• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
140
Opfer wer sich cool fühlt Lehmgruben zu kattan
Mein Mitgefühl habt ihr....
Gute Besserung!

War sicherlich keine Absicht. Wahrscheinlich einfach im
drop-down Menü vergessen den den Versammlungsplatz zu wählen.

Aber wisst ja wie das ist....
Manchmal greift man versehentlich mit diesen Katapulten an.
Obwohl der Zweck ja eigentlich ein ganz anderer ist....


Liebe geht raus
 
Reaktionspunktzahl
1.763
Mein Mitgefühl habt ihr....
Gute Besserung!

War sicherlich keine Absicht. Wahrscheinlich einfach im
drop-down Menü vergessen den den Versammlungsplatz zu wählen.

Aber wisst ja wie das ist....
Manchmal greift man versehentlich mit diesen Katapulten an.
Obwohl der Zweck ja eigentlich ein ganz anderer ist....


Liebe geht raus
Wer kattert denn 2021 noch VP und meint das ernst xD
 
Reaktionspunktzahl
162
Weiß nicht von was du redest:D
55fukt.jpg

Ich wollt mich hier eigentlich nicht mehr zu Wort melden, weil mich diese Welt einfach den Glauben an die Menschheit verlieren lässt, aber du triggerst mich dermaßen ausm Leben. Anfang März n paar Tage in der WDH-SF ausgeholfen, erfolgreich alles gegen die Wand gefahren und dann noch die Dreistigkeit besitzen, sich einfach vom Acker zu machen, wenn durch die eigens verkackte Verhandlung mit ROM die Buden droppen wie nix Gutes und alles den Bach runtergeht. Da warst du der allererste, der sich sofort zu SFRZ ausm Staub gemacht hat, um sich deffen zu lassen, während deine ehemaligen Stammeskollegen bei dir an der Front baden gingen
Dann noch der Mist mit der Skipper-UV und die generelle Zusammenarbeit mit Eazy. Es ist so eine grenzenlose Eierlosigkeit, die du an den Tag legst, ich packs einfach nicht. Und schiebs bitte nicht wieder auf deine Dualis, own wenigstens deinen Verrat. Mir tuts einfach leid für meinen Stamm, dass zaphod und ich dir jemals vertraut haben