• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
80
Auch klar dass es da nichts vergleichbares gibt, immerhin redest du von den größten Parteien.
Was man jedoch nicht behaupten kann ist, dass Adacta nie gefightet hat.
Wir im Norden haben dauerhaft gefightet und daran hat sich bis jetzt nichts geändert, während 90% des Servers nur intern geadelt haben.
Daher sind solche Aussagen im Allgemeinen immer etwas schwierig
Die holen eben nur nach das ihr direkt am Anfang der Welt gemacht habt.
 
Reaktionspunktzahl
62
Zu Punkt 1: Das Late habt ihr euch ja eigtl. schon verbaut, als ihr hier als Wing von Acta angetreten seid. Siegerplätze hätte es wenige gegeben und viele hätten auch nur ihre Zeit gewasted, was für uns keine Option war.

2. Ich glaube nicht, dass es vergleichbar gewesen wäre. Wir haben uns über Wochen bekriegt und es wäre eine Fusion nur zweier Stämme gewesen. Der daraus entstehende Stamm hätte an Qualität gewonnen. Dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Ich stimme dir zu, dass es die richtige Entscheidung war, auch aus meiner Sicht.
Zum zweiten Teil muss ich sagen, dass sehr viele den Krieg gefeiert haben. Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht. Denke auch, dass die Kriege zwischen RZ und Nochma sowie Gurken und Kick die einzig ernsthaften Kriege waren, irgendwann ging dann Mental, KG gg Acta los aber davor war nichts vergleichbares am Start.
freeadeln ist auch schwer, glaub mir
 
Reaktionspunktzahl
708
Auch klar dass es da nichts vergleichbares gibt, immerhin redest du von den größten Parteien.
Was man jedoch nicht behaupten kann ist, dass Adacta nie gefightet hat.
Wir im Norden haben dauerhaft gefightet und daran hat sich bis jetzt nichts geändert, während 90% des Servers nur intern geadelt haben.
Daher sind solche Aussagen im Allgemeinen immer etwas schwierig
wo hast du bitte gefightet? wer welche uv nimmt und wer welche buden for free ziehen darf? nennt man das fighten unter freunden oder wie darf man das verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
466
Sehr wilde Front die dein Account hat. Denk da kommt sehr viel Gegenwehr von "TRUMP".
Ah da blubbert wieder Mr. Lostboy höchstpersönlich, würde mich mal richtig erkundigen bevor du nen Ton von dir gibst.

wo hast du bitte gefightet? wer welche uv nimmt und wer welche buden for free ziehen darf? nennt man das fighten unter freunden oder wie darf man das verstehen?
Würdest du Akten lesen können müsstest du sowas nicht fragen ^^
 
Reaktionspunktzahl
94
Ah da blubbert wieder Mr. Lostboy höchstpersönlich, würde mich mal richtig erkundigen bevor du nen Ton von dir gibst.
Die letzten Seiten deiner Adelungen sind voll mit Spielern aus "TRUMP".... Willst du hier jetzt behaupten, Trump wäre kein Wing von AdActa??

wieso isn die KE nicht gelb ?
Das ist nicht die KE unter Stammeskriege, sondern die KE von den Berichten... Hätte schon erwartet, dass du da den Unterschied kennst Hebelchen.
 
Reaktionspunktzahl
505
Das einzige was ich atm an der Akte vom Geobe Acc entnehmen kann, ist: Das er im Intern adeln oder am adeln kleinerer Accounts erfolgreicher ist als gegen Mental.

Das seh ich btw so als Außenstehender, wenn man sich die ganzen Readelungen ansieht die von Prince Acc ausgehen würde ich sagen: Richi ist on fire.

Und der Krümel Account sieht auch wie nen Proxy Account aus...i mean 8 Stammeswechsel? Oder war das nen Spy Account? Oh wait...der Account könnte auch einfach zwischen euren 8 Proxystämmen immer zum nächsten gewechselt sein. Well, wir werden es wohl nie erfahren.
 
Reaktionspunktzahl
285
Wieso versucht man sich eigentlich mit schlechten Memes zu feiern (oder wie Deep and Diverse sagen würde: den anderen diskreditieren um sich selbst besser darzustellen), wenn man nur ein Nebenziel der ganzen Aktionen war und trotzdem negativ aus der Aktion rausgeht.
KEK

JP hatte 95% der Deff bei smprx stehen.