• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
732

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Machst du mir dann nach dem Duell ein Siegerbild? Ich möchte eine Krone und einen Thron, und Cloud darf dann mein Hundi sein und daneben sitzen


Bring it ooooon. Aber geht auch früher? Ich muss um 20:15 Vox gucken, du weißt doch wie sehr ich auf die Sendung stehe
Ich schau mal was sich regeln lässt habibu
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Würde Eazy nicht seine Member wie dreckbehandeln - würde sowas sehr wahrscheinlich erst gar nicht vorkommen. Aber anstatt nach dem Fehler zu suchen wieso der Feind da überhaupt eine UV bekommen hat, einfach mal den Finger heben und brüllen Bitchmoves etc.

Also das ist jetzt WIRKLICH das dümmste was ich heute gehört habe.
Victim-Blaming vom feinsten. "Naja, wenn du deinen Freund nicht wie Dreck behandeln würdest, hätte er dich wohl nicht betrogen"
 
Reaktionspunktzahl
313
Es besteht Kontakt zwischen Eazy4Us und Sayco, keine Frage. Es gab meines Wissens auch Verhandlungsgespräche, aber kein Abkommen irgendeiner Art.
Zu deinen Punkten:
1. Kann durchaus sein, dass Sayco solche AG's durchgelassen hat. Ich habe aber halt auch auf dieser Welt schon ähnliche Gegner gehabt, die Dörfer einfach haben Fallen lassen, und sich nicht mal mehr den Aufwand machten, noch simple AG's zu blocken. Dass sowas passiert ist, möchte ich auch nicht abstreiten, ich hab um ehrlich zu sein 0 auf die Dörfer oben geachtet, abgesehen von den rausgeschickten Off's, ist ja auch nicht mein Gebiet. Sollte sich Sayco tatsächlich dafür entschieden haben, Freebuden abzugeben, liegt dies halt 100% beim Account selber. Es wäre heuchlerisch von mir zu sagen, dass ich keine Freebuden nehmen würde, wenn zwei Spieler von Jok uns diese selber angeboten haben, wo ich zugeschlagen habe (Ebenfalls nachdem der Rest des Stammes mehr oder weniger done war)

Die Buden die for free geadelt wurden, lagen auch direkt bei GB und zu dem Zeitpunkt gab es noch kein Abkommen mit GB. Die Buden die da geadelt wurden von der Eazy SF, lagen in 35min AG LFZ zu den Gummibärchen, Es wurde aber nicht eins geadelt von GB. Behaupte mal es gab mehr als nur ein Abkommen um wieder Freebuden zu snacken.
 
Reaktionspunktzahl
849
Tatsächliche Bitchmoves, mittels DonBendetto UV im Feindesstamm das Forum zu lesen und sich Zecken zu ziehen, sind in euren Augen aber ja bekannterweise auch kein Problem, also was erwarte ich :)
Für jemanden, der immer wieder Vorwürfe zurückweist und damit entkräftet, dass es nur an den Haaren herbeigezogene Behauptungen sind, stellst du ja ganz schön schnell angebliche Tatsachen in den Raum, bei denen durch deine Formulierung noch fast der Gedanke aufkommen könnte, es handle sich um indiskutable Fakten.
Nachdem du in einer schon fast repetitiven Art und Weiße wiederholst, dir fehlen Infos und du kannst deswegen nichts genaues zu gewissen Vorwürfen sagen, gebe ich dir den Tipp diese halbwegs differenzierte Sicht auf die Dinge auch konstant zu halten, sonst springt einem die Doppelmoral noch aggressiver ins Auge.
Und damit den Leuten im Öffi bei all dem Text nicht langweilig wird hab ich hier noch was für dich:
Screenshot 2021-02-22 122930vkompri.png
 
Reaktionspunktzahl
706
Würde Eazy nicht seine Member wie dreckbehandeln - würde sowas sehr wahrscheinlich erst gar nicht vorkommen. Aber anstatt nach dem Fehler zu suchen wieso der Feind da überhaupt eine UV bekommen hat, einfach mal den Finger heben und brüllen Bitchmoves etc.
Es wurden folgende Aussagen gemacht:
- Es wurde mit der UV geschaut, wo die Kirchen sind
- Es wurde nirgends gespyt
- Es wurde keine Clean Off gesetzt
- Es wurden die Truppen- und Gebäudefreigaben missbraucht

Und dann hast du nichts überlegt und dieses Bild als "Beweis" ins Öffi gepostet:
1613995699699.png

