• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
1.546
Qualität von Beiträgen solltest du nicht unbedingt beurteilen ;-)

Lässt dich W-Inc mangels Alternativen wieder mitspielen oder warum kommst du aus der Ecke gekrochen?



3BF478F3-DDDB-47FB-80A2-5A597A0E0765.jpeg
23A2488A-A5DD-4E53-A22C-9A5A5B4ABE56.jpeg

Wer entscheidet eigentlich was qualitativ hochwertig ist im öffentlichen Forum? Richtig, die Community.

70AABB90-26E8-4501-B17C-8407D0546DD3.jpeg


EB6BFE11-8050-4780-B469-C35946CEC071.jpegE744C6F3-FDEB-45B4-BDBF-0A5B8D2DE240.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577260147

Gast
Sehr schön! Muss man schon mal sagen... Aber täuscht du uns vielleicht einfach? Ich stelle mal in den Raum, dass du eigentlich bei DeathNode farmst. Ich meine Deine Dörfer holst du dir ja auch bei deinen Kollegen.

Fangen wir mal an:

Hallo, mein Name ist Rosetta,

aktuell habe ich 229 Dörfer.

Anhang 12095 ansehen
Schöne Dörfer! Ich hab Sie jedoch eigentlich alle Geschenkt bekommen, weil ich lieber meine Stammeskollegen und BNDs Adle. Soll den feind jemand anderst Adeln!

Bei W-Inc gab es 9 Buden.


Aktueller Stand: 220 erkämpft.

Anhang 12096 ansehen

-OS- haben wir erzählt das unser Bündnis über alles geht. Jedoch kostet das natürlich was, wenn man mit uns ein BND möchte.
Also haben wir hier 20 Buden Geschenkt bekommen.

Aktueller Stand: 200 erkämpft.


Anhang 12097 ansehen

Weil uns das nicht reicht, haben wir uns intern auch fortgebildet. Schließlich gibt es ein paar "noobs", die weg müssen.
Hier gab es also nach Abzug der Überadelungen 25 Dörfer für uns.

Aktueller Stand: 175 erkämpft.



Anhang 12099 ansehen

Ach ja genau, ich habe ja noch Meep! vergessen.
81 Buden in die Rosette. Dass muss man mir erstmal nachmachen!

Aktueller Stand: 94 erkämpft.


Anhang 12101 ansehen

Bevor ich es vergesse. Bei ROC haben wir uns ja noch schnell zwei Zecken geholt. War auch ne coole Idee. So muss man als Rosette spielen.

Aktueller Stand: 92 erkämpft.


Anhang 12102 ansehen

Weil wir so toll sind, haben wir uns auch noch 18 Stück bei unserem alten Stamm gegönnt. Während wir bei PF waren und auch danach ging da noch was.

Aktueller Stand: 74 erkämpft.

Anhang 12104 ansehen


Und das wir bei unseren Stammeskollegen Farmen fällt bestimmt auch niemandem auf :p

Lass uns das ganze so hinstellen als ob wir bei GB gefarmt hätten. Auch wenn wir absolut nichts auf die Kette bekommen.

Anhang 12105 ansehen
Liebe Grüße Rosetta :*
sorry... Lucatta

Besonders nice sind solche völlig unsinnigen Fronts, wenn sie von einem Spieler kommen der bei 143 Dörfern 24x grau geadelt, 47x bei Golf und 33x bei GB.
Bei Death Note Farmen ist btw. auch sehr geil
Lass dir doch die Berichte mal weiterleiten.
Wobei, lass gut sein. Passt nicht ins Weltbild.

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach spielen könnt ohne ständig irgendwelchen dummen Müll zu konstruieren?

Btw:
Rosetta. Haha. Das klingt ja wie Rosette! Ich kann nicht mehr. Haha. rofl.
 
Reaktionspunktzahl
706
Lässt dich W-Inc mangels Alternativen wieder mitspielen oder warum kommst du aus der Ecke gekrochen?



Anhang 12117 ansehen
Anhang 12118 ansehen

Wer entscheidet eigentlich was qualitativ hochwertig ist im öffentlichen Forum? Richtig, die Community.

