• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Tragonierer

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
694
Bro wir haben lange genug UVs gespielt, dafür dass es hieß ihr ballert die Gurken solo.

Glaube eure SF hat euch nicht alles mitgeteilt was wir alles angeboten haben.
Ihr habt uvs gespielt bis die Adelsgrenze mit Gurken stand :D
Ging doch jetzt aber auch nicht um uvs vorher sonst wüsste ich nicht warum das für Gurken nenn Problem sein sollte?
 

Tragonierer

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
694
Da hast du wohl einiges verpasst.
Was denn? Das mental wollte das kick auch mit Gurken kuschelt um direkt mit 3 Facher Masse auf acta zu gehen?

Für die uvs dies gab waren wir immer dankbar. Gegen Ende seid ihr halt sehr wild geworden. Kann Gründe gehabt haben, nices spielen ist trotzdem anders.
 
Reaktionspunktzahl
844
Ich finde die Kuschelei auch alles andere als gut...
[x] doubt

ABER: Ich versteh jeden Stamm der gegen euch spielen will
und da es bei DS unmöglich ist mehr als einen feind gleichzeitig zu haben, muss man sich mit allen anderen verbünden.
kleiner denkanreiz; es wäre auch möglich, dass team gurken, team mental und team adacta einfach alle zwei feinde haben. in dem szenario können alle ihren hass auf adacta ausleben ohne ein riesen massenbündnis.
 
Reaktionspunktzahl
94
[x] doubt



und da es bei DS unmöglich ist mehr als einen feind gleichzeitig zu haben, muss man sich mit allen anderen verbünden.
kleiner denkanreiz; es wäre auch möglich, dass team gurken, team mental und team adacta einfach alle zwei feinde haben. in dem szenario können alle ihren hass auf adacta ausleben ohne ein riesen massenbündnis.
Kannst du gern bezweifeln, aber mehr als aufhören kann ich ja wohl nicht machen. Helfe noch bei einer Aufadelaktion mit und danach bin ich auch raus. :)

Und mit den zwei Parteien. Ist das nicht mittlerweile jede Welt so? Wieso sollte es hier anders sein. Solang man auf der Gewinner Seite steht - alles fine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
710
Was denn? Das mental wollte das kick auch mit Gurken kuschelt um direkt mit 3 Facher Masse auf acta zu gehen?

Für die uvs dies gab waren wir immer dankbar. Gegen Ende seid ihr halt sehr wild geworden. Kann Gründe gehabt haben, nices spielen ist trotzdem anders.
xD vllt lag es auch daran, dass ihr mental keinen frontzugang in den süden geben wolltet.. und darauf zu pocht an die grenze zu halten
iwann will mental auch nicht den mist ausbaden, den eure sf verbockt hat

ist halt unlucky, dass kicks entscheidungen immer so 5-7 tage zu spät waren
 
Reaktionspunktzahl
370
xD vllt lag es auch daran, dass ihr mental keinen frontzugang in den süden geben wolltet.. und darauf zu pocht an die grenze zu halten
iwann will mental auch nicht den mist ausbaden, den eure sf verbockt hat

ist halt unlucky, dass kicks entscheidungen immer so 5-7 tage zu spät waren
Hör doch auf Mental zu verteidigen. Weißt doch selbst dass das Loser sind. Hail KG!!!!
 
Reaktionspunktzahl
142
@ok simp Nice aus dem Zusammenhang gerissen, vielleicht verstehst du, dass man euch besänftigen wollte nach "Nehmt uns auf oder wir gehen zu AdActa".. um einige Vorschläge zu bringen, wie einige Spieler noch weiterspielen könnten, nachdem es für sämtliche andere Ansätze, aufgrund eurer Unfähigkeit, wochenlang zu spät war.

Also keine Ahnung wie du dir das vorgestellt hast, aber lass einfach mal gut sein, du hast nicht gerade wenig verbockt, was evtl. auch daran liegt, dass dein Erinnerungsvermögen nicht länger als 5 Tage fasst. Aber das Thema hatten wir ja gefühlt wöchentlich.

Hauptsache irgendwelche Fetzen im PuP posten, um sich vor irgendwelchen Trolls besser da stehen zu lassen, dabei weiß jeder, der mit dir nur ein wenig zu tun hatte, was für eine moralische Niete du bist.

Vor allem habt ihr euch selbst bei den Gurken beworben, wirklich giga lost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
56
Es mag ja Fehlentscheidungen gegeben haben bei der SF von Kick, ist trotzdem verwirrend wenn eine Adelsgrenze mit "dem Feind" ausgemacht wird. Der Feind meines Freundes ist auch mein Freund, oder wie ging der Spruch? :oops:

Ist jetzt halt so gelaufen, weitergehts!

Bin für nen Waffenstillstand, dann kann ich auch auf Adacta laufen!
 
Reaktionspunktzahl
142
Es mag ja Fehlentscheidungen gegeben haben bei der SF von Kick, ist trotzdem verwirrend wenn eine Adelsgrenze mit "dem Feind" ausgemacht wird. Der Feind meines Freundes ist auch mein Freund, oder wie ging der Spruch? :oops:

Ist jetzt halt so gelaufen, weitergehts!

Bin für nen Waffenstillstand, dann kann ich auch auf Adacta laufen!
Die Adelsgrenze ist entstanden, weil uns Kick Spieler gedroht haben auf uns zu laufen oder UVs an AdActa zu geben, wenn sie nicht aufgenommen werden.
Selbstverständlich mussten da Vorkehrungen getroffen werden.

Die "Geschichten aus dem Paulandergarten", dass wir auf Kick laufen & bitchen werden stammen allerdings von AdActa.
 
Reaktionspunktzahl
161
Die Adelsgrenze ist entstanden, weil uns Kick Spieler gedroht haben auf uns zu laufen oder UVs an AdActa zu geben, wenn sie nicht aufgenommen werden.
Selbstverständlich mussten da Vorkehrungen getroffen werden.

Die "Geschichten aus dem Paulandergarten", dass wir auf Kick laufen & bitchen werden stammen allerdings von AdActa.
könnt ihr auch bei der Wahrheit bleiben oder müsst ihr auf Krampf Lügen erzählen um euch hier besser dastehen zu lassen?

Wer hat wem gedroht aufeinander zu laufen? Soll ich den nächsten Screenshot ins Forum posten?

Ihr habt uns gebitcht indem ihr mit unserem Feind ein BND + Adelsgrenze gemacht habt und das Ganze hier jetzt auslaufen lasst.

Ihr habt unsere Dörfer schon bei euch intern verteilt. Ist auch in Ordnung, aber dann hört hier auf einen auf Moralapostel zu machen, bisschen weird
 
Reaktionspunktzahl
56
Und wenn es so gewesen wäre, wieso braucht man dann mit den Gurken eine Adelsgrenze? Erschließt sich mir halt immer noch nicht?