• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
Habt ihr aber nicht, weil ihr zu arrogant wart und am Ende holt es euch ein.
Hat mir Arroganz nicht viel zu tun. Es gab beim Stammesmeeting ne Abwägung.
Im Grunde genommen gab es 2 Optionen.
1. Man enjoyed den guten Fight und verbaut sich evtl Chancen auf n gutes Lategame
2. Man findet ne diplomatische Lösung und begibt sich auf die selbe Ebene, wie Mental herab

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.

Da habe ich wenig Mitleid, aber werft uns ruhig weiter vor, dass wir eine diplomatische Lösung gefunden haben
Wirft euch ja eigentlich keiner vor. Aber wenn dann von Leuten von euch im Pup immer wieder so dumme Kommentare wie vom Wendler kommen, der eben ohne Stuhl und Gurken innerhalb von 3 Tagen gezogen worden wäre, dann fuckt das einfach nur ab.
Da fehlt es an jeder Selbstreflektion bei manchen.
(Auch nicht alle, habe schon Nachrichten gesehen, wo einzelne Spieler in PNs den Krieg und RZ als Gegner loben)
 
Reaktionspunktzahl
529
Hat mir Arroganz nicht viel zu tun. Es gab beim Stammesmeeting ne Abwägung.
Im Grunde genommen gab es 2 Optionen.
1. Man enjoyed den guten Fight und verbaut sich evtl Chancen auf n gutes Lategame
2. Man findet ne diplomatische Lösung und begibt sich auf die selbe Ebene, wie Mental herab

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.


Wirft euch ja eigentlich keiner vor. Aber wenn dann von Leuten von euch im Pup immer wieder so dumme Kommentare wie vom Wendler kommen, der eben ohne Stuhl und Gurken innerhalb von 3 Tagen gezogen worden wäre, dann fuckt das einfach nur ab.
Da fehlt es an jeder Selbstreflektion bei manchen.
(Auch nicht alle, habe schon Nachrichten gesehen, wo einzelne Spieler in PNs den Krieg und RZ als Gegner loben)

Ähm, du weißt aber schon, dass Mental + JESUS erst später fusioniert hat?
Oder meinst du eher das niedrige Niveau von AdActa, die zu der Zeit aus 10 verschiedenen Stämmen Leute aufgenommen haben?
Und kamen vor der Fusion mit Stuhl nicht sogar Offs von Acta zu Nochma, weil Acta zu dem Zeitpunkt (wie im kompletten Early davor) keine Feinde hat?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ähm, du weißt aber schon, dass Mental + JESUS erst später fusioniert hat?
Oder meinst du eher das niedrige Niveau von AdActa, die zu der Zeit aus 10 verschiedenen Stämmen Leute aufgenommen haben?
Und kamen vor der Fusion mit Stuhl nicht sogar Offs von Acta zu Nochma, weil Acta zu dem Zeitpunkt (wie im kompletten Early davor) keine Feinde hat?
Hast eigentlich noch was wichtiges beizutragen oder bleibts jetzt dabei? :)
 
Reaktionspunktzahl
279
Ähm, du weißt aber schon, dass Mental + JESUS erst später fusioniert hat?
Oder meinst du eher das niedrige Niveau von AdActa, die zu der Zeit aus 10 verschiedenen Stämmen Leute aufgenommen haben?
Und kamen vor der Fusion mit Stuhl nicht sogar Offs von Acta zu Nochma, weil Acta zu dem Zeitpunkt (wie im kompletten Early davor) keine Feinde hat?
Wann liefen offs von acta auf nochma? :D

Habt ihr aber nicht, weil ihr zu arrogant wart und am Ende holt es euch ein. Da habe ich wenig Mitleid, aber werft uns ruhig weiter vor, dass wir eine diplomatische Lösung gefunden haben ... 3,2,1... Tommy spricht von lutschen.

Wieso arrogant? Zwischen einigen Spielern von euch und uns gab es zu viel Vergangenheit & die Mehrheit des Stammes war dagegen. Aber tut mir leid, wenn wir eure Gefühle verletzt haben sollten.
 
Reaktionspunktzahl
23
1. Man enjoyed den guten Fight und verbaut sich evtl Chancen auf n gutes Lategame
2. Man findet ne diplomatische Lösung und begibt sich auf die selbe Ebene, wie Mental herab

Ich glaube ja, dass ihr das Trio aus Gurken, Stuhl und Nochma unterschätzt habt und jetzt eine passende Erklärung sucht.

