 Buden am Tag ist etwas, womit man sich sehen lassen kann (falls es noch WDH'ler gibt die loggen).

Odium, King und Paranoi, sowie einige kleinere Spieler sind grau geworden. Die grauen Buden erscheinen natürlich nicht in dieser Statistik.

Bei PAW ist Sommerzeit mit 0 Punkten gelöscht, an sich passiert dort nicht viel, lediglich 4 Dörfer in den letzten 8 Tagen verloren.

1621438390220.png

Jedoch gibt es dort eine seltsame Frage: Was hat es mit diesen Adelungen auf sich ?
1621438423984.png
Spielt PAW mittlerweile nicht mehr ganz mit EAZY zusammen ? Viele Bashpunkte wurden zwar nicht gemacht, jedoch finde ich diese Adelungen trotzdem komisch. Vielleicht AG's von Exeleon mit ZS fail ?

Die Reste von 300 wurden nach einer endlos langen Zeit aufgeräumt

SFRZ scheint sich wieder gefangen zu haben, nachdem -Execution* von Vollbart (kampflos) geadelt wurde

-SE- ist weiterhin leicht am wachsen

HARTZ4 und ALGIII sind in HARTZ4 fusioniert und nerven PIMP im südwestlichen Kartenrand


Ohne groß nachzurechnen Call ich einfach mal, dass EAZY hier mit Abstand der größte Gewinner war.

Ergänzungen (insbesondere von der MEEP vs. GB Statistik) sind erwünscht.
Karte mit Wachstumszahlen folgt vielleicht (vielleicht auch nicht - Mal gucken)

#revive185Öffi