Für die, die die Punkte noch immer nicht verstehen:
- UV wurde um 05:53 Uhr gezogen, über eine Stunde NACHDEM die Kirche gezogen wurde
1613995966752.png
- Spys sind gelaufen
- Cleanoff kommt vor den AG's an, Rote Axt (04:29 Uhr)
- Nur 3 AG's für das Kirchendorf? (Wieso sollte man nur 3 AG's senden, wenn man weiss, dass da ne Kirche drin steht?)
- Das Dorf ist 1 Feld entfernt, logisch trifft hier (oder in einem anderen Dorf mit 1 Feld Entfernung) als erstes das AG rein

Hat halt was von Jussie Smollett ;)

Der Grund deiner Aufadelung hast du ja Ingame (nicht von mir) erhalten, ich habe gesehen, du hast auf die einzelnen Punkte geantwortet.
Meiner Meinung nach, sowie der Meinung der meisten im Stamm, war deine Aufadlung gerechtfertigt. Lediglich dass die UV gezogen wurde, um auszutreten, ist das Problem. Eventuell solltet ihr mal hinterfragen, wieso ein Aufadelsrat eine solche Entscheidung betreffend eueres Accounts fällen muss.

Nachdem du in einer schon fast repetitiven Art und Weiße wiederholst, dir fehlen Infos und du kannst deswegen nichts genaues zu gewissen Vorwürfen sagen, gebe ich dir den Tipp diese halbwegs differenzierte Sicht auf die Dinge auch konstant zu halten, sonst springt einem die Doppelmoral noch aggressiver ins Auge.
Es gehört schon sehr viel dazu, festzustellen, dass die UV Annahme eines feindlichen Accounts, mitten im feindlichen Gebiet, ein Bitchmove ist.

Ich widerlege hier lediglich eure Falschinformationen, oder wie hat es @North Mole vor ein paar Tagen so schön gesagt hat:
Kellyanne Conway, is it you? Sind das diese alternative facts?

Klinke mich jetzt aber auch mal vorerst aus, die Meisten von euch scheinen ja nicht fähig zu sein, einfache Zahlen zu lesen und dann selbst zu hinterfragen, ob die Vorwürfe mit den gegebenen Fakten übereinstimmen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn ich dann solche Posts lesen muss, der Versucht mit Falschinformationen unsere Verbündete gegen uns anzustacheln, während ich mit Teilweise genau den markierten Leuten im DC quatsche, geht es halt einfach nur noch ins lächerliche über. Kritisches Hinterfragen ist bei vielen von euch wohl Fehl am Platz.
Wo war denn die Falschinformation in meinem Post? Außerdem kam ja was bei meinem Post rum: Knofi hat sich ausführlich und objektiv zu der Thematk geäußert. Findest du das schlecht, dass die Leute sich mit der Thematik auseinandersetzen?
Ihr versucht gerade jemanden des Mordes anzuzeigen, der einem anderen den Finger gebrochen hat.
lmao. Der Account ist also nicht tot, sondern hat nur nen gebrochenen Finger? Der Account wurde komplett zerlegt über Nacht. Hat die Not-UV dazu beigetragen? Anscheinend nicht. Wurden SF-Funktionen (Gebäude und Truppen sehen) ausgenutzt? Die einen sagen so, die anderen sagen so. War die Aktion trotzdem grundlegend zum Kotzen? Für mich: Absolut! Du kannst gerne "Mord oder Totschlag" als Analogie verweden. Aber der Acc ist nunmal tot und hat nicht nur nen gebrochenen Finger.
Das du das später als "gerechtfertigt" verkaufst spricht halt Bände über eure Spielphilosophie. Wer nicht funktioniert wie er soll - der wird über Nacht aufgeadelt. Auch Spieler, die bereits eine Welt mit euch gespielt haben. Jetzt erklär mir, warum irgendein User bei euch eine Sonderstellung hat, wenn nicht User die ihr bereits von 175 kennt. Jedes noch so vehemente Bekenntnis zu PAW oder sonstwem ist damit halt immer mit dem Nebensatz *insofern der Aufadelrat nicht entscheidet, dass eine Aufadelung gerechtfertigt wäre. Ist ja okay wenn ihr so spielt. Bis jetzt habt ihr ja wohl Erfolg damit. Das euch aber derart viele Member deswegen abhanden gehen, sollte euch eigentlich mal zum Nachdenken anstiften und nicht zum "Kritisches Hinterfragen ist bei euch Fehl am Platz"-Flame im Öffi.
gemeinsam MiBri nachstellen?
holt euch @Tadosel dazu, der ist hobbymäßig Privatdetektiv.
 