Die Gurken waren bei euer Entscheidungsfindung noch gut mit Kick beschäftigt (damals eher pro Kick) und weit von der Front entfernt. Nochma war wegen der quer laufenden Korris verwundbar. Easy snack wird man angenommen haben.

Dass ihr nun trotzdem auf den Sack bekommt.. schade.. Wohl doch nicht so easy going wie initial gedacht :D
 
Reaktionspunktzahl
609
Man enjoyed den guten Fight

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.

Hockst du wenigstens in 2-3 Front UVs oder von welchem Fight redest DU? Haben die Accounts die bereits geballert wurden die gleiche Meinung oder spricht hier nur Cpt.MorgansAManschaltenreichtbeimeinerfront ?

Dass wir keinen Bock drauf hatten gesandwicht zu werden kann sicherlich jeder nachvollziehen. Dass das jetzt nicht in die Karten von RZO/ACTA spielt ist halt eher so die Baseline des Servers.
 
Reaktionspunktzahl
3
Verstehe eure ganzes Geflame hier überhaupt nicht, Tragt einfach den fight weiter aus, so wie er bis jetzt immer gewesen ist, nämlich fair und ohne öffi Flame.
Manche Spieler sollte hier lieber nicht zu groß den Mund aufmachen, nachdem sie sich innerhalb 2 Tage auf 200k Punkte runter bashen lassen haben und sich nur wieder im Safe fett gefressen haben. Also sollte weder Nochma, noch Rz hier Flamen. Und vorallem sollten sich Leute von Mental im Öffi raus halten und die fresse halten von Dingen wo sie keine Ahnung haben :)

LG bin neu und hab ds erst angefangen

Das Beste was passieren konnte. Verletzt habt ihr damit sicherlich keinen.
RIP RZ
Rz ist absolut nicht RIP, wenn es jemand damals war, dann warst du das im Early, also bitte auch hier, einfach die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat und sich schon im Early vergewaltigt hat lassen :)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
348
Und du bist? Jeder frisst sich im Safe fett. Also wieder zurück in dein Loch. Traurig wie ein Acc euch Profis so triggern kann. HEIL WENDLER :)
 
Reaktionspunktzahl
3
Krass wie man sich selbst so feiern kann wenn man nicht mal 1 Aktion seine Front vernünftig gehalten hat und nach 2 Tagen dann die Front komplett verloren hat xD

du triggerst nicht, aber man muss denk ich auch nicht alles verstehen, wie man sich selbst so abfeiert, nachdem man schon so hopps genommen wurde xD
P.s.: bin deine Angebetete Laura, Free Laura

lg
 
Reaktionspunktzahl
348
Krass wie wenig Ahnung du vom Spiel hast. Krass wie man sich so abfeiern kann wenn man nen Spieler zieht, der so eine Front hatte. Krass, dass man davor noch Snitchbuden, in mir, von Sebi nehmen musste um mich zu ziehen. Krass, dass nen paar Tage zuvor Spieler hinter/in mir aufgenommen wurden von NoName Stamm damit ich meine Offs dort verbrate. So und jz stfu laura und geh wieder putzen :) kuss dein michael


Ps: krass das tu 37x gefragt wurde ob sie meine uv hat weil ich ja angeblich so schlecht spiele und krass, dass mir meine frontgegner auch gegenteiliges schrieben.
 
Reaktionspunktzahl
3
Haha, wer hat hier jetzt wen getriggert xD musstest ja ganz schön weit graben im Lügenloch xD

selbst schuld wenn man sich so ne Front selber macht wenn man nur free adelt :p was anderes kannst du ja eh nicht

Lg bin jetzt putzen
 
Reaktionspunktzahl
348
Sind alles Wahrheiten, die dir jeder Beteiligte bestätigen wird. :)

HAZ buden waren mein Korri und nicht free :) Alles klar Monkeeeboi viel Spaß beim putzen :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
Sorry bin weder bei Rz, noch bei AA, noch hab ich was mit EDM zu tun.

Ganz im Gegenteil, Sitz sogar bei euch drin aber dieses geflame fuckt ab.
Lg
 
Reaktionspunktzahl
529
Sorry bin weder bei Rz, noch bei AA, noch hab ich was mit EDM zu tun.

Ganz im Gegenteil, Sitz sogar bei euch drin aber dieses geflame fuckt ab.
Lg
Wieso sollten wir flamen? Irgendwer muss ja Acta triggern damit sie weitermachen

Spiele aber eigentlich bei Acta. (Macht man ja heutzutage so, den falschen Stamm anzugeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben