• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
51
Von uns kommt da erst was zu sobald das Thema in unseren Augen komplett geklärt ist.
Der Support kann das aber gerne Erklären, dann kann man sich gemeinsam drüber lustig machen, dass die Strafe viel zu hart ist.

Also die werden wohl sehr wahrscheinlich nicht wegen "legalen" Sachen gesperrt.

Haben sie sich ein Netzwerk geteilt und haben das nicht angegeben? Weil sie Arbeitskollegen waren, es aber nie wussten?

Oder doch SL-Skripts verwendet? Oder gar noch viel schlimmer... :eek: Sie haben nachweislich Bots verwendet?

Also die Gerüchte brodeln schon sehr stark
 
Reaktionspunktzahl
410
Also die werden wohl sehr wahrscheinlich nicht wegen "legalen" Sachen gesperrt.

Haben sie sich ein Netzwerk geteilt und haben das nicht angegeben? Weil sie Arbeitskollegen waren, es aber nie wussten?

Oder doch SL-Skripts verwendet? Oder gar noch viel schlimmer... :eek: Sie haben nachweislich Bots verwendet?

Also die Gerüchte brodeln schon sehr stark
Also ich hab ja gehört die beiden haben einem Illegalen PP-Schmuggler Ring angehört, evtl haben sie Inno auch Einen vor die Tür gesetzt und angezündet.. aber wer weiß das schon.
 
Reaktionspunktzahl
376
element halt legit der einzige von eazy der sich hier meldet oder? respekt dafür ich würde mich dem hier nicht stellen

ilovetrains hat kein rückgrat deshalb kann er immer behaupten es gibt keine absprache. ich finde es auch nciht wirklich ausschlaggebend was zuerst gespyt wurde, man sieht doch als sf unter truppen/verteidigung/gebäude alles wissenswerte die spys die gelaufen sind waren doch wenn dann nur ne "show".

es stand mal im raum zu eazy zu wechseln, im stamm sayco/smash hat man sich gegen den wechsel entschieden, weil man genau solche aktionen im späteren verlauf befürchtet hatte....

Noch rückgratloser ist es zuerst über Jakob/eazy herzuziehen und dann zu wechseln. Woher kam der Sinneswandel? Angst davor das eingesetzte Geld zu verlieren?
Ich weiß nicht ob abgeworben wurde oder ob sich Betroffene "beworben" haben, aber Tatsache ist eazy spielt wie eazy seit Tag 1 spielt.... schnell mal die besseren Spieler einladen um damit den früheren Stamm komplett zu zerschießen.

Glückwunsch auch an Sayco :)

Btw: Ihr seid ja echt in den Premium-Eazy-Stamm gekommen:D
 
Reaktionspunktzahl
410
Anhang 11688 ansehen

Zwischenstand falls es wen juckt =)

Meep: 25mio~ Besiegte Gegner als Angreifer
GB: 65,5mio~ Besiegte Gegner als Verteidiger
bisher 3 Dörfer + für Meep. Aber der Tag ist noch lang.

schalkechn hält grad den vdt mit 2.749.662 .
Hat heute genau so kassiert wie in der Bundesliga.
Mit den 3 Buden hat Meep mehr Dörfer geholt als Schalke Siege in der Bundesliga 20/21
 
Reaktionspunktzahl
706
Ich weiß nicht ob abgeworben wurde oder ob sich Betroffene "beworben" haben, aber Tatsache ist eazy spielt wie eazy seit Tag 1 spielt.... schnell mal die besseren Spieler einladen um damit den früheren Stamm komplett zu zerschießen.

Btw: Ihr seid ja echt in den Premium-Eazy-Stamm gekommen:D
Ich frage ich mich langsam echt, wie Eazy immer Stämme mit "abwerben" zerstört, und trotzdem Meilenweit vorne ist im Basherranking. Wenn wir die Stämme nicht zuerst zerschiessen würden, müssten wir doch deutlich weniger Bashpunkte als z.B. Saka und Meep haben, denen noch nie den Vorwurf gemacht wurde, mit irgendwem zu kuscheln.

Hier mal ne Demonstration der letzten 7 Tage im "KR-Krieg":
1616498549989.png

Eazy: 32'487'328 Angreifer Bashpunkte, +223 Dörfer
Rest: 59'707'358 Verteidiger Bashpunkte, -223 Dörfer

Trotz mehrheitlich miserablen Moral ein Verhältnis von 1.84... Gratulation erstmal an dieser Stelle!