Reaktionspunktzahl
803
Der Grund deiner Aufadelung hast du ja Ingame (nicht von mir) erhalten, ich habe gesehen, du hast auf die einzelnen Punkte geantwortet.
Meiner Meinung nach, sowie der Meinung der meisten im Stamm, war deine Aufadlung gerechtfertigt. Lediglich dass die UV gezogen wurde, um auszutreten, ist das Problem. Eventuell solltet ihr mal hinterfragen, wieso ein Aufadelsrat eine solche Entscheidung betreffend eueres Accounts fällen muss.
Ich würde behaupten, dass 90% der Leute im Stamm gar nicht beurteilen können, ob diese berechtigt war oder nicht, da sie schlichtweg zu wenig Kontakt mit dem Account gehabt haben.
Des Weiteren fand ich die Gründe für die Aufadelung auch eher schwach.

Im Aufadelrat sitzen Zyrieas, Titan und jxyz. Hatten Zyrieas oder Titan jemals wirklich Kontakt zu dem Account? Die sind ja nicht mal im selben Stamm. Können die also wirklich innerhalb eines Nachmittages beurteilen oder bewerten, ob diese Aufadelung oder diese Gründe zur Aufadelung gerechtfertigt ist/sind?
Die Aussage von jxyz kennst du ja, glaube ich, der war zwar auch für die Aufadelung, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Btw:
Ich fand die Aufadelung überzogen und die Gründe nicht ausreichend genug für eine Aufadelung.
Nur weil jemand etwas schwierig im Umgang ist, rechtfertigt das noch lange keine Aufadelung und schon gar nicht in diesem Stil.

Ich verstehe auch die ganze Diskussion jetzt nicht. Die Aktion war Schmutz, ob da nun vorher geschaut wurde, wo die Kirche stand oder nicht, juckt mich persönlich da auch null. Aber streiten sich die Geister.. ^^
 
Reaktionspunktzahl
849
Klinke mich jetzt aber auch mal vorerst aus, die Meisten von euch scheinen ja nicht fähig zu sein, einfache Zahlen zu lesen und dann selbst zu hinterfragen, ob die Vorwürfe mit den gegebenen Fakten übereinstimmen können :)


Wenn du dich schon ausklinkst, gebe ich dir hier noch ein Bild mit auf den Weg (Ohne Kontext, aber vielleicht gefällt es dir ja):
ente_teaser.jpg
 
Reaktionspunktzahl
313
Der Grund deiner Aufadelung hast du ja Ingame (nicht von mir) erhalten, ich habe gesehen, du hast auf die einzelnen Punkte geantwortet.
Meiner Meinung nach, sowie der Meinung der meisten im Stamm, war deine Aufadlung gerechtfertigt. Lediglich dass die UV gezogen wurde, um auszutreten, ist das Problem. Eventuell solltet ihr mal hinterfragen, wieso ein Aufadelsrat eine solche Entscheidung betreffend eueres Accounts fällen muss.

Der Aufadelrat bei Eazy besteht meines Wissens nach aus 5 Leuten, die alle demokratisch gewählt wurden und man brauch 3 Stimmen um einen zum aufadeln freizugeben .... Schade, dass die SF (shiva und Jakob) sich nicht einfach einen Platz ohne Wahl in diesem .... ach halt Stopp haben sie ja, es wurden nur 3 Leute demokratisch gewählt. Das heißt die SF schlägt wen zum aufadeln vor und braucht nur eine weitere Stimme um die Mehrheit zu haben... praktisch.

Also stell ich die letzte Frage nochmal neu: Eventuell solltet ihr mal hinterfragen, wieso SO ein Aufadelsrat eine solche Entscheidung betreffend eueres Accounts fällen muss und nicht Leute die nicht direkter Nachbar sind und damit direkter Nutznießer.


Außerdem stellt sich mir die Frage wie extrem kurzsichtig man sein muss, gerade in einer Phase wo eazy eh schon im Blickfeld des Öffis ist, so eine Aktion durchzuziehen, spricht auf jeden Fall für eine gute SF, die nicht nur schnell freebuden will :D
 
Reaktionspunktzahl
51
Ich würde behaupten, dass 90% der Leute im Stamm gar nicht beurteilen können, ob diese berechtigt war oder nicht, da sie schlichtweg zu wenig Kontakt mit dem Account gehabt haben.
Des Weiteren fand ich die Gründe für die Aufadelung auch eher schwach.

Im Aufadelrat sitzen Zyrieas, Titan und jxyz. Hatten Zyrieas oder Titan jemals wirklich Kontakt zu dem Account? Die sind ja nicht mal im selben Stamm. Können die also wirklich innerhalb eines Nachmittages beurteilen oder bewerten, ob diese Aufadelung oder diese Gründe zur Aufadelung gerechtfertigt ist/sind?
Die Aussage von jxyz kennst du ja, glaube ich, der war zwar auch für die Aufadelung, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Btw:
Ich fand die Aufadelung überzogen und die Gründe nicht ausreichend genug für eine Aufadelung.
Nur weil jemand etwas schwierig im Umgang ist, rechtfertigt das noch lange keine Aufadelung und schon gar nicht in diesem Stil.

