• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
249
ich finde am interessantesten an der ganzen diskussion dass es scheinbar garkeine option zu sein scheint eben nich zu pushen und notfalls halt einfach von leuten gekattert zu werden und ganz zur not nochma neu anzufangen oder eben auf den nächsten server zu warten... warum muss man auf krampf versuchen den gegner in anzahl der push accs und bitchmoves zu übertreffen? die spirale wird endless weitergehen und zwangsläufig am ende das game zerstören bzw für jeden der darauf kein bock hat unspielbar machen... dann aber im gleichen atemzug andere leute flamen die um jeden preis n weltensieg haben wollen obwohl man mit der ganzen spielweise an sich von minute 1 an genau das gleiche macht...
i guess es wird sich nich ändern und ich will hier auch nich versuchen den leuten ins gewissen zu reden... aber die beste und begrüßenswerteste konsequenz für mich wäre es einfach ne nofarm welt zu haben ohne versetzen ohne die möglichkeit jemanden zu sich einzuladen etc... dann muss man halt mit den leuten in seiner nähe klarkommen und das beste draus machen und seinen skill dadurch hervortun... ich vermute allerdings dass auch das utopisch is weil spielerzahlen potentiell darunter leiden könnten
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wieso wird captain eig so gehatet? er spricht doch nen ganz wichtigen punkt an: mittlerweile hat das gepushe so ne "tradition" angenommen dass man nimmer mit dem finger auf jemanden zeigen kann und sagen "du hast damit angefangen bla bla". quasi jeder premade stamm startet mit pusheraccs. -> teufelskreis usw. usf.

Denke wenn man 25 accs in deff und off aufteilt ist genug deff da für 100 die angreifen, kinda genial oder perfekt!

musst aufpassen mittlerweile sitzen die flames von sparte die er in der vergangenheit gegen dich gebracht hat weil du dir mittlerweile auch dein vpn accs loggen permanent schön reden musst XD was umso witziger ist weil du ja wochenlang davon gesprochen hast dass du mit 182 nicht mehr schummeln würdest
 
Reaktionspunktzahl
264
Würde einfach nicht starten wenn mich das alles so stört und rl genießen..

Lockdown Wohnzimmer tapezieren

Just saying
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
musst aufpassen mittlerweile sitzen die flames von sparte die er in der vergangenheit gegen dich gebracht hat weil du dir mittlerweile auch dein vpn accs loggen permanent schön reden musst XD was umso witziger ist weil du ja wochenlang davon gesprochen hast dass du mit 182 nicht mehr schummeln würdest
wieso muss ich mir das schön reden ?
kann gerne weiterhin schreiben, dass das Müll ist oder dass ich somit müll bin
hab damit absolut gar kein Problem

Siehe den Post von Captain. Aber bin mir ziemlich sicher ihr seid schon hart am fighten gerade.
also gestern gabs ne Angriffswelle, zwar nicht auf mich aber auf den restlichen Haufen die weiter oben liegen
ich weiß nicht in wie weit ich Berichte von meinen mates veröffentlichen darf, aber dass die offs ohne rammen und dafür mit 50 kattas oder so liefen erklärt eigentlich schon deren Intention

ich finde am interessantesten an der ganzen diskussion dass es scheinbar garkeine option zu sein scheint eben nich zu pushen und notfalls halt einfach von leuten gekattert zu werden und ganz zur not nochma neu anzufangen oder eben auf den nächsten server zu warten
Ich weiß nur, dass ich schon 182 mit Teilen der Gruppe gestartet bin und dort ohne multis und maximal noch 10 deff accs oder so und da wurden wir einfach überrannt, wegen den Accountnamen und dem damit verbundenen (evtl auch berechtigten) Hass
Gib mir doch mal ein Szenario in dem ein Acta Dude eine Welt spielen kann ohne das er gekattert wird. Sehe da nämlich keins ^^
 
Reaktionspunktzahl
329
ich finde am interessantesten an der ganzen diskussion dass es scheinbar garkeine option zu sein scheint eben nich zu pushen und notfalls halt einfach von leuten gekattert zu werden und ganz zur not nochma neu anzufangen oder eben auf den nächsten server zu warten... warum muss man auf krampf versuchen den gegner in anzahl der push accs und bitchmoves zu übertreffen? die spirale wird endless weitergehen und zwangsläufig am ende das game zerstören bzw für jeden der darauf kein bock hat unspielbar machen... dann aber im gleichen atemzug andere leute flamen die um jeden preis n weltensieg haben wollen obwohl man mit der ganzen spielweise an sich von minute 1 an genau das gleiche macht...
i guess es wird sich nich ändern und ich will hier auch nich versuchen den leuten ins gewissen zu reden... aber die beste und begrüßenswerteste konsequenz für mich wäre es einfach ne nofarm welt zu haben ohne versetzen ohne die möglichkeit jemanden zu sich einzuladen etc... dann muss man halt mit den leuten in seiner nähe klarkommen und das beste draus machen und seinen skill dadurch hervortun... ich vermute allerdings dass auch das utopisch is weil spielerzahlen potentiell darunter leiden könnten
Verlierst du gerne?
 

Deleted User - 1577248792

Gast
Die AdActa Stämme müssen wahnsinnig viele Incs haben, mit Abstand Rang 1-10 bei Deffbash... Kein Wunder, dass man dort 300 Accounts braucht-.-
 
Reaktionspunktzahl
97
Wenn ihr euch im Game und im Öffi nicht so extrem unsympathisch geben würdet gäbe es diesen Hass vllt auch gar nicht. Der kommt halt auch nicht von irgendwo her :D
 
Oben