Gleichzeitig seid Ihr nun diejenigen, denen man die Frage stellen kann/muss, wieso Leute, die mal in eurer SF waren den Stamm verlassen und sich anderen KR Stämme anschliessen, oder sich halt einfach mal am Aktionstag nicht loggen. Glaube North Mole hatte hier etwa ein ähnlich lautes Maul wie Löwenklaus, bevor der mal was machen musste, nicht?

Von den Accounts, welche bei euch und Saka hin und wieder vom Support einen Rüffel und Strafen bekommen, wieso sei erstmal dahingestellt, fange ich am besten gar nicht an.. Wenn sowas bei uns passieren würde, möchte ich nicht wissen, was im Öffi so abgehen würde.

Aber auch allgemein stellt sich langsam die Frage, wie es sein kann, dass Eazy mit allen kuschelt und nichts auf die Reihe bringt, dennoch aber einen Meilenweiten Vorsprung in jedem Basherranking hat? War vor der heutigen Meep Aktion gegen GB noch viel deutlicher, trotzdem leicht beschämend, wenn man vergleicht, dass ein Grossteil von Eazy regelmässig auf einen zugegebenermassen für einen Randstamm gut organisierten Gegner läuft, dessen Moral aber von ungünstig bis miserabel geht. Ist an dieser Stelle auch keineswegs ein Front an WDH oder Ex-SMASH, sondern einfach mal bei all dem lustigen geflame in den Raum geworfen:
1616499270353.png

1616499294366.png

Wo sind die Angriffs Bashpunkte der glorreichen Kriegserfolge von Saka & Meep denn hin? Entweder spielt die ganze Welt einfach nur grottig, oder Eazy ist zumindest nicht ganz so schlimm wie es die Leute im Öffi so darstellen wollen. Man vergisst halt auch mal schnell, dass bei Meep ja lieber ganze Stämme etc. aufgenommen wurden oder wie Saka sich PIMP im Hinterland seit Ewigkeiten ohne Wachstumsmöglichkeiten warm hält, was meiner Meinung nach der bisher grösste diplomatische Erfolg dieser Welt ist, wie macht ihr das nur? :D

Bin zugegebenermassen auch nicht gerade mit jeder Entscheidung unseres Stammes einverstanden, bin ich aber eigentlich auf keiner Welt und jedem kann man es nicht recht machen. Aber wenn ihr einen Stamm wegen Aufnahmen und "Kuschelkurs" regelmässig flamen wollt, während man selbst ebenfalls gar nichts gerissen hat und seinen eigenen Kuschelkurs einfach nur sehr gut versteckt, ist's meiner Meinung nach halt etwas peinlich. Seid doch froh, dass im Norden wenigstens ein bisschen was abgeht, Ihr habt euch ja alle dagegen entschieden und die Welt damit langweilig gemacht. Das Highlight der Welt ist bislang das Öffi :thinking:

Das böse Eazy, welches immer Feindesaufnahmen tätigt, sowieso nie kämpft und irgendwie trotzdem fast doppelt soviele Bashis hat, wie der 3. platzierte Feind, der mit allen so gekuschelt hat, dass er nicht einmal richtig angelaufen wurde bisher. Wir haben Accounts, die beinahe soviele Verteidiger Bashpunkte haben wie Saka oder Meep :D

1616499411461.png

Wir hätten viel früher und viel mehr kuscheln können, dass was wir bislang gekuschelt haben, war lediglich das Minimum was realistisch nötig war, um bei eurem Kuscheltempo überhaupt mithalten zu können. Statt wie bei den WDH + Meep Stämmen noch bei ca. 60 Personen zu sein stehen wir bereits bei ca. 30 Accounts, was auch eine enge Zusammenarbeit mit den BND-Partner legitimieret. Da ich euch nicht vorwerfen möchte, dass ihr früher oder später massenhaft Accounts zum fusionieren zwingen werdet, solltet ihr das böse Eazy tatsächlich besiegen, hinterfrage ich lieber, wie euer Massen BND, welches heute ca. 125 Accounts zählt, durchziehen wollt. Vielleicht wärt ihr dann auch noch so lieb, und gewährt den duzenden WDH oder WCC Spielern ebenfalls noch 1 oder 2 Plätze im Siegerstamm. Sobald Eazy dann auch mal, zusammen mit den einzigen beiden Stämmen, die nicht Mitglied in eurem Kuschelclub sind (PAW und GB), mit mehrheitlich 100% Moral auf den Süden laufen, möchte ich ja wissen ob ihr genauso erbärmlich verteidigt, wie ihr bislang angegriffen habt, möchte dann aber jeden von euch genauso aktiv im Öffi sehen, wie ihr es heute seid ;)