Ich verstehe auch die ganze Diskussion jetzt nicht. Die Aktion war Schmutz, ob da nun vorher geschaut wurde, wo die Kirche stand oder nicht, juckt mich persönlich da auch null. Aber streiten sich die Geister.. ^^


Da wir nun auch in das Thema mit rein gezogen werden, möchte ich gerne meine Meinung nun auch dazu mal abgeben.

Ja wir sind nicht im gleichen Stamm. Das ist der einzige Fakt der hier stimmt! Alles andere kann man im Forum oder durch Aufzeichnung und Gespräche über einen Acc in Erfahrung bringen.

Jeder der die Beiträge im SF Aufadelrat von mir sieht, wird feststellen das ich mir jedes mal das große ganze anschaue. Folgende Punkte sind für mich von hohe Bedeutung. Bash/Standdef/Wachstum/Präsenz.

Nach diesen vier Punkten Bewerte ich jeden Acc der im Rat besprochen wird und ja ich hätte nach diesen Punkten nur zu 50% für eine Adelung gestimmt.

Aber!

Nach Rücksprache mit den Angrenzenden Acc Tinki1, Schlumpfinchen und IL0veTr4ins bin ich zu dem Entschluss gekommen den Acc für die Adelung frei zu geben. Was aber für einigen im Rat sehr verstörend war, da sie nicht mit meiner für Stimme gerechnet haben. Denn auch Jassi war gegen die Aufadelung das Acc's. Da wir aber im Rat eine ungrade Zahl sind, hatte ihre Stimme somit kein Gewicht mehr. Auch TheTitan und jxyz haben dafür gestimmt, dies nur mal am Rande.

Das wie, ist nun die Frage. Ja auch ich bin nicht davon Positiv angetan einen Acc in der Nacht aus dem Stamm zu werfen und dann zu Adeln. Aber ich kann euch sagen, dass es so etwas nicht noch mal geben wird. Auch wenn die Gefahr besteht das der Acc an den "Feind" via UV weiter gegen wird. Was in meinen Augen einfach viel Schmutziger ist als so etwas.
 
Reaktionspunktzahl
32
element halt legit der einzige von eazy der sich hier meldet oder? respekt dafür ich würde mich dem hier nicht stellen

ilovetrains hat kein rückgrat deshalb kann er immer behaupten es gibt keine absprache. ich finde es auch nciht wirklich ausschlaggebend was zuerst gespyt wurde, man sieht doch als sf unter truppen/verteidigung/gebäude alles wissenswerte die spys die gelaufen sind waren doch wenn dann nur ne "show".

es stand mal im raum zu eazy zu wechseln, im stamm sayco/smash hat man sich gegen den wechsel entschieden, weil man genau solche aktionen im späteren verlauf befürchtet hatte....
 
Reaktionspunktzahl
410
Da wir nun auch in das Thema mit rein gezogen werden, möchte ich gerne meine Meinung nun auch dazu mal abgeben.

Ja wir sind nicht im gleichen Stamm. Das ist der einzige Fakt der hier stimmt! Alles andere kann man im Forum oder durch Aufzeichnung und Gespräche über einen Acc in Erfahrung bringen.

Jeder der die Beiträge im SF Aufadelrat von mir sieht, wird feststellen das ich mir jedes mal das große ganze anschaue. Folgende Punkte sind für mich von hohe Bedeutung. Bash/Standdef/Wachstum/Präsenz.

Nach diesen vier Punkten Bewerte ich jeden Acc der im Rat besprochen wird und ja ich hätte nach diesen Punkten nur zu 50% für eine Adelung gestimmt.

Aber!

Nach Rücksprache mit den Angrenzenden Acc Tinki1, Schlumpfinchen und IL0veTr4ins bin ich zu dem Entschluss gekommen den Acc für die Adelung frei zu geben. Was aber für einigen im Rat sehr verstörend war, da sie nicht mit meiner für Stimme gerechnet haben. Denn auch Jassi war gegen die Aufadelung das Acc's. Da wir aber im Rat eine ungrade Zahl sind, hatte ihre Stimme somit kein Gewicht mehr. Auch TheTitan und jxyz haben dafür gestimmt, dies nur mal am Rande.

Das wie, ist nun die Frage. Ja auch ich bin nicht davon Positiv angetan einen Acc in der Nacht aus dem Stamm zu werfen und dann zu Adeln. Aber ich kann euch sagen, dass es so etwas nicht noch mal geben wird. Auch wenn die Gefahr besteht das der Acc an den "Feind" via UV weiter gegen wird. Was in meinen Augen einfach viel Schmutziger ist als so etwas.
Wie jetzt? Es gibt diesen "Aufadelrat" wirklich? Ich dachte das wäre nen Witz gewesen.
Uff
 
Oben