Anhang 12119 ansehen


Hier die durchschnittlichen Einschaltquoten
Lässt dich W-Inc mangels Alternativen wieder mitspielen oder warum kommst du aus der Ecke gekrochen?



Anhang 12117 ansehen
Anhang 12118 ansehen

Wer entscheidet eigentlich was qualitativ hochwertig ist im öffentlichen Forum? Richtig, die Community.

Anhang 12119 ansehen



Damit ich das Lieblingsthema von @Odium21, was Analogien angeht, aufgreifen kann.
Hier die durchschnittlichen Einschaltquoten aller Game of Thrones Staffeln:
GoT Zuschauerzahlen.PNG

Ich wage es zu bezweifeln, dass die Staffel, die nicht genannt werden darf, als Qualitativ "beste" angesehen wird ;)
Gleiches gilt leider für deine Öffi Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
313
Ansonsten danke für den Hasskick auf die letzten Staffeln mal wieder, instant triggerd.
Wobei Volde eher Staffel 1-5 ist im Vergleich zu Todesschwein, der nicht mal an die *hust* "Qualität" der letzten Staffeln drankommt.

Anmerkung der GoT-Buch-Leser und damit besseren Menschen: In deinem Spoiler: Welten fehlt die 185, bitte nachtragen :)
 
Reaktionspunktzahl
185

Besonders nice sind solche völlig unsinnigen Fronts, wenn sie von einem Spieler kommen der bei 143 Dörfern 24x grau geadelt, 47x bei Golf und 33x bei GB.
Bei Death Note Farmen ist btw. auch sehr geil
Lass dir doch die Berichte mal weiterleiten.
Wobei, lass gut sein. Passt nicht ins Weltbild.

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach spielen könnt ohne ständig irgendwelchen dummen Müll zu konstruieren?

Btw:
Rosetta. Haha. Das klingt ja wie Rosette! Ich kann nicht mehr. Haha. rofl.

die hellste Kerze auf der Torte hm? Es war halt einfach nur trash.
Da dein Weltbild wohl so zerstört ist hast du das garnicht gemerkt.

Und ja stimmt Rosetta klingt fast wie Rosette. Ist ja witzig. Mir gar nicht aufgefallen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Hier die durchschnittlichen Einschaltquoten


Damit ich das Lieblingsthema von @Odium21, was Analogien angeht, aufgreifen kann.
Hier die durchschnittlichen Einschaltquoten aller Game of Thrones Staffeln:

Ich wage es zu bezweifeln, dass die Staffel, die nicht genannt werden darf, als Qualitativ "beste" angesehen wird ;)
Gleiches gilt leider für deine Öffi Beiträge

Wenn du richtig lesen könntest, wüsstest du das dein post richtig am Thema vorbei zielt.

Ich habe die Qualität in Likes gemessen. Das hat nichts mit Einschaltquoten zu tun. Denke das meine Posts von mehr Leuten gelesen werden, als ihn schlussendlich Leute liken. Also ist dieser Vergleich richtig Schmutz. Wenn dann müsstest du die Bewertungen der letzten GoT-Staffel als Vergleich heranziehen.

Trotzdem danke für nichts. Vlt klappts nächstes mal. Bist halt ein richtiger Lannister... Aber wer die Story kennt, weiss was am Schluss mit dir passiert.
 
Reaktionspunktzahl
135
Wenn du richtig lesen könntest, wüsstest du das dein post richtig am Thema vorbei zielt.

Ich habe die Qualität in Likes gemessen. Das hat nichts mit Einschaltquoten zu tun. Denke das meine Posts von mehr Leuten gelesen werden, als ihn schlussendlich Leute liken. Also ist dieser Vergleich richtig Schmutz. Wenn dann müsstest du die Bewertungen der letzten GoT-Staffel als Vergleich heranziehen.

Trotzdem danke für nichts. Vlt klappts nächstes mal. Bist halt ein richtiger Lannister... Aber wer die Story kennt, weiss was am Schluss mit dir passiert.


Digga du hast nicht mal 500k Punkte. Schweig einfach
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Lässt dich W-Inc mangels Alternativen wieder mitspielen oder warum kommst du aus der Ecke gekrochen?



Anhang 12117 ansehen
Anhang 12118 ansehen

Wer entscheidet eigentlich was qualitativ hochwertig ist im öffentlichen Forum? Richtig, die Community.

Anhang 12119 ansehen



Digger ganz trauriger Schwanzvergleich anhand der Likes.
Knofi hat schlichtweg recht mit der Tatsache das du der letzte bist, der die Qualität eines Beitrags bewerten sollte.

Im Gegensatz zu dir, kennt man mich wenigstens.

Dich zu kennen, ist aber auch nichts worauf man stolz sein sollte - es gab zwar einige lustige Momente, aber im Endeffekt ist der Fremdscham doch immer wieder größer.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Stimmt hab ganz vergessen, dass ich die Person bin die sich Indirekt und direkt über Behinderungen, Alte Menschen und deren Krankheiten lustig macht und bei sketchy Aktionen erstmal das Öffi paar Wochen quitet, my bad - gibt doch direkt ein like dafür du alter likehunter.

"hAb IcH nIe GeMaChT"
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Stimmt hab ganz vergessen, dass ich die Person bin die sich Indirekt und direkt über Behinderungen, Alte Menschen und deren Krankheiten lustig macht und bei sketchy Aktionen erstmal das Öffi paar Wochen quitet, my bad - gibt doch direkt ein like dafür du alter likehunter.

"hAb IcH nIe GeMaChT"

Ach du meinst bestimmt die Rollstuhlwitze die du im 187er discord gemacht hast. Das war echt nicht in Ordnung.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ach du meinst bestimmt die Rollstuhlwitze die du im 187er discord gemacht hast. Das war echt nicht in Ordnung.

Korrekt, die waren aber auch nicht bewusst auf eine Person bezogen, das waren einfach nur unnötige Albereien und als man mir sagte was Sache ist, habe ich auch entsprechend damit aufgehört - fast das gleiche, aber wenn man es bewusst macht und das immer und immer wieder ist es doch ein Unterschied von Tag und Nacht. :facepalm:

Ich mag diese einseitigen Öffi Gespräche zwischen uns, man könnte fast meinen wir sollten das via PN Klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Imagine du willst die Gesamtzahl der öffi-upvotes als Maß für Qualität von öffi Beiträgen nehmen.
Man stelle sich mal vor, dass es User gibt, die 10k Beiträge hatten, bevor es upvotes gab
Und man stelle sich mal vor, dass es User gibt, die nicht das liken was sie lustig, gut oder informativ finden, sondern das, was von dem discord Kumpel geschrieben wird, auch wenn das kompletter Rotz ist.
... Wo wir dann zu deinen upvotes kommen lieber volde
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Imagine du willst die Gesamtzahl der öffi-upvotes als Maß für Qualität von öffi Beiträgen nehmen.
Man stelle sich mal vor, dass es User gibt, die 10k Beiträge hatten, bevor es upvotes gab
Und man stelle sich mal vor, dass es User gibt, die nicht das liken was sie lustig, gut oder informativ finden, sondern das, was von dem discord Kumpel geschrieben wird, auch wenn das kompletter Rotz ist.
... Wo wir dann zu deinen upvotes kommen lieber volde

Ich hab keine „Kumpel“ deshalb kann ich das schonmal ausschliessen. Müssen also Fans sein.

Ich mag diese einseitigen Öffi Gespräche zwischen uns, man könnte fast meinen wir sollten das via PN Klären.

Kannst gerne mal zu nem Apfelkuchen vorbei kommen Schneewittchen.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Stimmt hab ganz vergessen, dass ich die Person bin die sich Indirekt und direkt über Behinderungen, Alte Menschen und deren Krankheiten lustig macht und bei sketchy Aktionen erstmal das Öffi paar Wochen quitet, my bad - gibt doch direkt ein like dafür du alter likehunter.
hab bisher immer gut von Voldemort gedacht aber die Aktion ist echt behindert :/

Man stelle sich mal vor, dass es User gibt, die 10k Beiträge hatten, bevor es upvotes gab
Und man stelle sich mal vor, dass es User gibt, die nicht das liken was sie lustig, gut oder informativ finden, sondern das, was von dem discord Kumpel geschrieben wird, auch wenn das kompletter Rotz ist.
Das sagen nur leute mit zu wenigen Likes
 
Oben