• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
50
Ich finde es geil, wie EAZY ja "fair-play" so geil findet - Aber versucht den Boehmes Account mit Ex-Dualis zu sperren, indem der in 'nem Basher loggt und dann den Support anschreiben wegen Multiaccounting -> Richtig geiler Move von EAZY



Was ein Blödsinn, das doch einfach nur Zufall das ein Ex Dual von MEEP, auf einmal die Zugangsdaten von einem unter 100K Spieler bei Eazy aus dem Wing hat....:)
Erbärmliches Völkchen ....

 
Reaktionspunktzahl
185
Moin,

bevor das hier jetzt wieder eskaliert. Ich denke nicht, das man Eazy dafür die Schuld in die Schuhe schieben sollte. Es gibt ja keine Beweise wie das ganze abgelaufen ist. Fakt ist, das der Ex-Duali in einem Eazy Basher Account geloggt hat, inwiefern die SF/Mitglieder von Eazy nun mitbeteiligt war(en), bleibt fraglich.

Ich wünsche dem Ex-Duali natürlich nur alles gute weiterhin :) Und hoffe das er durch sein handeln, mal etwas Karma erlebt. Jeder steckt hier viel Zeit und Geld rein und das so einfach zu ruinieren wollen, ist kein feiner Schachzug.

An die jenigen die bei Eazy davon wussten, einfach mal bitte überlegen, wie ihr reagiert, wenn euch das mit euren Dualis passiert und die bei uns vor der Tür stehen. ^^


Und für alle anderen, einfach mal ein bisschen Menschlichkeit zeigen und nicht nur von der Tapete bis zur Wand denken.

Grüße vom OTCE :cool:
****


Da ja anscheinend Leute meinen ich lutsche bei Eazy durch meine Aussage, gleich nochmal eine Klarstellung. ;)

Ich nehme hier NIEMANDEN in Schutz, sondern kann nur auf den Fakten argumentieren die mir vorliegen.

Das bedeutet:
1. Ein Duali ist aus dem Boehmes Acc geflogen und hat bei einem Basher im Eazy Stamm geloggt. (Fakt 1)
2. Der besagte Duali MUSS sich bei jemandem gemeldet haben um den gewünschten Kontakt aufzubauen. (Fakt 2)
3. Jemand der in diesem besagtem Basher Acc spielt oder jemand der die Zugangsdaten kennt, hat ihm das Login ermöglicht.

Jetzt zu meinen Vermutungen:
1. Wird nicht komplett Eazy eine demokratische Abstimmung gehalten haben, ob Sie ihm diesen "Rachefeldzug" ermöglichen. (Wenn ja, bitte das Gegenteil argumentieren per Screenshot) :)
2. Werden viele aus dem Stamm Eazy und dessen Umfeld vermutlich gar nichts darüber wissen.

So und jetzt nochmal dazu. Ich kreide hier nicht die Schuld komplett an Eazy&Co sondern meine Message ist an diejenigen gerichtet, die dort mitgewirkt haben. Ob das diejenigen jetzt in irgendeiner Weise interessiert, kann ich maximal hoffen aber nicht erzwingen. Das ist rein eine Menschlichkeitsfrage.

Aber lose Behauptungen gegen eine Gruppe zutreten, ohne Fakten oder Beweise sprechen zu lassen. Ist ja mal unter aller Sau.

Du bist einer vom den guten. Liebe geht raus!
Freie Meinungsäußerung ist gewünscht und hat nichts mit "lutschen bei anderen zutun"

Da sprechen nur Leute die kein Peps mehr haben :D
Da OTCE und Böhmes die zwei einzigen sind, die irgendwas bei der GB Front gebacken bekommen habe, finde ich es für Böhmi auch echt schade. Das hat er nicht verdient.
Das ganze wird eher eine Einzelaktion gewesen sein - sofern das dann alles so stimmt wie hier geschrieben wurde. Eazy als Stamm hat damit sicher relativ wenig zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
410
Denke auch, dass das eher eine Aktion von einzelnen Individuen gewesen ist die vermutlich zusammen auf Discord gehockt haben und das zu dem Zeitpunkt als geile Aktion empfunden haben.
 
Reaktionspunktzahl
963
Denke auch, dass das eher eine Aktion von einzelnen Individuen gewesen ist die vermutlich zusammen auf Discord gehockt haben und das zu dem Zeitpunkt als geile Aktion empfunden haben.

War wirklich eine ganz besonders geile Aktion. Ha. Ha.
Grüße gehen raus an den seit Wochen inaktiven Basher von Anbauer und an niemanden der es gewesen ist an dieser Stelle.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
410
Eazy sollte @Element auf knien anbetteln, dass er für sie wieder Öffi Beiträge schreibt.
Was die sich da momentan an möglichen Fronts durch die Lappen gehen lassen ist ja lächerlich :D
 
Reaktionspunktzahl
135
Das sind nur einige... Haben locker noch ca. 40 davon.

Deswegen sage ich ja , Welt ist gelaufen . Schade, dachte echt ich kriege mal wieder nen geilen endfight. Alle einfach komplett inaktiv
 

Anhänge

  • Screenshot_20210531-160258_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210531-160258_WhatsApp.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_20210531-160313_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210531-160313_WhatsApp.jpg
    829 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20210531-181124_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210531-181124_Samsung Internet.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 100
Reaktionspunktzahl
477
Das sind nur einige... Haben locker noch ca. 40 davon.

Deswegen sage ich ja , Welt ist gelaufen . Schade, dachte echt ich kriege mal wieder nen geilen endfight. Alle einfach komplett inaktiv

Finde ja toll, dass weder Robin noch du wissen, wie man sauber Bilder macht.
An Robin: [Cmd] + [Shift] + [4]
An onlydeff-: Klick einmal auf das Bild (bei Whatsapp), dann gehen die Funktionen oben weg. Danach kannst du auch noch mit dem ausschneide Tool deine Notificationbar und Hotbar abschneiden.

Finde es aber schade, dass du keine Berichte von heute (gepostet) hast, sondern nur vom 29. und 30. - Da Frage ich mich, warum der Post nicht dann schon kam. Ist ja jetzt fast schon alt...
 
Oben