• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387

die mail gabs für wen bei uns ausm stamm von jemandem aus mental... (hab den verfasser extra ma inkognito gehalten)
dazu haben wir von mental unseren angriffsplan zugeschickt bekommen woraus diese unterhaltung erst entstanden is
und die bude die da randomly gedefft wurde is so gedefft worden:

vermutlich kommt gleich dass das alles zufall is und bla bla... aber die gleiche bude wurde ziemlich genau einen tag vorher von nem billigen fake inklusive auswärtiger einheiten gespyt... und nach dem bericht mussten da in der dritten reihe auf einmal 30k dual stehen
is natürlich nur n wilder guess von mir :)
Deswegen geht man von nem spy aus ?
Das ist schon sehr wild, glaub ihr braucht mal ein richtiges spy treatment


Und wegen ohne rammen etc geht ihr so mental ?
Ist doch völlig normal auch mal ohne zu laufen wegen der lfz
 
Reaktionspunktzahl
10
Deswegen geht man von nem spy aus ?
Das ist schon sehr wild, glaub ihr braucht mal ein richtiges spy treatment


Und wegen ohne rammen etc geht ihr so mental ?
Ist doch völlig normal auch mal ohne zu laufen wegen der lfz

Ich habe auch lange gesagt es gibt keine Beweise für einen Spy ( auch wenn es einige Sachen gab die stark darauf hingedeutet haben) bis ich dann noch einen anderen Screenshot mit all unseren Offzielen bekommen habe. Sorry aber wer es dann noch nötig hat sich hier aufzuspielen mit so Kommentaren wie nah wie lief eure Aktion? da weiß man bescheid gegen was für traurige Leute man bei einigen (nicht alle) von Kick spielt. Ich will nur einen fairen Fight, der bessere soll gewinnen und fertig aber wenn unfair gespielt wird verdirbt das einfach nur den Spaß hier zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
wenn wir wirklich alle ziele gehabt haben sollten war die aktion obv dann nicht gut gespielt von uns :D
aberunser acc hatte auf jedenfall keine infos.
unabhängig davon das @404skillnotfound eh ne lachnummer, hast du das aber natürlich genauso wenig verdient wie andere. Aber nochmal falls es da was gab sicherlich nicht mit uns.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
5c08e475d495ba75cb284c346c5502fc.jpg
 
Reaktionspunktzahl
393
wenn wir wirklich alle ziele gehabt haben sollten war die aktion obv dann nicht gut gespielt von uns :D
aberunser acc hatte auf jedenfall keine infos.
unabhängig davon das @404skillnotfound eh ne lachnummer, hast du das aber natürlich genauso wenig verdient wie andere. Aber nochmal falls es da was gab sicherlich nicht mit uns.

Hört man irgendwie 30x mal am Tag von euch und am Ende war es dann doch so das euer Stamm drin hängt. Würde mir mal Gedanken machen mit wem du so spielst oder ob sich deine theoretische spielphilosophie nicht grundsätzlich von eurer Praxis unterscheidet.

Auch das man permanent versucht die Aktion dann ins lächerliche zu ziehen, ist recht peinlich :D
 
Oben