Btw: "Premium Eazy" > WDH+WCC

EDIT: Differenz der Dörfer sind 223 statt 220, vom 15.03 - heute Vormittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
849
Ich frage ich mich langsam echt, wie Eazy immer Stämme mit "abwerben" zerstört, und trotzdem Meilenweit vorne ist im Basherranking. Wenn wir die Stämme nicht zuerst zerschiessen würden, müssten wir doch deutlich weniger Bashpunkte als z.B. Saka und Meep haben, denen noch nie den Vorwurf gemacht wurde, mit irgendwem zu kuscheln.

Hier mal ne Demonstration der letzten 7 Tage im "KR-Krieg":
Anhang 11684 ansehen

Eazy: 32'487'328 Angreifer Bashpunkte, +223 Dörfer
Rest: 59'707'358 Verteidiger Bashpunkte, -223 Dörfer

Trotz mehrheitlich miserablen Moral ein Verhältnis von 1.84... Gratulation erstmal an dieser Stelle!

Gleichzeitig seid Ihr nun diejenigen, denen man die Frage stellen kann/muss, wieso Leute, die mal in eurer SF waren den Stamm verlassen und sich anderen KR Stämme anschliessen, oder sich halt einfach mal am Aktionstag nicht loggen. Glaube North Mole hatte hier etwa ein ähnlich lautes Maul wie Löwenklaus, bevor der mal was machen musste, nicht?

Von den Accounts, welche bei euch und Saka hin und wieder vom Support einen Rüffel und Strafen bekommen, wieso sei erstmal dahingestellt, fange ich am besten gar nicht an.. Wenn sowas bei uns passieren würde, möchte ich nicht wissen, was im Öffi so abgehen würde.

Aber auch allgemein stellt sich langsam die Frage, wie es sein kann, dass Eazy mit allen kuschelt und nichts auf die Reihe bringt, dennoch aber einen Meilenweiten Vorsprung in jedem Basherranking hat? War vor der heutigen Meep Aktion gegen GB noch viel deutlicher, trotzdem leicht beschämend, wenn man vergleicht, dass ein Grossteil von Eazy regelmässig auf einen zugegebenermassen für einen Randstamm gut organisierten Gegner läuft, dessen Moral aber von ungünstig bis miserabel geht. Ist an dieser Stelle auch keineswegs ein Front an WDH oder Ex-SMASH, sondern einfach mal bei all dem lustigen geflame mal in den Raum geworfen:


Wo sind die Angriffs Bashpunkte der glorreichen Kriegserfolge von Saka & Meep denn hin? Entweder spielt die ganze Welt einfach nur grottig, oder Eazy ist zumindest nicht ganz so schlimm wie es die Leute im Öffi so darstellen wollen. Man vergisst halt auch mal schnell, dass bei Meep ja lieber ganze Stämme etc. aufgenommen wurden oder wie Saka sich PIMP im Hinterland seit Ewigkeiten ohne Wachstumsmöglichkeiten warm hält, was meiner Meinung nach der bisher grösste diplomatische Erfolg dieser Welt ist, wie macht ihr das nur? :D

Bin zugegebenermassen auch nicht gerade mit jeder Entscheidung unseres Stammes einverstanden, bin ich aber eigentlich auf keiner Welt und jedem kann man es nicht recht machen. Aber wenn ihr einen Stamm wegen Aufnahmen und "Kuschelkurs" regelmässig flamen wollt, während man selbst ebenfalls gar nichts gerissen hat und seinen eigenen Kuschelkurs einfach nur sehr gut versteckt, ist's meiner Meinung nach halt etwas peinlich. Seid doch froh, dass im Norden wenigstens ein bisschen was abgeht, Ihr habt euch ja alle dagegen entschieden und die Welt damit langweilig gemacht. Das Highlight der Welt ist bislang das Öffi :thinking:

Das böse Eazy, welches immer Feindesaufnahmen tätigt, sowieso nie kämpft und irgendwie trotzdem doppelt soviele Bashis hat, wie der 3. platzierte Feind, der mit allen so gekuschelt hat, dass er nicht einmal richtig angelaufen wurde bisher. Wir haben Accounts, die beinahe soviele Verteidiger Bashpunkte haben wir Saka oder Meep :D


Wir hätten viel früher und viel mehr kuscheln können, dass was wir bislang gekuschelt haben, war lediglich das Minimum was realistisch nötig war, um bei eurem Kuscheltempo überhaupt mithalten zu können. Statt wie bei den WDH + Meep Stämmen noch bei ca. 60 Personen zu sein stehen wir bereits bei ca. 30 Accounts, was auch eine enge Zusammenarbeit mit den BND-Partner legitimieret. Da ich euch nicht vorwerfen möchte, dass ihr früher oder später massenhaft Accounts zum fusionieren zwingen werdet, solltet ihr das böse Eazy tatsächlich besiegen, hinterfrage ich lieber, wie euer Massen BND, welches heute ca. 125 Accounts zählt, durchziehen wollt. Vielleicht wärt ihr dann auch noch so lieb, und gewährt den duzenden WDH oder WCC Spielern ebenfalls noch 1 oder 2 Plätze im Siegerstamm. Sobald Eazy dann auch mal, zusammen mit den einzigen beiden Stämmen, die nicht Mitglied in eurem Kuschelclub sind (PAW und GB), mit mehrheitlich 100% Moral auf den Süden laufen, möchte ich ja wissen ob ihr genauso erbärmlich verteidigt, wie ihr bislang angegriffen habt, möchte dann aber jeden von euch genauso aktiv im Öffi sehen, wie ihr es heute seid ;)

Btw: "Premium Eazy" > WDH+WCC

EDIT: Differenz der Dörfer sind 223 statt 220, vom 15.03 - heute Vormittag

An sich ein recht gut geschriebener Text.
Zahlen lügen nicht und dementsprechend ist rein Inhaltlich an deinen Aussagen auch kaum etwas auszusetzen.
Das Highlight der Welt ist bislang das Öffi :thinking:
Auch hier stimme ich voll zu, wobei wir genau da auch schon des Pudels Kern getroffen haben.
Du beschwerst dich hier, dass Eazy im Öffi immer den flame abbekommt, während andere Stämme deiner Meinung nach nicht so viel abbekommen

Ich werfe mal folgendes in den Raum:
Schonmal darüber nachgedacht, dass ihr vor allem aufgrund der Art und Weise, wie im Öffi mit dem flame gegen euch umgegangen wird, noch mehr davon abbekommt.
Ein kurzes Beispiel:
@ChriP666 schreibt einen Kommentar zur Sayco Auflösung.
Noch rückgratloser ist es zuerst über Jakob/eazy herzuziehen und dann zu wechseln. Woher kam der Sinneswandel? Angst davor das eingesetzte Geld zu verlieren?
Dabei wird primär das Verhalten der entsprechenden Sayco Spieler kritisiert, gefolgt von einem kleinen Seitenhieb gegen Eazy.
Das wiederum nimmst du zum Anlass hier einen ellenlangen Text darüber zu schreiben, wie ungerecht Eazy behandelt wird und wie gut ihr eigentlich seid und wie schlecht die anderen Stämme der Welt spielen, weil sie nur kuscheln, keine Bashis haben etc.

Ihr bietet einfach viel Angriffsfläche, die man für Trashposts im Öffi gut nutzen kann.

Von den Accounts, welche bei euch und Saka hin und wieder vom Support einen Rüffel und Strafen bekommen, wieso sei erstmal dahingestellt, fange ich am besten gar nicht an.. Wenn sowas bei uns passieren würde, möchte ich nicht wissen, was im Öffi so abgehen würde.
Das wäre doch eine tolle Gelegenheit gewesen für einen guten Saka flame, warum wird das denn nicht genutzt?
1-2 gute Memes dazu, ein paar witzige Sprüche und schon hätten wir nach den Antworten darauf mindestens eine Seite unterhaltsamen Öffi Content.
Keiner hat euch verboten sich dazu humoristisch zu äußern, dass ihr die Gelegenheit nicht nutzt ist allein eure Schuld
 
Oben