• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
10
Lappen sagst gerade du, dann guck mal in den Spiegel ich sag nur 175...

aber zu deiner Befriedigung habe schon oft meinen Mind auf gemacht aber wenn die auf auf Durchzug schaltet muss man drastische Wege gehen;-)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Lappen sagst gerade du, dann guck mal in den Spiegel ich sag nur 175...

aber zu deiner Befriedigung habe schon oft meinen Mind auf gemacht aber wenn die auf auf Durchzug schaltet muss man drastische Wege gehen;-)
Hab nur leider nicht die 175 gespielt :D

Und ja dann versteck dich nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Verstecken tue ich mich nicht, hab gerade schon genug gedroppt das die sf wissen müsste wer ich bin. Den den acc stell ich hier nicht an den Pranger.
Aber ich befürchte das die auf ihr Melker nicht kennt und deswegen nicht drauf kommt aber das ist nicht mein Problem sonder die Probleme eines massenstamms.

schönen Samstag noch... und ne gute Fusion heute Abend
 
Reaktionspunktzahl
4.245
ein mit der auf unzufriedener Duali aber da mir der Acc nicht gehört werde ich ihn nicht nennen

lmao, das ist ja mal whack.
Entweder du sagst was dich stört und stehst auch dazu ---> akzeptabler Move
oder du sagst nichts und schluckst halt weiter.

Aber irgendwelche Random Interna zu droppen UND nichtmal rauszugeben wer man ist, ist ja ganz neues Niveau
 
Reaktionspunktzahl
162
@North Mole ein mit der auf unzufriedener Duali aber da mir der Acc nicht gehört werde ich ihn nicht nennen
HANG.png

auf = SF?
Hab ne Vermutung, zu welchem Acc du gehörst

Weiß nicht, ob du schon mal nen Kartenrandstamm mit 70 random zusammengewürfelten Accounts geführt hast. Sind da, wenn man die Dualis mitzählt, bei deutlich über 100 Leuten, die alle sicher ne Meinung zu etwas haben. Tut mir ja leid, wenn du dich nicht gehört gefühlt hast, aber man kann es nicht jedem Recht machen und schon gar nicht auf Knopfdruck. Das ist einfach nicht möglich
Es ist einfach low, ins Öffi zu rennen und hier Dinge auszuplaudern, was ist denn falsch mit dir?

Verstecken tue ich mich nicht
2e5xvq.jpg2f7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
lmao, das ist ja mal whack.
Entweder du sagst was dich stört und stehst auch dazu ---> akzeptabler Move
oder du sagst nichts und schluckst halt weiter.

Aber irgendwelche Random Interna zu droppen UND nichtmal rauszugeben wer man ist, ist ja ganz neues Niveau
erster sinnvoller post von dir.
bin stolz auf dich
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich dachte ja das Quietscheschweinchen wäre hier das Meme, aber ******e er wurde für den Moment überboten.
 
Reaktionspunktzahl
181
Osse spielst du eigentlich hier noch auf der Welt? Oder ist das Niveau jetzt hier schon so hoch, dass dich keiner mehr nimmt? Denke bei Oldschool könntest du noch gerade so reinkommen. Habe gehört da sind Anfänger immer gerne gesehen :)

Wenn man hier Memes macht und gleichzeitig noch spielerisch alle weghaut, dann ist man geil. Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist aus einem Account zu fliegen. Aber wenn es spielerisch halt nicht mehr reicht, dann sollte man vielleicht auf einer neuen Welt anfangen und etwas üben.

Jeder geht mit so einer Belastung anders um. Du halt mit deinen Memes. Aber du musst dich deinen Problemen stellen. Nur so kann man sie lösen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Das Quietscheschweinchen & YouMeNaked

Hier noch ein Lied, dass die aktuelle Situation sehr gut widerspiegelt. Am Ende hat Osse doch noch Freunde bei Meep gefunden. Was für ein schönes Happyend.

 
Reaktionspunktzahl
732
Osse spielst du eigentlich hier noch auf der Welt? Oder ist das Niveau jetzt hier schon so hoch, dass dich keiner mehr nimmt? Denke bei Oldschool könntest du noch gerade so reinkommen. Habe gehört da sind Anfänger immer gerne gesehen :)

Wenn man hier Memes macht und gleichzeitig noch spielerisch alle weghaut, dann ist man geil. Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist aus einem Account zu fliegen. Aber wenn es spielerisch halt nicht mehr reicht, dann sollte man vielleicht auf einer neuen Welt anfangen und etwas üben.

Jeder geht mit so einer Belastung anders um. Du halt mit deinen Memes. Aber du musst dich deinen Problemen stellen. Nur so kann man sie lösen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Das Quietscheschweinchen & YouMeNaked

Hier noch ein Lied, dass die aktuelle Situation sehr gut widerspiegelt. Am Ende hat Osse doch noch Freunde bei Meep gefunden. Was für ein schönes Happyend.


Hier, vielleicht hilft dir das :-(
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Osse spielst du eigentlich hier noch auf der Welt? Oder ist das Niveau jetzt hier schon so hoch, dass dich keiner mehr nimmt? Denke bei Oldschool könntest du noch gerade so reinkommen. Habe gehört da sind Anfänger immer gerne gesehen :)

Wenn man hier Memes macht und gleichzeitig noch spielerisch alle weghaut, dann ist man geil. Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist aus einem Account zu fliegen. Aber wenn es spielerisch halt nicht mehr reicht, dann sollte man vielleicht auf einer neuen Welt anfangen und etwas üben.

Jeder geht mit so einer Belastung anders um. Du halt mit deinen Memes. Aber du musst dich deinen Problemen stellen. Nur so kann man sie lösen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Das Quietscheschweinchen & YouMeNaked

Hier noch ein Lied, dass die aktuelle Situation sehr gut widerspiegelt. Am Ende hat Osse doch noch Freunde bei Meep gefunden. Was für ein schönes Happyend.

Ja spiel mehr oder weniger auf der Welt,
Wenn auch primär eher als Berater.
Anfragen sind genug da,würde aber schon gerne in einem Froubtaccount gegen Eazy4Us spielen, aber da seid ihr halt leider im Weg :/
Deswegen erstmal warten.

Woher du den Schwachsinn hast, dass ich angeblich aus dem Account geflogen bin,würde mich mal schon interessieren.
Oder denkst du, weil ich den Account aus meiner Signatur genommen habe,dass ich aus dem Account geflogen bin? :)

Und für mein spielerisches Können muss ich mich denke ich nicht schämen.
Von einem Lucettaaccount geklatscht zu werden,ist denke ich mal nicht schlimm,zumindestens nicht,wenn man monatelang ganz stark gegengehalten hat.

Aber wenn du mein spielerisches Können mal kennenlernen möchtest,kann ich mir auch gern ein Frontacc. Gegen dich suchen.
Freu mich schon auf Schwein am Spieß.


Und ja zum Ende noch:
Also wenn sich einer seinen Problemen stellen sollte,bin sicher nicht ich,sondern eher du das.
Aber anscheinend lebst du in einer Glaskuppel und bekommst garnicht mit was um dich rum passiert.

Edit:
@Crystal Duali deine Chance mich zu flamen :p <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben